Danke sehr,
@Hatari ...
Ich bin wirkich verzweifelt, was hier
@Doendrub schildert, das ist doch der absolute Volltreffer!
Man spricht meistens über die Segenskraft von Shaktipat, aber dann man sollte real den Meister treffen, meistens in Indien. So wie
Swami Mukundananda
Tja, echt zum Kotzen.
Ach, ich bin sehr präsent auf den Buddhistschen Foren, die Leute hatten keinen Schimmer davon... Das werde schon sofort psychpathologisiert , wie auch reine auch so wie "spirituelle" sehr tiefe Erafhrungen auch.
Warum du es sagst? Hast du damit die Erfahrungen?
Ich habe sehr wenig Kohle, und bin genug alt, um etwas zu untermehmen.
Wenn der Körper nichts schlafen kann, immer so wie unter sehr höherem Spannung steht, immer wie die Stichnadeln üverall und die wandelnde Schmerzen, dann plus sehr akute depressive Schübe... dann es sei echt zum Kotzen.
Wenn der Meister durch Skype, ich witzele eher, das alles bereingen könnte, ich wäre echt sehr dankbar.
Klar, ich habe damit nichts gerechnet.
Und niemand kann sogar den sinnvolen Rat geben...
Das treibt mich in den Suizid, echt, kein Ein, kein Aus.
Dazu man kann niemals sicher sein , dass es wirklich um Kundalini handelt.
Ich hatte nur sehr intensiv praktiziert.
Dann es entstanden die wandelnde Schmerrzen, weiter, Hitze und Kälte... im allen Körper, man kann sich so wie verberennen. Dann sektsame Zuckungen, Kopfscmerzen, Sex-Verangen, das mich eher kotzt, ich bin alt dafür und ich brauche es nichts.... Zittern , die kosmsiche visionen, die Innere Leere, wie es den tibetischen Buddhismus schildert...
Das reicht mir aus... auf viele Leben danach.... In der Hölle zu schmoren... Oder in den niederen Bereichen von "Bardo", so etwas...
Ach...
LG.