Kundalini..hilfe....

Was du doch unter "Tantra" versteht?
Ich ---keinen Sex überhaupt, null!
Aber es wäre so:

Aber dafür ich brauche keine Kursen... das habe ich sie alle genug besucht. Und ich praktiziere es alles. Sogar noch mehr. Viele Jahre.

Ok, klar, ich bedanke mich, @Hatari .
LG.
Könnte es sein, dass du da was falsch verstanden hast?

Tantra ist ja nicht nur SEX. Was soll jetzt die Buchangabe????????

Ein Tantra-Lehrer/Meister kennt sich mit der Kundalini aus und kann sie wieder beruhigen.
Mir scheint du hast da ein wenig experimentiert und dabei etwas in Bewegung gesetzt was du überhaupt nicht wolltest.

Wenn es so wie jetzt,um die Kundalini geht sollte dieses mit einem Erfahrenen Lehrer getan werden und nicht mit Büchern.

Werbung:
kein Problem, mein Lieber, aber ich würde es allen wünschen, ohne den erfahrenen Lehrer nichts zu viel herumexperementieren. Das sind sehr harter Tobak und enorme Kraft drin. Die von Tausend Jahren bewahrheitet wurde.
mein Ehemaliger Lehrer riet sogar davon ab , mit dem "subtilen" Körper zu viel experementieren.
Was ich genau umgekerht getan hatte...
LG.
Oder auch nicht.

kein Problem, mein Lieber, aber ich würde es allen wünschen, ohne den erfahrenen Lehrer nichts zu viel herumexperementieren. Das sind sehr harter Tobak und enorme Kraft drin. Die von Tausend Jahren bewahrheitet wurde.
mein Ehemaliger Lehrer riet sogar davon ab , mit dem "subtilen" Körper zu viel experementieren.
Was ich genau umgekerht getan hatte...
LG.
ich rate generell JEDEM ab zu meditieren oder spirituell zu arbeiten(visualisieren etc.) aber wie sagt man so schön? "egal allet jut"

Werbung:
Zurück
Oben