Hatari
Sehr aktives Mitglied
Könnte es sein, dass du da was falsch verstanden hast?Was du doch unter "Tantra" versteht?
Ich ---keinen Sex überhaupt, null!
Aber es wäre so:
![]()
Kundalini Tantra
Artikelbeschreibung Kundalini Tantra Kundalini Tantra ist die bahnbrechende Arbeit von Swami Satyananda Saraswati über Kundalini, die Chakras und Kriya Yoga. In diesem Buch wird Kundalini erläutert und das Erwachen von Kundalini detailliert interpretiert. Anzeichen und Wirkungen einer solchen...www.ananda-verlag.de
![]()
Meditationen aus den Tantras
Das Buch "Meditationen aus den Tantras" beschreibt Meditationstechniken basieren auf der Tantra Lehre. ✓ Meditationsübungen ✓ Pratyahara Übungenwww.ananda-verlag.de
Aber dafür ich brauche keine Kursen... das habe ich sie alle genug besucht. Und ich praktiziere es alles. Sogar noch mehr. Viele Jahre.
Ok, klar, ich bedanke mich, @Hatari .
LG.
Tantra ist ja nicht nur SEX. Was soll jetzt die Buchangabe????????
Ein Tantra-Lehrer/Meister kennt sich mit der Kundalini aus und kann sie wieder beruhigen.
Mir scheint du hast da ein wenig experimentiert und dabei etwas in Bewegung gesetzt was du überhaupt nicht wolltest.
Wenn es so wie jetzt,um die Kundalini geht sollte dieses mit einem Erfahrenen Lehrer getan werden und nicht mit Büchern.