Kundalini..hilfe....

Nein , liebe @Hatari , das ist echt wie Müllhaufen... Diese Google-Algoritmen sind echt bescheuert, machmal ich finde mich selbst... das geht doch nichts!
Habe kein Vertrauen ans Netz, echt!
Aber danke sehr für die freundliche Worte, hoffe , alle Buchstaben sind in Ordnung, oder... tja..
LG.
Lieber @Pavel07 man sieht, dass du keine Ahnung hast. Warum antwortest du nicht in der Unterhaltung? Dort habe ich dir doch geschrieben. Nicht hier im öffentlichen Raum.

Möchtest du wirklich Hilfe?

Es ist das Tao-Zentrum wo ich seit zwanzig Jahren hingehe- Jetzt bieten sie Kurse n die im E-Mail Konto life zu verfolgen sind und auch die Übungen mitmachen kann.

Ich bin hier raus.

Auch, wenn du immer wieder Beiträge liest in dem Scheixxx-Bücher hochgelobt werden. Was du auch noch likest, persönlich mitmachen ist immer besser.

Wenn ich Hilfe suche lasse ich nichts außen vor. Persönliche Anfragen könnten zum Erfolg führen-

Das mit dem Google-Misthaufen finde ich ist der Hammer, denn ich habe dir etwas aus meinem persönlichen E-Mal-Verkehr gesandt , es ist das Programm vom Tao-Zentrum für February 2022-

Richtig lesen wäre von Vorteil.

Werbung:
Ja, danke, sehr nett von dir, @Evatima .
Aber über die "geistige Welt" ich kann das Lied singen...
Neurokautische Programme, Yoga, Pranayama, Yoga-Nidra... das sind alle sehr kräftige Techniken, um dort zu gelangen.
Wenn ich darüber einfach nichts schreibe, dann es heisst nichts, dass ich dort mich nichts zu Hause fühle. Eher umgekehrt.
Klar, Du weißt viel, machst das jahrelang. Warum aber denkst Du dann immer noch so negativ und ohne Hoffnung? Als hättest Du überhaupt keinen Halt gefunden in Deinem Wissen, Deiner Intuition. Wenn Du schon alles darüber weißt, kann das Problem doch nur in Deinen Gedanken & Gefühlen liegen, weil Du diese nicht ausreichend kontrollieren kannst. obwohl gerade das die Grundlage jeder Meditations- und Yoga-Technik wäre. Es geht also um eine fehlende Umsetzungskompetenz bei Dir. Du trainierst Dich zu wenig in der Selbstdisziplin.

Lieber @Pavel07 man sieht, dass du keine Ahnung hast. Warum antwortest du nicht in der Unterhaltung? Dort habe ich dir doch geschrieben. Nicht hier im öffentlichen Raum.

Möchtest du wirklich Hilfe?

Es ist das Tao-Zentrum wo ich seit zwanzig Jahren hingehe- Jetzt bieten sie Kurse n die im E-Mail Konto life zu verfolgen sind und auch die Übungen mitmachen kann.

Ich bin hier raus.

Auch, wenn du immer wieder Beiträge liest in dem Scheixxx-Bücher hochgelobt werden. Was du auch noch likest, persönlich mitmachen ist immer besser.

Wenn ich Hilfe suche lasse ich nichts außen vor. Persönliche Anfragen könnten zum Erfolg führen-

Das mit dem Google-Misthaufen finde ich ist der Hammer, denn ich habe dir etwas aus meinem persönlichen E-Mal-Verkehr gesandt , es ist das Programm vom Tao-Zentrum für February 2022-

Richtig lesen wäre von Vorteil.

Ich schätze.................was Hilfe angeht.............bist du die falsche Adresse. Versuche erst einmal dein eigenes Karma aufzulösen, was wirklich sehr,.............................sehr lange und beschwerlich sein wird...................................................wenn überhaupt.

Von jedem einzelnen, den du auch nur ein Hauch beleidigt oder verstimmt hast, brauchst du eine Ewigkeit lang Absolution.
Das........................ wird sehr, sehr.....................................schwer. ;)

Das gilt auch für den Moderator, der Beleidigungen stehen lässt und die freie Meinung löscht....................erst recht bei dem.

Das Karma spielt bei der Kundalini die Hauptrolle.

Das Karma geht ja nicht dadurch weg, in dem man es einfach unter dem Teppich kehrt. Tut man es, kann die Kundalini sehr dramatische Folgen nach sich ziehen.
Karma löst sich nur dann auf, wenn Absolution erteilt wird und das kann nur der tun, der unmittelbar mit der Person zu tun hat, der sich bei dem das Karma zugezogen hat, in dem er gegen die Fairness der Schöpfung verstossen hat.

Oder wie Jesus sagte: "Niemand kommt zum Vater, denn durch mich."

In diesem Sinne. ;)

Wer also an der Kundalini rumfummelt, ohne zuvor sein Karma aufzulösen, der wird leider Dramatisches dabei erleben.

Das Karma kann auf viele Art sich mehren. Bei dem einen durch ganz simple Geschichten, die sich recht schnell auflösen lassen und bei anderen......................wenn echte Verbrechen oder schlimme Sachen zuvor gemacht wurden..................da...........wirds halt...............den Rest kann sich jeder denken.

Ein Beispiel:
Ein Bekannter hat gegen eine andere Bekannte sich bei einer Gelegenheit sehr schlimmes Karma angetan. Statt sich aber bei der Person die Absolution zu holen, ging er zum buddhistischen Zentrum und mit denen in andere Länder, um Menschen in Not zu helfen, um sein Karma aufzulösen.
Das wird nicht klappen, denn das Karma löst sich NUR dort auf, wo es auch entstand und nicht bei Personen, mit denen es nichts zutun hatte.
Wer also vor seiner Haustür den Nachbarn beleidigt, der wird die Absolution nicht bei einer guten Tat im Ausland sich einholen können. Das ist nicht drin.

Karma löst sich auf, wenn der Täter sich beim Opfer aufrichtig entschuldigt und darauf hofft, dass nicht sein Hirn es sein wird, der die Absolution erteilt, sondern sein Herz, denn das Hirn kann keine Absolution erteilen, sondern NUR das Herz über die Seele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein simples Beispiel:

Du siehst jemanden auf der Strasse, den du nicht kennst und der ist dir sofort sympathisch,
dann siehst du wen, den du nicht kennst und der ist dir sofort unsympathisch.
Beide Personen sind unbekannt und trotzdem rufen sie eine emotionale Reaktion auf.
Das hat seine Gründe.

Solange man die Möglichkeit hat, Karma aufzulösen, sollte man das tun, denn hinter der Todeszone wird alles nur verwickelter und es passieren im Verlauf solche Sachen, wie im Beispiel beschrieben, wenn nicht.............dann noch dollere Sachen.

Die Kundalini kann nicht vernünftig aufsteigen, wenn karmische Blockaden vorherrschen. Das kann zu Schwierigkeiten ................bis hin zu dramatischen Folgen führen, die schwer sein können.

Das Oberbewusstsein wird damit nicht umgehen können, weil das Oberbewusstsein nicht jenseits der Linie schauen kann, wo alles begann. Das Oberbewusstsein sieht generell recht wenig bei unbewussten Personen. Drängt diese Person sich nun Richtung Kundalini, ohne einschätzen zu können, wie viel Karma vorhanden ist, kann es kompliziert werden.
Die Natur hingegen versucht das Karma auf natürliche Weise aufzulösen, in dem sie karmischen Verbindungen stets zusammen bringt, um das Karma aufzulösen. Endet das erfolgreich, steigt die Kundalini ganz natürlich auf.
Wenn nicht, löst auch ein Verdrängen und Löschen das Problem nicht auf............im Gegenteil.

Noch ein Tipp bzgl. Karma:
Tue was Gutes, wenn du kannst. Wenn du überhaupt nichts Gutes tuen kannst, dann tue wenigstens nichts Böses.
Das ganze verhält sich wie beim Konto bei der Bank. Wenn die Haben-Seite schon keinen satten Betrag zeigt, dann sollte die Soll-Seite wenigstens im grünen Bereich sein, also ohne Schulden. Manche verstehen so ein Beispiel besser.

Und: Keiner kann sich finanziell selbständig machen, wenn er so schon ein Kredit am Laufen hat und auf dem Kontoauszug nur rote Zahlen sieht.
Die finanzielle Selbständigkeit könnte man in diesem Beispiel mit dem erfolgreichen Aufstieg der Kundalini vergleichen, denn so verhält sie sich.

Wer Augen hat, der sieht, dass er sich in dieser Realität in einem karmischen Raum befindet.
Weswegen er selbst hier ist, wird wahrscheinlich etwas komplizierter im Verstehen...bzw. verstehen Wollen, da ein Subjekt vor seinen eigenen Schwächen meist blind reagiert.....auch wenn man ihm die direkt und freundlich vor die Nase hält, damit er sie meistert.

Aber ein Express-Kundalini würde ich niemandem raten, da sowas eher wie ein Fertiggericht für Leute ist, die nicht selber kochen wollen.
Nehmen wir aber mal an, so ein Fertiggericht würde fruchten, was dann?
Direkt danach rempelst du auf der Strasse jemanden an und statt dich zu entschuldigen, beleidigst du den auch noch gründlich, weil du dir ja nun sicher bist, es endlich geschafft zu haben und schon bist du wieder in den Miesen. :rolleyes:

@Hatari ..entschudige, aber ich bin noch nichts blind.. Du kannst es moch grösser machen... (Ironie)
Ich habe von dir persönlich keine PN bekommen, wenn du es meinst.
Und, apropo, wenn man überhaupt über die Kundalini spricht, man sollte bestimmt
moment doch...

das zuerst zu berücksichtigen! Also rein analytisch und logisch vorzugehen. Ich gehe davon aus, dass wir alle hier die Homo Sapiens sind.
Und ich wollte keine Auseindersetung und keinen Zwist hier, echt!
Wenn ich hier jemaden verletzt hätte, dann ich bitte mich zu entschuldigen.
LG.

Ich schätze.................was Hilfe angeht.............bist du die falsche Adresse. Versuche erst einmal dein eigenes Karma aufzulösen, was wirklich sehr,.............................sehr lange und beschwerlich sein wird...................................................wenn überhaupt.

Von jedem einzelnen, den du auch nur ein Hauch beleidigt oder verstimmt hast, brauchst du eine Ewigkeit lang Absolution.
Das........................ wird sehr, sehr.....................................schwer. ;)

Das gilt auch für den Moderator, der Beleidigungen stehen lässt und die freie Meinung löscht....................erst recht bei dem.

Das Karma spielt bei der Kundalini die Hauptrolle.
Ja, alles gelesen...alles, in Odnung! Wo es alles steht, was du mir abgschickst hast?
Was du , liebe @Hatari , unter den Begriff "Karma" vorstellst?
Ich meine das Gesetzt Ursache-Wirkung-Ursache... wo alles bedingt ensteht und vergeht, und zwar jeden Aigenblick , von den konkreten Ursachen und bestimmten Zständen , auch von den eihenen Teil-Inhalten, usw.. co-abhängig, interdependent, reziprok, eher im Sinne

Nichts mehr, aber nichts weniger.

den du auch nur ein Hauch beleidigt oder verstimmt hast, brauchst du eine Ewigkeit lang Absolution.--Zitat!
@Hatari ...kannst du, bitte, auf hoch-deutsch dich zu verständigen, und zwar klar und eindeutig, ich habe / Noch!/ keine Demenz doch!
Von wem die Absolution? Wovon redest du doch überhaupt? Diese Äsop-Sprache ich verstehe nichts!

Richtig lesen wäre von Vorteil.---na und?
die können bestimmen, was in mir konkret passiert, meinen "subtilen" Körper mit den "Chakras" zu sehen, was meinst du doch, leibe @Hatari ?

LG und nochmal sorry!

Werbung:
Warum aber denkst Du dann immer noch so negativ und ohne Hoffnung? Als hättest Du überhaupt keinen Halt gefunden in Deinem Wissen, Deiner Intuition. Wenn Du schon alles darüber weißt, kann das Problem doch nur in Deinen Gedanken & Gefühlen liegen, weil Du diese nicht ausreichend kontrollieren kannst. obwohl gerade das die Grundlage jeder Meditations- und Yoga-Technik wäre. Es geht also um eine fehlende Umsetzungskompetenz bei Dir. Du trainierst Dich zu wenig in der Selbstdisziplin.
Ich habe keine Hoffnuung, weil... ich die Probleme bekommen hatte, welche in das traditionelle Modell von der modernen Meddizin nichts passen.... das ist alles... Und wenn ich bis heute lebe, atme, spüre und kämpfe, dann dank dieser inneren Intuition, dem Funke des Göttlcihen in meinem Inneren, oder wie er @Doendrub ...sehr treffend ausdrükte, der innere Tempel. In mir , als die Esssenz der einzigen Realität, als der Klare Himmel, das...so wie unsere Innere Heimat!
Der Funke des Gottes in mir, in dir, im allen Lebenwesen... Das, was uns alle auf dem Universum verbindet!
LG und danke sehr, liebe @Evatima .
Herzliche Grüße.

Zurück
Oben