Hatari
Sehr aktives Mitglied
Lieber @Pavel07 man sieht, dass du keine Ahnung hast. Warum antwortest du nicht in der Unterhaltung? Dort habe ich dir doch geschrieben. Nicht hier im öffentlichen Raum.Nein , liebe @Hatari , das ist echt wie Müllhaufen... Diese Google-Algoritmen sind echt bescheuert, machmal ich finde mich selbst... das geht doch nichts!
Habe kein Vertrauen ans Netz, echt!
Aber danke sehr für die freundliche Worte, hoffe , alle Buchstaben sind in Ordnung, oder... tja..
LG.
Möchtest du wirklich Hilfe?
Es ist das Tao-Zentrum wo ich seit zwanzig Jahren hingehe- Jetzt bieten sie Kurse n die im E-Mail Konto life zu verfolgen sind und auch die Übungen mitmachen kann.
Ich bin hier raus.
Auch, wenn du immer wieder Beiträge liest in dem Scheixxx-Bücher hochgelobt werden. Was du auch noch likest, persönlich mitmachen ist immer besser.
Wenn ich Hilfe suche lasse ich nichts außen vor. Persönliche Anfragen könnten zum Erfolg führen-
Das mit dem Google-Misthaufen finde ich ist der Hammer, denn ich habe dir etwas aus meinem persönlichen E-Mal-Verkehr gesandt , es ist das Programm vom Tao-Zentrum für February 2022-
Richtig lesen wäre von Vorteil.