Kundalini..hilfe....

ich kann nicht oft genug wiederholen wie wichtig es ist Schriften zu lesen! bevor man anfängt einen Schatz zu suchen braucht man ja auch erst ne Schatzkarte, right?

Werbung:
Du denkst eindeutig zu negativ. DAS ist wahrscheinlich das Hauptproblem bei Dir. Wenn Du mehr Vertrauen hättest in die geistige Welt, würdest Du Dich nicht so haltlos ausgeliefert fühlen.
Ja, danke, sehr nett von dir, @Evatima .
Aber über die "geistige Welt" ich kann das Lied singen...
Neurokautische Programme, Yoga, Pranayama, Yoga-Nidra... das sind alle sehr kräftige Techniken, um dort zu gelangen.
Wenn ich darüber einfach nichts schreibe, dann es heisst nichts, dass ich dort mich nichts zu Hause fühle. Eher umgekehrt.
LG.

Also schaue ins Internet dort gibt es bestimmt Hilfe für dich.
Nein , liebe @Hatari , das ist echt wie Müllhaufen... Diese Google-Algoritmen sind echt bescheuert, machmal ich finde mich selbst... das geht doch nichts!
Habe kein Vertrauen ans Netz, echt!
Aber danke sehr für die freundliche Worte, hoffe , alle Buchstaben sind in Ordnung, oder... tja..
LG.

Sage bitte , deiner katze, dass ich einfach die Buchstaben vertauscht hatte, denn ich unter sehr starken Schmerzen leide, und dann sage mir , bitte, was sie dir antwortet, in Ordnund, @Jea-International . ?
LG.

Sie lässt dir sagen, dass sie deine Buchstabendreher sehr sympathisch findet. Also immer weiter so.

Und: Wünsche dir gute Besserung bei deinen gesundheitlichen Problemen. ;)

Werbung:
Habe keinen blassen Schimmer davon... Aber wenn ich Bach höre, mein Herz verschmilzt einfach...
Mit Chakra oder ohne... Nichts böse gemeint.
Herzliche Grüße. :)
hast du denn Freude im Leben? Lachlust? das ist sehr wichtig denn sonst übernehmen die Engel oder Dämonen das Ruder. Das Hals- und Herzchakra(Lachlust) sind die wichtigsten Chakren. Wenn diese Chakren außer Funktion sind kann man gute Nacht sagen.

Zurück
Oben