Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2022
- Beiträge
- 22.918
Auch wenn ich @Pavel07 jetzt wütend mache, empfehle ich dir den Link hier über Kundalini:ich habe tausend fragen. leider habe ich keine berechtigungen um dir eine private nachricht zu senden. ich habe november 2022 brahma granthi durchbrochen und somit kundalini geweckt. januar 2024 habe ich vishnu granthi durchbrochen.
in meiner vorstellung habe ich auch etwas zu meinen praktiken stehen, falls dich das interessiert.
eine sache die mich etwas länger plagt:
ich hatte viele monate kontakt mit einem mann, dem kundalini das leben zerstörte. kundalini wurde in ihm geweckt, ohne dass sein ego dafür bereit war. er hat stark dagegen angekämpft und dabei hat kundalini sein gesamtes nervensystem zerstört, sodass er seit vielen jahren das bett nicht verlassen kann, da er ständig starke schmerzen hat, trotz medikation. und das aufsteigen der energie löst regelmäßig nur noch stärkere schmerzen aus.
fast täglich erzählte er mir, dass er sich das leben nehmen wird. er hat kundalini gehasst, sah es als etwas teuflisches an. und das hat er mir sehr oft mit viel ausdruck mitgeteilt. leider habe ich lange nichts mehr von ihm gehört.
ich selber gehöre zu den glücklichen, die kundalini ausschließlich positives abgewinnen können.
doch mein weg war teilweise rücksichtslos und wild, denn angst vor dem tod hatte ich keine, habe ihn eine zeit lang sogar ersehnt.
kürzlich fing ich an meine erfahrungen im internet zu teilen. dabei stieß ich auf das folgende problem, resultierend aus den oben aufgeführten ausgangssituationen:
ist es klug, meinen weg mit der welt zu teilen? er ist teilweise kontrovers und kann falsch verstanden werden, was sehr gefährlich ist. ich habe das gefühl die verantwortung für die leser zu tragen.
eine kleinigkeit noch: wie bekomme ich mein ego gezügelt? die ernergie gewonnen aus enthaltsamkeit steigt mir manchmal zu kopf.

Kundalini Begleitung - Neoterisches Bewusstsein
Kundalini-Hilfe, geistig-energetische Schau und Online-Beratung Ein Kundalini-Erwachen kann herausfordernd sein. Seit 2017 schreiben mir etwa wöchentlich Menschen, die damit konfrontiert sind. Die wichtigsten Fragen an mich lauten i. d. R. 1. Ist es Kundalini? 2. Wann ist der Prozess vorbei? 3...
