Kundalini..hilfe....

Von wem die Absolution? Wovon redest du doch überhaupt? Diese Äsop-Sprache ich verstehe nichts!

Expressbeschreibung: Absolution ist die seelische Vergebung vor Gott. Ohne die, kann die Kundalini nicht aufsteigen.

Siehe auch im Gebet:
"Oh Gott, vergib uns unsere Sünden und unsere Schuld, damit wir auch vergeben lernen, unseren Sündigern und Schuldigern zu vergeben."

Der Aufstieg der Kundalini ist sowas wie............die Aufhebung des Sündenfalls.
 
Werbung:
Es ist ja gut, wenn gewarnt wird, aber man kann es echt übertreiben durch solche durchgängig negativistischen Vorstellungen, die auch Schaden anrichten können. Was ist dann mit dem Karma?
 
Und wenn ich bis heute lebe, atme, spüre und kämpfe, dann dank dieser inneren Intuition, dem Funke des Göttlcihen in meinem Inneren, oder wie er @Doendrub ...sehr treffend ausdrükte, der innere Tempel. In mir , als die Esssenz der einzigen Realität, als der Klare Himmel, das...so wie unsere Innere Heimat!
Der Funke des Gottes in mir, in dir, im allen Lebenwesen... Das, was uns alle auf dem Universum verbindet!
LG und danke sehr, liebe @Evatima .
Herzliche Grüße.
Aber das klingt doch gar nicht so schlecht, sondern sogar poetisch und spirituell sinnvoll. Meinst Du nicht? Das ist doch schon sehr viel. Vielleicht bist Du zu wenig genügsam. Du entschuldigst Dich zwar dauernd bei jedem, aber irgendwo ist da schon ein Aufbegehren in Dir gegen Dein Schicksal. Was Du nicht ändern kannst, musst Du akzeptieren. Dann hört der innere Konflikt auf und Du findest den Frieden in Dir.
 
den du auch nur ein Hauch beleidigt oder verstimmt hast, brauchst du eine Ewigkeit lang Absolution.--Zitat!
@Hatari ...kannst du, bitte, auf hoch-deutsch dich zu verständigen, und zwar klar und eindeutig, ich habe / Noch!/ keine Demenz doch!
Du verwechselst etwas @Pavel07 ich habe hier noch nie über Karma geschrieben. Schaue bitte noch mal nach, es war die äußerst liebenswerte @Jea-International. Sie spricht in jedem ihrer Beiträge vom Karma.

Ich habe dir jetzt noch mal geantwortet. Bitte berücksichtige, dass ich bereits geschrieben habe, dass ich hier aus dem Thread aussteige.

Du kannst mich jederzeit über PN ansprechen. Danke für dein Verständnis
 
Was Du nicht ändern kannst, musst Du akzeptieren.
Ich wollte , eigentlich , nichts zuviel... Kann man den Tod, der auf dich anschaut und dich angrinst, einfach vorbehaltslos akzeptieren?
Wenn es so einfach wäre, schaue bitte, das, @Evatima



LG.
 
Ich wollte , eigentlich , nichts zuviel... Kann man den Tod, der auf dich anschaut und dich angrinst, einfach vorbehaltslos akzeptieren?
Wenn es so einfach wäre, schaue bitte, das, @Evatima



LG.
Ja, wenn die geistige Welt dies so bestimmt, dann ja. Irving Yalom kenne ich, hatte mal kurz Kontakt mit ihm und darüber geschrieben, wobei mein Englisch nicht sehr gut ist. Ich hielt es kurz, damit er damit nicht überfordert wird. Ein Wunder, dass er mir geantwortet hat. Aber ich glaube, ich habe das Richtige geschrieben, war so eine Eingebung von oben, weißt Du. Bin ja eigentlich nicht mal großer Fan oder so. Ich wollte ihn einfach trösten mit meinem Wissen über die geistige Welt. Der Tod ist nämlich nicht das Ende.
 
Werbung:
Der Tod ist nämlich nicht das Ende.
Wahrscheinlich, nach dem Tibetischen Buddhismus der Geistes-Kontinuum ist ununtebrochen, ohne Anfang und ohne Ende, frisch und immer neu... nichts geboren, dann es stirbt auch nichts... So etwas... Ich hoffe, es stimmt...lol... im meinem Fall!
@Evatima ... Aber ich lebe sowieso nur im Hier und Jetzt, wollte ich oder nichts.../ironie/.
LG.
 
Zurück
Oben