Kundalini-Wie gefährlich ist

du kannst dich gerne mit meiner seele verbinden wenn du willst, ich will das zuordnen können, in meiner wirbelsäule drückts, ich fühl mich echt wie auf drogen und will mich bewegen... das wird doch kein kundalini aufstieg sein???

Oh... eine Seelenverbindung wäre schon toll... weiss nur nicht wie ich das bei Fremden Leuten anstellen soll, denn so gut bin ich nicht... und hey... ein Kundaliniaufstieg ist es immer, wenn man Kundalini fühlt, auch wenn sie sich von Chakra zu Chakra erst langsam hochschlängeln muss... und du schriebst ja das sie bei dir beim Herzchakra stehen bleibt... aber ein vollkommener beendener Kundaliniaufstieg (wenn sie am Kronenchakra ist) ist schon anders... da schreibst du in diesen Forum gar nichts mehr wenn du ihn erlebst, glaub mir das^^

Werbung:
=basti91;1983595]willst du mich gerade ein wenig verarschen? :D

Nein, das machst Du gerade selber...;)

Da Du es anscheinend tatsächlich nicht weißt, werde ich es Dir sagen...

"schlangenkraft" weil sie sich eben nach oben "schlängelt" ... denk ich halt mal haha

Diese Schlangenkraft oder auch Kundalini-Energie ist die Lebenskraft , die in jedem Menschen steckt. Daher schrieb ich auch - es wäre eher gefährlich, wenn sie jemand nicht hätte...:D...
Wir werden mit ihr geboren und sie ist in allen sieben Siegeln (oder Chakren) vorhanden.
Erst in der Pupertät sinkt sie hinab von den höheren Siegeln zu dem unteren Teil der Wirbelsäule.......

im wurzelchakra hat sie viel zu essen! damit sie ne große, fette schlange werden kann!
....das ist eine falsche Beschreibung!
Im Gegenteil - die Kundalini ist ein gewaltiges Energiereservoir, das für die menschliche Evolution vorgesehen ist.
Sie wird meistens am unteren Ende der Wirbelsäule wie eine aufgerollte Schlange dargestellt. Sie wird als schlafende Schlange oder der schlafende Drache beschrieben -...
und hat daher mir Deiner folgenden Ausführung nicht so viel zu tun...

schonmal einen orgasmus gehabt? bzw weißt du, warum wir menschen orgasmen haben? ;)

....denn sie unterscheidet sich von der Energie, die aus den ersten drei Siegeln (Chakren) kommt und die für Sexualität, Schmerz und Leid, Macht und Opfersein verantwortlich ist.

sie schlängelt sich von links nach rechts nach oben, im abstand von 3,45 cm mit einem winkel von 28°.

O.k. - auch das will ich Dir sagen:

Die "Schlange erwacht, spaltet sich und beide Hälften tanzen oder winden sich entgegen gesetzt um die Wirbelsäule herum.
Diese Kundalini - Energie steigt nun also auf bis zur Krone des Kopfes ( oder auch Kronenchakra) und das wird die Reise der Erleuchtung genannt.

Da es eine "Reise" ist, kann es natürlich auch Unterbrechungen geben - wie Du ja schon selber beschrieben hast.

Doch weshalb kommt es dabei überhaupt zur "Erleuchtung"? - Was passiert da?

Nach Deiner letzten Antwort gehe ich nicht davon aus, daß Du das beantworten kannst.....

Indem die Kundalini also um die Wirbelsäule herumtanzt, ionisiert sie die Rückenmarksflüssigkeit und verändert deren Molekularstruktur. Dadurch öffnet sich wiederum das Mittelhirn und die Tür zum Unterbewußtsein ...

blue

haha ja da bin ich dann mal gespannt... ich hab jez mit ner freundin telefoniert, die hat mich durchgereinigt... ne starke seelenbesetzung, die dafür gsorgt hat dass kundalini voll unkontrolliert hochschnalzt... jetzt fühl ich mich wie mit nem schlaganfall, ganz leichte taubheit bzw kribbeln im linken arm und linken bein... warum müssen energien immer so stark wirken? lol

klar war das was ich geschrieben hab nicht ernst gemeint, ich bin mir ja leicht verarscht vorgekommen *gg* aber danke für die belehrung, so genau hab ich das echt nicht gewusst!

so sollt das sein, sachlich bleiben und voneinander lernen... =D

warum soll ich selber unvollständig und somit falsch erklären, wenn es bereits andere besser beschrieben haben

ja ja ich weiss es ist ein Manko an mir;) ich habe zuviel über Kundalini gelesen und gehört, aber die lebendige Erfahrung fehlt

Liebe Saralonde,

Das ist doch völlig o.k. und das war auch nicht an Dich gerichtet - Du hast aber wenigstens auf meine Frage reagiert...:)
Ich spreche von denen, die behaupten, Kundalinierfahrung gehabt zu haben und wenigstens "teilweise" :D erleuchtet zu sein - oder was auch manche sagen - ein kleines bißchen erleuchtet.:D - oder ich war schon mal erleuchtet...:lachen:

Liebe Grüße blue

Petonio ....ich habe wohl hier wieder mal wie üblich des öfteren, was ganz tolles gesehen:
:guru: mit :nudelwalk: ist was ganz was nettes, das sich hoffentlich nicht zuviel an anderen Leuten, die wirklich nach Unterstützung suchen, vergreifen kann...
man kann deinen ausführungen zwar nicht entnehmen, was du genau damit sagen willst aber du scheinst mit reiki
und/oder auch mit männern probleme zu haben, na ja kann mir auch egal sein nur eines kann ich dir versprechen,
bei einer pers. begegnung würdest mit warme sockerln net auskommen und was hast dir den da für einen irreführenden
nick zugelegt der passt doch garnet zu dir :zauberer1.
ha, jetzt war ich wieder total agressiv und innerlich eiskalt :wut1:
rofl

ich würd mal vorschlagen ihr hauts uns alle aus dem forum raus und machts das zu eurem forum, in dem ihr euch gegenseitig volllaberts mit künstlich-freundlichem schöngeredeten blödsinn und könnt gegenseitig auf euch herabschauen und euch zynische, verächtliche lacher zuwerfen, währends euch nackt ausziehts, nen kopfstand machts und la paloma rückwärts durch das linke nasenloch pfeifts... menschen wie euch beiden kann mans ja sowieso nie recht machen... die werden immer was rumzumeckern haben und zwar aus dem einen grund weil sie sich selbst nicht leiden können.

ich würd mal vorschlagen ihr hauts uns alle aus dem forum raus und machts das zu eurem forum, in dem ihr euch gegenseitig volllaberts mit künstlich-freundlichem schöngeredeten blödsinn und könnt gegenseitig auf euch herabschauen und euch zynische, verächtliche lacher zuwerfen, währends euch nackt ausziehts, nen kopfstand machts und la paloma rückwärts durch das linke nasenloch pfeifts... menschen wie euch beiden kann mans ja sowieso nie recht machen... die werden immer was rumzumeckern haben und zwar aus dem einen grund weil sie sich selbst nicht leiden können.

:D:lachen::D

mein Gott!
Wer hat Dir blos beigebracht, so zu fluchen.....? :D

keine ahnung... lol das is einfach mein schmäh... is gar nicht immer bös... nicht immer... aber ich halt sowas einfach nicht aus... wenn man auf andere so von oben herabblickt, während man davon redet dass alle gleich sind. und wenn man wertende menschen und aussagen verabscheut, aber selbst wertet. das hat ja beinahe schon den charakter einer persönlichkeitsspaltung heast ^^

Werbung:
was kann ich dafür, wenn ich den damen zu grob, zu kalt und zu unmeisterlich bin.

Zurück
Oben