hab nen netten auszug einer betroffenen gefunden
Da ich mich spirituell weiterentwickeln wollte habe ich mir dann irgendwann eine Kundalini Reiki-Ferneinweihung geben lassen. Während der Einweihung habe ich starke Energien in meinen Körper fließen spüren, es hat sich schon unangenehm angefühlt, ich habe dann auch starken Druck im Kopf gespürt und hatte nachts schreckliche Albträume. Am nächsten Tag hatte ich schwere Depressionen, als es hell wurde habe ich das Tageslicht kaum ertragen. Eigentlich liebe ich den Morgen aber es hat mich total gestört das die Sonne schien. Ich hatte wieder den ganzen Tag höllische Kopfschmerzen und habe mich gefühlt als wäre ich gar nicht mehr ich selbst, ich war aggressiv und kam mir vor als wäre ich von schlechten Energien besetzt. Von Tag zu Tag ging es mir schlechter, meine Lebensfreude war dahin und auch meine Kraft schwand, ich hatte zu nichts mehr Kraft, war nur noch erschöpft und dachte ich kippe bald um. Es fühlte sich an als wenn mir die Energie aus dem Körper gezogen wurde. Ich konnte kaum mehr arbeiten und sobald mich jemand ansprach bin ich total aggressiv geworden, ich dachte ich dreh bald durch und lande im Irrenhaus. So hat es sich angefühlt, als würde ich verrückt werden.
Ich verlor mich immer mehr selbst und wollte nicht mehr leben, dachte ich bin von etwas Bösem besessen, ich bin dann abends spazieren und hab mir überlegt was wohl mit mir los ist und weil ich Angst hatte vor dem Bösen dachte ich mir dann irgendwann auch egal, dann bin ich halt vom Teufel besessen mein Leben ist eh vorbei, und in dem Moment hörte ich ein schreckliches Knurren hinter mir, da war aber kein Mensch und kein Tier zu sehen, ich bin dann losgerannt, um mein Leben und habe schrecklich geweint. Als ich dann wieder in der Nähe von Häusern war, habe ich mich unter einen Baum gesetzt und gebetet und Gott um Verzeihung gebeten, mir wurde auf einmal bewusst auf welch falschem Weg ich mich befand, was für ein armes verirrtes Seelenkind ich war, und dabei dachte ich, ich wäre nahe an der Erleuchtung und etwas besseres in dem Moment wurde mir klar, ich bin auch nur ein Mensch, ein ganz normaler, und kein Guru, Wunderheiler oder Hellseher, und ich wollte nur noch eins, normal werden, von diesem Horrortrip herunterkommen, wieder lachen und fühlen, mich selbst fühlen. Und ich weinte und betete zu Gott und Christus und bat um Vergebung meiner Sünden. Ich bat Gott um ein Zeichen, das er für mich da ist, und mich in der dunkelsten Stunde meines Lebens nicht alleine lässt. Und ein wenig später habe ich einen Regenbogen am Himmel gesehen, und da wusste ich, er ist da und lässt mich nicht im Stich.
Am nächsten Tag bin ich in die Kirche und auch da habe ich wieder geweint, als ich in die Kirche lief und Christus am Kreuz hängen sah, sind einfach die Tränen gelaufen. Ich habe eine Stunde in der Kirche gesessen, habe gebetet und geweint, es war kein Mensch da, und ich habe Christus gebeten, diese schreckliche Energie von mir zu nehmen, und alle negativen Energien und alles esoterische Zeug, das meine Seele verseucht.
Als ich zuhause war, habe ich gemerkt das diese Energie weg ist, ich bin Christus und Gott so dankbar, so unendlich, denn er hat mich gerettet, ich wäre verrückt geworden oder einfach umgefallen wenn das so weitergegangen wäre, hatte schon Panikattacken und Verfolgungswahn.
klingt nicht besonders positiv