Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
den zweiten abend, wo ich mit ungelöstem rätsel in den schlaf finden soll... *weibliches empören* *jammer* *bittend guck*

kann man da nicht doch noch was dran drehen?
erstmal :baden: - dann komme ich nochmal gucken. *frechgrins*
öhm, nina, sorry, ich hab mal eben dein bildi benutzt. kost' dat wat?

Werbung:
Gehen wir halt alle in der ersten Reihe durch, Romaschka. :D

Ich fang an: fünfter von rechts.

Ähm, lag ich mit meiner Altersschätzung völlig daneben oder nur daneben?

fünfter von rechts?
hm, ich hatte es "befürchtet"... *gacker*
unschuldig und weiß und doch kein streifenhörnchen.

nachti zusammen! :)

du lässt mir echt garnichts was..?! ja! das bin ich.. in der astralebene! ..ZUFRIEDEN? (und dann noch in der öffentlichkeit..nur um mich blosszustellen..) =)

...puh, habe noch mal nachgeforscht, das war doch die wohl freigegebene Version, die ich da benutzt habe
baden-1.gif

@pelisa: (nachblätter) nein, keine Waschmaschine...moment... "wenn Sie erfahren möchten, welchen Preis Sie gewonnen haben, rufen Sie uns jetzt gleich an unter 090033?}{| (1,99Euro pro Minute) und wählen Sie zwischen 2 wertvollen Präsenten, die wir extra für Sie nur noch kurze Zeit bereit halten"
@Lilith: ich soweit ja, ausruhen von einem anderen thread hier:)
@Romaschka: ich reiche meine rote Nase jetzt gerne weiter :o)

@Romaschka: ich reiche meine rote Nase jetzt gerne weiter :o)

ok, ich trage sie dann heute für dich --> :clown:

aber: :tuscheln: : männer mit femininen anteilen sind nicht die verkehrtesten... :engel:

wow, mit persönlichkeitsschutz!
baden-1.gif

dann braucht er/sie/es - ach ne, nina3 war das ja - den vorhang nun gaaar nicht mehr zuziehen beim duschen.

Werbung:
aber: :tuscheln: : männer mit femininen anteilen sind nicht die verkehrtesten... :engel:
mal im Ernst: ich kenne keinen ohne. Aber die mit hohen Anteilen können manchmal arg gefährlich sein, wenn sie's nicht in sich annehmen können. Die versuchen dann besonders 100%männlich zu wirken und haben eigentlich nur eine schwache Ahnung, was Mannsein bedeutet. Da können sehr schräge Vögel bei herauskommen.

dann braucht er/sie/es - ach ne, nina3 war das ja - den vorhang nun gaaar nicht mehr zuziehen beim duschen.
...und wer wischt Dein Bad? tstss...

Zurück
Oben