Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
ähem, ...ja, äh, wenn ihr dann irgendwann fertig geknutscht habt...
solche Sachen (ich meine virtuell) scheinen auch ein female Indiz zu sein, oder?
g060.gif
Also ich bin Wassermann/Jungfrau und mir liegt das öffentliche Geschmuse fern, kann mich auch nicht erinnern Herzerln in Poesiealben gezeichnet zu haben.:escape:

Werbung:
:) ... astrologische Angaben (low level) bieten doch HERVORRAGENDE Ausreden, ich find das toll. Außerdem begegnen mir immer wieder Konstellationen, die ich echt verblüffend finde, gerade bei so Partnerschaftsdingern. Aber es ist letztlich auch nicht wahrer als Psychologie oder sowas;)

Nett! Iiih bäh, schlimmer gehts ja nicht! "Nett" sagt man dann wenn man freundlich sein will und einem nichts Besseres einfällt. Nett ist farblos, unscheinbar und langweilig.

Werbung:
Was muss ich schreiben um welche Theorie zu bestätigen? :party02:

Hi Pelisa,
hab ich dir schon gesagt, dass du einen göttlichen Humor hast? :move1:

Hi greenhorn,
du beginnst nun auch zu verallgemeinern... puh... "ihr... Tür eintreten..."
Ich hab sowas nie gesagt und würde mich das schon rein kinderstuben-erziehungstechnisch gar nie wagen. Bin doch schüüüüchtern! :) (zumindest eben mal so tue - was dann weibliches Getue ist)

Ähm, ein Mann, der Astrologie für AUSREDEN benutzt... *gacker*... das kommt mir schon irgendwie ziemlich weiblich vor.

@all,
noch was typisch Weibliches:
ich rechtfertige mich jetzt, was ja auch eine der vielen femininen Unarten ist:

Ich rechtfertige :guru: mich dafür, dass ich das "Du" in den post, in denen ich euch anspreche, klein schreibe, weil ich das mit der neuen Rechtschreibung so eingeimpft bekam, als ich noch eine Bürotante war. Nicht dass hier das Gerücht aufkommt, dass ich unhöflich sei.

So, vor lauter Weiblichkeitsgefasel ist mir nu kurz vor Ohnmacht.
Vielleicht mal ein Olga-Seminar nehmen sollte, um meine maskuline Seite herausarbeiten zu können. :liebe1:

Zurück
Oben