Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?
wann gehts in die 2.runde.
ich habe da etwa 4 gruppenfotos aus 1991 und 1992 die ich euch nur ungern vorenthalte.und ich möchte ja nicht das sich greenbuddha alleine fühlt wenn er irgendwann rache-anzeigen bekommt oder in einer biografie steht =)
Auf jeden Fall. An den Themen. Wenn es z.b. darum geht das jemand in einer Beziehung betrogen und belogen wurde, sind in 95% der Fälle Frauen die Autoren.
Oder sobald es um das sinnlose verlegen von Tarotkarten geht, oder um Horoskope kann man mit 90% davon ausgehen das eine Frau gepostet hat usw.
Männer haben breitgefächerte Themen und drücken sich logischer und exakter aus.
Ich behaupte zu 90% zu erkennen ob einen Frau oder ein Mann postet. Halte ich sogar für einfach das zu erkennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.