Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ich glaube, dass wird greenbuddha sobald er kann nachholen, als Frau musst du da ein bisschen nachsichtig sein...:rolleyes:

So, so..., nun stimmt Frau in Abwesenheit von Mann dem Mann zu. *gacker*
Das widerlegt meine grade erfundene Theorie von oben! :nudelwalk :weihna1
Liebe Lilith, Du machst Sachen..., SO kann das doch nichts werden mit einer verwendungsfähigen Aussage, die man in eine Statistik pressen könnte, um sie dann verdreht und verfälscht der ganzen Welt präsentieren zu können!!!

Werbung:
Ähm...ich spreche aus Erfahrung, dass sich Männer mit solchen Sachen schwertun, hihi...wir müssen wirklich die Gescheiteren sein!:tuscheln:

liebste lilith,
ich sag da jetzt mal nix zu.
definiere bitte zunächst "gescheit" zuzüglich der von dir verwendeten steigerungsform im zusammenhang mit dem mann-frau-miteinander. :stickout2
das ist wieder so ein begriff, der von angehörigen unterschiedlichen geschlechts vollkommen anders verstanden wird oder werden kann. *schlaumeier*

herzel, ich muss dich gleich erstmal allein lassen, noch bissi was zu tun habe.
tschaui

Meinst das jetzt ernst? Ich dachte, es wäre witzig gemeint. Klar war ich auf deiner Seite...

oooooch... ich meinte das nicht ernst, böse oder komisch.
jo, es war witzig gemeint.
pöses indornÄt.
ich bin doch auf euer aller seiten - it feels like friends here!

nur ab und an den geschlechterkampf probe, da wir doch dem thread-thema genüge tun müssen, oder? :clown:

...was war denn das jetzt für ein Henneaufstand? (kennt ihr eigentlich chicken run? ist das frauenfeindlich?)

Also: Männer stehen Männern durch aus bei, auch hier und vir-duell:)
Das mit dem Herzi-Schmatz-Schatz ist wahrscheinlich eine Spätform kindlicher Poesiealben, als kühle Jungfrau fehlt mir da jegliches Verständnis ;)
Mal eine Stufe ernster: diese Art von gegenseitiger Bestätigung ist ja nicht nur im virtuellen Bereich weiblicher Kommunikation verbreitet. Ich empfinde das auch so gar nicht als männliches Manko. Ich hab's auch mal versucht, es liegt mir nicht, offenbar gibt es da eine andere Abstufung von Vertraulichkeit, vor allem in deren sprachlicher Darstellung.

greenbuddha schrieb:
Das mit dem Herzi-Schmatz-Schatz ist wahrscheinlich eine Spätform kindlicher Poesiealben, als kühle Jungfrau fehlt mir da jegliches Verständnis
Mit meinem gefühlvollen Krebs-Aszendenten habe ich da sehr wohl Verständnis!:)
Dürfen wir überhaupt noch eintreten? :angel2:

Werbung:
Zurück
Oben