Kundalini-Wie gefährlich ist

Na , Gott sei Dank - ich dachte schon, es weiß keiner.... aber was ist denn "Schlangenkraft?"

Und was macht sie im Wurzelchakra?
...und schlängelt sie rechts oder links um die Wirbelsäule - und in welchem Abstand?
Aufgrund welcher Tatsachen sollte plötzlich jemand in Extase geraten, bzw. voller Freude sein? - Was passiert da?...

willst du mich gerade ein wenig verarschen? :D

"schlangenkraft" weil sie sich eben nach oben "schlängelt" ... denk ich halt mal haha

im wurzelchakra hat sie viel zu essen! damit sie ne große, fette schlange werden kann!

sie schlängelt sich von links nach rechts nach oben, im abstand von 3,45 cm mit einem winkel von 28°.

schonmal einen orgasmus gehabt? bzw weißt du, warum wir menschen orgasmen haben? ;)

Werbung:
sorry aber was ist das für ne art? will nicht wertend sein, wertet aber. dann immer diese unangebrachte pseudo empathie gepaart mit heuchlerischer freundlichkeit. sags doch so wie dus willst und nicht mit viel gschwollenem bla bla...
basti -Du mußt mit mir nicht so verfahren, wie Du es mit Angel und sunny getan hast....obwohl sie das auch gut können...
- ich kann es aber noch besser! ;)
Wenn Du etwas nicht weißt, gib es doch einfach zu!
Es ist nicht schlimm und ich habe dann nicht das Gefühl, daß Du von Dingen sprichst, von denen Du keine Ahnung hast.

nun habe ich es so gesagt, wie ich wollte... fühlst Du Dich nun besser?
(ich war noch recht feinfühlig dabei....:D)

willst du mich gerade ein wenig verarschen? :D

"schlangenkraft" weil sie sich eben nach oben "schlängelt" ... denk ich halt mal haha

im wurzelchakra hat sie viel zu essen! damit sie ne große, fette schlange werden kann!

sie schlängelt sich von links nach rechts nach oben, im abstand von 3,45 cm mit einem winkel von 28°.

schonmal einen orgasmus gehabt? bzw weißt du, warum wir menschen orgasmen haben? ;)

Moment Mal... komme jetzt bloß nicht auf die Idee zu behaupten, dass Sexualkraft das selbe sei wie Kundalini, nur weil es sich ähnlich anfühlt... ne ne ne ... so geht´s nicht :nono: :)

Ich bin nicht Dauererleuchtet wenn du das meinst, aber einen Kundaliniaufstieg hatte ich erlebt (und wurde dabei kurz erleuchtet, bekam Erkenntnis). :D

oooi tut mir leid, aber naja... ekstase hab ich auch bei nem gscheiten orgasmus. und wenns mit dem sexuellen partner passt, bin ich auch froh ;D

booooah sag mal, hast du ne ahnung was grad mit mir los sein könnt? meine beine fühlen sich grad ein wenig taub an... sie vibrieren leicht... meine hände fühlen sich zugleich schwer und schwerelos an, mein restlicher körper fühlt sich an wie "nichts" ... was is das? ich kanns grad nicht zuordnen...

warum sollte gott gefährlich sein? es kommt darauf an ob man diese göttliche macht missbraucht denke ich, dann wirds gefährlich...

oooi tut mir leid, aber naja... ekstase hab ich auch bei nem gscheiten orgasmus. und wenns mit dem sexuellen partner passt, bin ich auch froh ;D

booooah sag mal, hast du ne ahnung was grad mit mir los sein könnt? meine beine fühlen sich grad ein wenig taub an... sie vibrieren leicht... meine hände fühlen sich zugleich schwer und schwerelos an, mein restlicher körper fühlt sich an wie "nichts" ... was is das? ich kanns grad nicht zuordnen...

Öhm ja... könnte viele Gründe haben... hast du lange nichts mehr gegessen das du dich so schlapp fühlst ?

Aber Kundalini kann auch dafür sorgen das der Körper unkontrolliert zittert und einem schwindlig ist und man sich so fühlt als sei man auf Droge...

Ansonsten kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, es seitden ich wäre du und könnte mal in dir reinfühlen :rolleyes:

du kannst dich gerne mit meiner seele verbinden wenn du willst, ich will das zuordnen können, in meiner wirbelsäule drückts, ich fühl mich echt wie auf drogen und will mich bewegen... das wird doch kein kundalini aufstieg sein???

Werbung:
:) - Ja Facetten gibt es viele, aber letztenendes sollten sie alle auf das gleiche hinausführen...
Das ist ja richtig, was die Autorin schreibt - was mich immer nur wundert, daß die wenigsten das in eigene Worte fassen können
Hingegen fällt es aber immer allen ganz leicht, darüber zu sprechen, was sie alles schon erlebt haben.....oder davon gehört haben, was alles so passieren kann...

LG blue

warum soll ich selber unvollständig und somit falsch erklären, wenn es bereits andere besser beschrieben haben

ja ja ich weiss es ist ein Manko an mir;) ich habe zuviel über Kundalini gelesen und gehört, aber die lebendige Erfahrung fehlt

Zurück
Oben