Kundalini..hilfe....

also kann man eine erweckte Kundalini schon noch beeinflussen? oder meinst du jetzt davor, wenn sie noch nach oben steigt?
Man sollte sie generell erst mal NICHT beeinflussen, weder vor noch nach d Aufstieg. Einzige Ausnahme: sie macht erhebliche Schwierigkeiten. Und dann sollte man jm um Rat fragen, der viel Erfahrung damit hat. Also nicht selber an ihr "rumfummeln"

Werbung:
Also nicht selber an ihr "rumfummeln"
Ach, du hast doch recht! Lol.... Ich stand machmal am Kopf..echt...einige Minuten.... Dann wir waren am Ufer mit meinem Sohn, ich stand auf anhieb auf den Kopf, alle leute , die mich gesehen haben, wolllten es wiederholen, aber es war alles daneben... Es sieht nur einfach so aus.... Tja... jetzt ich experementiere nichts damit... nach 3 Bandscheiben-Vorfällen besser nichts mehr... "rum-fummeln"... Und ich bin alter Knacker... wollte einiges nur erleben, wie meine Enkelin sprechen würde, wenigstens, dann man kann ruhig abkratzen, denke ich...
LG.

schade, deine Meinung hätte mich schon interessiert

also kann man eine erweckte Kundalini schon noch beeinflussen? oder meinst du jetzt davor, wenn sie noch nach oben steigt?

naja sie führen zu einzigartigen Erkenntnissen :p
Kundalini kannst Du mit entsprechenden Visualisierungsübungen lenken, aber nicht wieder im Basischakra "verschliessen" . Ist sie einmal erweckt, musst Du mit ihr leben.

Werbung:
.. und Ruhe bewahren und nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Es gibt keinen Grund, gleich derart schwarz zu sehen @Pavel07
Du denkst eindeutig zu negativ. DAS ist wahrscheinlich das Hauptproblem bei Dir. Wenn Du mehr Vertrauen hättest in die geistige Welt, würdest Du Dich nicht so haltlos ausgeliefert fühlen.

Zurück
Oben