Kundalini-Wie gefährlich ist

das war ja ned gegen dich, sondern gegen die beiden schwindligen... ;) mich habens ja vorher auch scho so angefeindet... ich hab keine ahnung, die sind einfach frustiert, wschl weils keiner ... eh scho wissen *gg* sorry aber wenns um sowas geht werd ich meisten etwas vulgär...^^ man kanns ihnen einfach nicht rechtmachen...
 
Werbung:
na ja weil kein adressat angebn war und ich den letzten post hatte, wars für mich naheliegend. hast recht is schon nervend wenns mit der meckerei kein end findn. scheinen beide frustriert zu sein und wolln sich abreagiern, wirklich zwei ganz nette buzerln.
lg
 
ich verstehs ned... gut auf da anderen seite solltens uns wurscht sein... sag haben wir da eigentlich missioniert? gg ich denk wir haben nur versucht etwas richtig zu stellen... naja wie auch immer ... se soins in a sackerl redn und ma vua de tia stön... ;) ich denk sowieso nimmer dass da was kommt... immerhin hat schon auf meine letzten beiden posts keiner mehr reagiert von den zweien... oder sie schließen sich zusammen und planen über die nacht, was sie sich neues ausdenken können, anstatt sich auf ner single börse zu registrieren ;)

greetz
 
Es ist die Frage ob Einweihungen von einem Menschen gegeben werden können oder ob dies ausschliesslich durch die geistige Welt geschieht? Ich tendiere zu letzterem.

Es ist mir schon klar, dass ich zuerst mich anschauen muss, bevor ich in irgendeiner Weise heilerisch/therapeutisch tätig bin.

Das was im Moment auf der Erde passiert und auch in den Menschen, das ist der Kampf zwischen Hell und Dunkel.
In meinem Leben ist es so, dass die Dunkelkräfte mich greifen, wenn ich weiter voranschreiten will. Je höher es in die obere Welt geht, desto tiefer muss ich in den Keller, den Unrat anschauen und ausmisten.
Das Auf und Ab der Gefühle ist etwas menschliches, es ist dabei die Kunst zu erlernen, weder am erfreulichen noch am unerwünschten hängen zu bleiben.

Aber wenn jeder Mensch solange mit der therapeutischen Arbeit warten würde, bis er/sie ganz heil ist, dann hätte (nehme ich mal an) nicht einmal Jesus geheilt (denn auch er sprach am Kreuze noch - Vater warum hast Du mich verlassen - ich interpretiere es als die völlige Verlassenheit).
Wir sind auf der Erde zu lernen und da passieren eben Fehler.
Es ist auch ok, Menschen auf ihre Fehler bzw. Fehlverhalten hinzuweisen, aber
wo bleibt die Entscheidungsfreiheit des Menschen.
Wer von uns Menschen versteht schon das ganze Weltengetriebe - wohl niemand?
Da ist es richtig schön, wenn man verstanden hat, dass ich mit meinem Verstand nichts begreift was wirklich passiert, auch wenn der noch so schöne Worte schreibt (es gab kurze Momente in der letzten Zeit, wo mir dieser Satz klar wurde).
 
du hast schon recht... doch der reikilehrer stellt bei der einweihung lediglich das "medium" für die geistige welt dar und hilft, den kanal zu reinigen... :)

natürlich müssen wir uns auch mit dunklen mächten abgeben, das ist denke ich unsere aufgabe, entscheiden können wir uns immer selbst, welchen weg wir gehen. auch wenn licht und schatten im gleichgewicht sein mögen, wenn der schatten von einem besitz ergreift, gibt es noch immer licht, das den schatten vertreibt. und da wir alle viele inkarnationen hinter uns haben, die wir teilweise noch immer mit uns herumschleppen, in denen wir auch intensiv mit der dunklen seite gearbeitet haben, gehört das alles abgelöst denk ich um mit der erde gemeinsam aufzusteigen... was angel hier redet ist verquirlter BLÖDSINN. klar zieht luzifer einen immer tiefer hinein in den sumpf, oft ohne dass man es selber merkt, aber man hat selbst immer die chance auszusteigen.

ich hab über jahre hinweg drogen genommen, ich würd sagen ich war abhängig. ich WAR. reiki und energiearbeit hat mich geheilt, mir neue wege geöffnet, die ich selbst nicht sehen konnte und nun gehe. die drogen gehn mir ÜBERHAUPT NICHT ab.
 
hab nen netten auszug einer betroffenen gefunden


Da ich mich spirituell weiterentwickeln wollte habe ich mir dann irgendwann eine Kundalini Reiki-Ferneinweihung geben lassen. Während der Einweihung habe ich starke Energien in meinen Körper fließen spüren, es hat sich schon unangenehm angefühlt, ich habe dann auch starken Druck im Kopf gespürt und hatte nachts schreckliche Albträume. Am nächsten Tag hatte ich schwere Depressionen, als es hell wurde habe ich das Tageslicht kaum ertragen. Eigentlich liebe ich den Morgen aber es hat mich total gestört das die Sonne schien. Ich hatte wieder den ganzen Tag höllische Kopfschmerzen und habe mich gefühlt als wäre ich gar nicht mehr ich selbst, ich war aggressiv und kam mir vor als wäre ich von schlechten Energien besetzt. Von Tag zu Tag ging es mir schlechter, meine Lebensfreude war dahin und auch meine Kraft schwand, ich hatte zu nichts mehr Kraft, war nur noch erschöpft und dachte ich kippe bald um. Es fühlte sich an als wenn mir die Energie aus dem Körper gezogen wurde. Ich konnte kaum mehr arbeiten und sobald mich jemand ansprach bin ich total aggressiv geworden, ich dachte ich dreh bald durch und lande im Irrenhaus. So hat es sich angefühlt, als würde ich verrückt werden.

Ich verlor mich immer mehr selbst und wollte nicht mehr leben, dachte ich bin von etwas Bösem besessen, ich bin dann abends spazieren und hab mir überlegt was wohl mit mir los ist und weil ich Angst hatte vor dem Bösen dachte ich mir dann irgendwann auch egal, dann bin ich halt vom Teufel besessen mein Leben ist eh vorbei, und in dem Moment hörte ich ein schreckliches Knurren hinter mir, da war aber kein Mensch und kein Tier zu sehen, ich bin dann losgerannt, um mein Leben und habe schrecklich geweint. Als ich dann wieder in der Nähe von Häusern war, habe ich mich unter einen Baum gesetzt und gebetet und Gott um Verzeihung gebeten, mir wurde auf einmal bewusst auf welch falschem Weg ich mich befand, was für ein armes verirrtes Seelenkind ich war, und dabei dachte ich, ich wäre nahe an der Erleuchtung und „etwas besseres“ in dem Moment wurde mir klar, ich bin auch nur ein Mensch, ein ganz normaler, und kein Guru, Wunderheiler oder Hellseher, und ich wollte nur noch eins, normal werden, von diesem Horrortrip herunterkommen, wieder lachen und fühlen, mich selbst fühlen. Und ich weinte und betete zu Gott und Christus und bat um Vergebung meiner Sünden. Ich bat Gott um ein Zeichen, das er für mich da ist, und mich in der dunkelsten Stunde meines Lebens nicht alleine lässt. Und ein wenig später habe ich einen Regenbogen am Himmel gesehen, und da wusste ich, er ist da und lässt mich nicht im Stich.

Am nächsten Tag bin ich in die Kirche und auch da habe ich wieder geweint, als ich in die Kirche lief und Christus am Kreuz hängen sah, sind einfach die Tränen gelaufen. Ich habe eine Stunde in der Kirche gesessen, habe gebetet und geweint, es war kein Mensch da, und ich habe Christus gebeten, diese schreckliche Energie von mir zu nehmen, und alle negativen Energien und alles esoterische Zeug, das meine Seele verseucht.

Als ich zuhause war, habe ich gemerkt das diese Energie weg ist, ich bin Christus und Gott so dankbar, so unendlich, denn er hat mich gerettet, ich wäre verrückt geworden oder einfach umgefallen wenn das so weitergegangen wäre, hatte schon Panikattacken und Verfolgungswahn.


klingt nicht besonders positiv
 
nur mal vorweg...
ich bekomme Augenkatarrh bei diesem Schriftbild....

o.k. - ich werde jetzt tapfer sein und es lesen....:rolleyes:
 
gut - der Inhalt ist wie die Schrift...:D


So ist das, wenn Menschen meinen, sie könnten sich mal eben ein bißchen in irgendetwas "einweihen" lassen - und meinen, sie wären dann besonders spirituell weiterentwickelt....aber - da muß ja noch einer am anderen Ende gewesen sein... der anscheinend genauso viel Ahnung hat.....:rolleyes:
Für mich hört sich das eher krank an - ein wenig schizophren.....


LG blue

Nachsatz:

hat mit der Kundalini-Energie nicht das geringste zu tun....
 
abgsehen von dem grauenhaften schriftbild. es klingt wirklich schlimm... aber versuch wenigstens das positiv zu sehen, eine erfahrung bist jetzt reicher... ich würd nie im leben ferneinweihungen machen lassen, never ever. da weißt ja überhaupt nicht wer da dahinter steckt und so... dass da wohl nix gutes rausspringen kann hätt da aber schon die intuition sagen müssen... :) um sich spirituell weiterzuentwickeln brauchst du keine ferneinweihungen oder sonstige sachen, ich denke für den alltag reicht doch meditiere und der kontakt zur geistigen welt... hellsichtigikeit schulen und so... das kann man aber auch ohne einweihungen, die einweihungen werden dann von der geistigen welt gleich direkt ausgeführt, wenn der zeitpunkt dafür reif ist... denk ich zumindest... :D
 
Werbung:
abgsehen von dem grauenhaften schriftbild. es klingt wirklich schlimm... aber versuch wenigstens das positiv zu sehen, eine erfahrung bist jetzt reicher... ich würd nie im leben ferneinweihungen machen lassen, never ever. da weißt ja überhaupt nicht wer da dahinter steckt und so... dass da wohl nix gutes rausspringen kann hätt da aber schon die intuition sagen müssen... :) um sich spirituell weiterzuentwickeln brauchst du keine ferneinweihungen oder sonstige sachen, ich denke für den alltag reicht doch meditiere und der kontakt zur geistigen welt... hellsichtigikeit schulen und so... das kann man aber auch ohne einweihungen, die einweihungen werden dann von der geistigen welt gleich direkt ausgeführt, wenn der zeitpunkt dafür reif ist... denk ich zumindest... :D

...hätte ich nun zwar anders ausgedrückt... aber im Endeffekt ist es genau so :)
 
Zurück
Oben