Mir scheint du hast da ein wenig experimentiert und dabei etwas in Bewegung gesetzt was du überhaupt nicht wolltest.
Wenn es so wie jetzt,um die Kundalini geht sollte dieses mit einem Erfahrenen Lehrer getan werden und nicht mit Büchern.
@Hatari
Über das Buch ich wollte nichts reden. kaufe es, wenn du es wolltest. ich habe es.
Nein, ich habe nichts experementiert. ich benutze nur so wie eigene Elemente, nichts das ganze Arsenal.
Das könnte mit jedem passieren, wer sogar nur lange meditiert.
Der erfahrende Lehrer ich kann nichts finden...
Die vermischen Tantra mit Sex oder Kamasutra... das ist einfach pervers, hat mit der Wahrheit nichts zu tun... so meine Meinung, denn ich hatte auch sehr viele auch andere Arten von Yoga genug praktiziert.... Nur wie ich es sehe...ich kann täuschen, klar...
Und so steht in deisen Büchern auch...
Klar, ich denke auch, es könnte etwas bei mir einfach schief gehen, keinen Schimmer... Aber ich finde bei mir fast alle mögliche Sympthomen von "Kudnalini-Syndrom", oder wie es alles noch heisst... Egal, eigentlich.
Eine Heilerin und andere auch rieten mir sofort die Praxis einzustellen, das kann ich nichts, es hilft mir immens mich zu erden... Im Moment ich prktiziere meistens nur Yin-Yoga, sehr sanft.... Moment:
Das erdet mich, wie die katze, eigentlich...
LG.