Vielleicht Naturheilkunde und/oder Homöopathie?
Ich habe alles ausprobiert... danke für die Aufmerksankheit. Und für den Ratschlag.
Ich verstehe überhaupt nichts, warum die Leute so davon schwärmen und wollten es inbedingt erreichen.
Das ist doch kein Spielzeug. Man bekommt, wahrscheinlich, die Ereluchtung, könnte sein, aber welchen Preis man bezahlt dafür.... das wäre die andere Frage.
Ich hatte so wie Frieren mit dem Hitze zusammen bekommen, Zitttern, Zuckungen, Sehr starker Schlafmangel, unerklärliches im meinen Alter Sex-Verlangen, entsetzliche Kopf-Schmerzen, die wandelnde Schmerzen im ganzen Körper, sausen in Ohren, sehr starke Stimmungs-Schwankungen, Schwindel, Übelkeit....
Und zugleich das war so wie das Verscchmelzen mit dem Iniversum, das Gefühl mit allem verbunden zu sein, die intensivste Erfahrung von
de.wikipedia.org
Auch was beschreiebt Dzogcnen --Tradition, ich praktiziere es alles rein intuitiv...
de.wikipedia.org
Und ich mache meine Praxis munter weiter.... Ich kann ohne sie nichts leben....
Aber ich wollte keine Kundalini erwecken.... Wer das bestimmt wollte, sollte im klarem sein, dass es wäre sehr gefährliches Spiel. Man kann auch sehr gerne
de.wikipedia.org
ausprobieren...
warum doch nichts?
Diese Kraft ist gewaltig, nichts für meinen Körper.... ich bin 60, und wenn man immer wie unter sehr höher Spannung steht, das kann einfach umbringen. Wahrscheinlich, es tötet mich sogar.... Nichts neues...
Ohne sehr erfahrenen persönlcihen Lehrer ich würde es niemanden raten. Und wenn der echt so wie richtge /altrusitische / Motivation hätte...
Im Netz man kann alles mögliche finden. Der Müll.
Ich lese die Quellen von Yoga und vom tibetischen Buddhismus.
Die Interpretationen ich bevorzuge von Dalai-Lama oder Lama A.Govinda.
Die wissen sehr genau, wovon die reden.
Zum Schluss ich wollte es betonen, ich würde es keinen sehr schlimmen Feind sogar wünschen...
wenn ich obwohl von Anhieb den ganzen Konzept von
de.wikipedia.org
auf dem eigenen Leib erfahren hatte...
Der Preis!
Viel Spass mit dem Feuer weiter....Wir leben in der Demokratie, oder?
LG.