Kundalini..hilfe....

Werbung:
Kann man hier im diesem Forum PN kommunizieren?
Das ist mir einfach sehr peinlich.
Kann man diese Kundalini als Syndrom abzumildern? Ich leide verdammt darunter. Das bringt mich doch um.
Ich kann meine Praxis nichts aufhören. Ich wollte damit nichts aufhören.
Aber diese innere Hölle scheint kein Ende zu werden.
Wie kann man diese verdammte Energie überhaupt unter Kontrolle bringen?
Ist es überhaupt möglich?
LG.
Du könntest mal schauen ob du einen Tao-Meister findest, der kann helfen.

Ich kann mir vorstellen wie du leidest. Kundalini erwecken ist keine Spielerei. Hier gibt es ein Tao-Zentrum, daher auch ein Meister der es führt.

Nur denke ich es ist nicht in deiner Nähe.

Gibt es bei dir Buddhisten? Die müssten da auch helfen können.

Danke sehr, @Hatari ...
Ich bin wirkich verzweifelt, was hier @Doendrub schildert, das ist doch der absolute Volltreffer!
Man spricht meistens über die Segenskraft von Shaktipat, aber dann man sollte real den Meister treffen, meistens in Indien. So wie

Swami Mukundananda​

Tja, echt zum Kotzen.

Ach, ich bin sehr präsent auf den Buddhistschen Foren, die Leute hatten keinen Schimmer davon... Das werde schon sofort psychpathologisiert , wie auch reine auch so wie "spirituelle" sehr tiefe Erafhrungen auch.
Ich kann mir vorstellen wie du leidest. Kundalini erwecken ist keine Spielerei. Hier gibt es ein Tao-Zentrum, daher auch ein Meister der es führt.
Warum du es sagst? Hast du damit die Erfahrungen?
Ich habe sehr wenig Kohle, und bin genug alt, um etwas zu untermehmen.
Wenn der Körper nichts schlafen kann, immer so wie unter sehr höherem Spannung steht, immer wie die Stichnadeln üverall und die wandelnde Schmerzen, dann plus sehr akute depressive Schübe... dann es sei echt zum Kotzen.
Wenn der Meister durch Skype, ich witzele eher, das alles bereingen könnte, ich wäre echt sehr dankbar.
Klar, ich habe damit nichts gerechnet.
Und niemand kann sogar den sinnvolen Rat geben...
Das treibt mich in den Suizid, echt, kein Ein, kein Aus.
Dazu man kann niemals sicher sein , dass es wirklich um Kundalini handelt.
Ich hatte nur sehr intensiv praktiziert.
Dann es entstanden die wandelnde Schmerrzen, weiter, Hitze und Kälte... im allen Körper, man kann sich so wie verberennen. Dann sektsame Zuckungen, Kopfscmerzen, Sex-Verangen, das mich eher kotzt, ich bin alt dafür und ich brauche es nichts.... Zittern , die kosmsiche visionen, die Innere Leere, wie es den tibetischen Buddhismus schildert...
Das reicht mir aus... auf viele Leben danach.... In der Hölle zu schmoren... Oder in den niederen Bereichen von "Bardo", so etwas...
Ach...
LG.

Danke sehr, @Hatari ...
Ich bin wirkich verzweifelt, was hier @Doendrub schildert, das ist doch der absolute Volltreffer!
Man spricht meistens über die Segenskraft von Shaktipat, aber dann man sollte real den Meister treffen, meistens in Indien. So wie

Swami Mukundananda​

Tja, echt zum Kotzen.

Ach, ich bin sehr präsent auf den Buddhistschen Foren, die Leute hatten keinen Schimmer davon... Das werde schon sofort psychpathologisiert , wie auch reine auch so wie "spirituelle" sehr tiefe Erafhrungen auch.

Warum du es sagst? Hast du damit die Erfahrungen?
Ich habe sehr wenig Kohle, und bin genug alt, um etwas zu untermehmen.
Wenn der Körper nichts schlafen kann, immer so wie unter sehr höherem Spannung steht, immer wie die Stichnadeln üverall und die wandelnde Schmerzen, dann plus sehr akute depressive Schübe... dann es sei echt zum Kotzen.
Wenn der Meister durch Skype, ich witzele eher, das alles bereingen könnte, ich wäre echt sehr dankbar.
Klar, ich habe damit nichts gerechnet.
Und niemand kann sogar den sinnvolen Rat geben...
Das treibt mich in den Suizid, echt, kein Ein, kein Aus.
Dazu man kann niemals sicher sein , dass es wirklich um Kundalini handelt.
Ich hatte nur sehr intensiv praktiziert.
Dann es entstanden die wandelnde Schmerrzen, weiter, Hitze und Kälte... im allen Körper, man kann sich so wie verberennen. Dann sektsame Zuckungen, Kopfscmerzen, Sex-Verangen, das mich eher kotzt, ich bin alt dafür und ich brauche es nichts.... Zittern , die kosmsiche visionen, die Innere Leere, wie es den tibetischen Buddhismus schildert...
Das reicht mir aus... auf viele Leben danach.... In der Hölle zu schmoren... Oder in den niederen Bereichen von "Bardo", so etwas...
Ach...
LG.
Du hast mein Bedauern kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Schau doch mal nach, es gibt in Deutschland, habe dies mal gelesen, ein Buddhistisches Kloster mit Shaolin Mönchen, nur kann ich dir nicht sagen wo.

Ich denke es kann dir auch ein Zen-Meister helfen.

Nein, Erfahrung habe ich nicht, doch ich wahr jahrelang in einem Tao-Zentrum. Das nun leider geschlossen ist wegen Corona.

Die Krankenkasse könnte dir auch helfen, denn du kannst z. B. Kurse belegen woe Tai Chi, Chi Gong usw, die dann von ihr, wenn du regelmäßig die Kurse besuchst, bezahlt wird-

Mein Wissen kommt aus diesen Kursen die auch die Chakra-Lehre umfasst haben. Da wurde immer wieder vor Missbrauch der Kundalini gewarnt und eine Erweckung derjenigen sollte nur unter Leitung eines erfahrenen Meisters stattfinden.

Gibt es bei dir keine Tantra-Kurse? Vielleicht kann dir ein Tantra-Meister helfen.

Drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst.

Achte auf Abzocker die keine Ahnung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei dir keine Tantra-Kurse? Vielleicht kann dir ein Tantra-Meister helfen.
Was du doch unter "Tantra" versteht?
Ich ---keinen Sex überhaupt, null!
Aber es wäre so:

Aber dafür ich brauche keine Kursen... das habe ich sie alle genug besucht. Und ich praktiziere es alles. Sogar noch mehr. Viele Jahre.

Ok, klar, ich bedanke mich, @Hatari .
LG.

super, vielen Dank für die Buchtitel!
kein Problem, mein Lieber, aber ich würde es allen wünschen, ohne den erfahrenen Lehrer nichts zu viel herumexperementieren. Das sind sehr harter Tobak und enorme Kraft drin. Die von Tausend Jahren bewahrheitet wurde.
mein Ehemaliger Lehrer riet sogar davon ab , mit dem "subtilen" Körper zu viel experementieren.
Was ich genau umgekerht getan hatte...
LG.

Werbung:
Was du doch unter "Tantra" versteht?
Ich ---keinen Sex überhaupt, null!
Aber es wäre so:

Aber dafür ich brauche keine Kursen... das habe ich sie alle genug besucht. Und ich praktiziere es alles. Sogar noch mehr. Viele Jahre.

Ok, klar, ich bedanke mich, @Hatari .
LG.
Unter dem gleichen Begriff Tantra werden leider 3 ganz verschiedene Dinge geführt.
1. Als Tantra werden oft auch die Übungen des Kamasutra bezeichnet. Also verschiedene sexuelle Stellungen - was eigentlich nicht korrekt ist.
2. Sexuelles (indisches) Tantra. Dabei wird Sexualität mit geistigen Übungen kombiniert. Dazu braucht es einen Partner, der geistig etwa auf gleichem Niveau ist. Das ist eigentlich nur etwas für die wenigen, die ihre sexuelle Kraft schon weitgehend beherrschen. Für alle anderen, die darin vielleicht einen Kick sehen, bleibt es eine Spielart ihrer Sexualität, denn mit einem Partner an der Seite ist die Transformierung der sexuellen Kraft noch viel schwieriger als ohne. Doch ohne Transformation ist das eben keine wirklich tantrische Übung.
3.Buddhistisches Tantra - gibt es eigentlich nur in der tibetischen Spielart des Buddhismus. Dabei handelt es sich um rein geistige Visualisierungen im Zusamnenhang mit bestimmten Meditationsgottheiten, die bestimmte geistige Eigenschaften verkörpern. Man übt diese Übungen, um bestimmte geistige Eigenschaften zu verwirklichem.

Wenn ich von Tantra rede, beziehe ich mich in der Regel auf das Buddhistische Tantra.

Zurück
Oben