Kundalini..hilfe....

@Maurizio . Es wäre besser, als der reine Geist 👻 geboren zu werden. Kein Mensch, kein Problem. Sorry, das war der Scherz. Du weißt es besser. Ich bin nicht keusch. Im nächsten Leben, hoffe ich. Dann melde ich mich. Liebe Grüße.

Werbung:
Besser man sollte die Fragen, anstatt Pavel 07 zu zitieren, wer hier Likes stellt. Es kann aber mit jedem absolut passieren. Mit es ist egal, das Leben ist vorbei und es freut mich, als pavel07 endlich das zeitliche segnen würde. Das wird der echte Segen. Keine Foren und keine Mystik. Aber die Ruhe.

Kundalini hat ja jeder von uns, es ist unsere Lebenskraft, die Kraft des Lebens selbst. Um es etwas zu entmystifizieren.

Es kommt nur darauf an wir hoch unsere konzentrierte Kraft hierbei augenblicklich ist. Ist sie sehr hoch und intensiv, kann das mit jedem von uns ja vielfältiges machen, in beide Richtungen.

Ist es unsere Berufung sie in sehr extremer Form zu erfahren, bedeutet das für viele von uns zugleich auch eine extreme Challenge.

Wer hierbei einen erfahrenen Begleiter, Mentor oder auch Freund hat, kann hierbei eine Hilfe oder auch Orientierung zur Seite haben. Wer dies nicht hat, oder hatte, so wie es bei mir war , der macht halt hierbei auch seine ureigensten Erfahrungen. Thats Life☺️
Und wie alt bist du? Ich brauche keine Antwort. Ich bin 62. Und ich wollte den Rest des Lebens ruhig und ohne egal welche Kraft, die mit mir nicht zu tun hat, zu verbleiben. Dazu ich bin der Atheist. Wenn nicht absolut Feste Hinweise auf so wären ,ich hätte Hier niemals gelandet. Das ist für mich nur das Modell, mehr aber nicht. Hoffe, du hast kein Problem mehr damit. Alles Gute!

Und wie alt bist du? Ich brauche keine Antwort. Ich bin 62. Und ich wollte den Rest des Lebens ruhig und ohne egal welche Kraft, die mit mir nicht zu tun hat, zu verbleiben. Dazu ich bin der Atheist. Wenn nicht absolut Feste Hinweise auf so wären ,ich hätte Hier niemals gelandet. Das ist für mich nur das Modell, mehr aber nicht. Hoffe, du hast kein Problem mehr damit. Alles Gute!
Ich bin 51, im herzen jung. Ich habe kein Problem, ich begleite einfach nur Menschen seit 15 Jahren. Und so auch beim Thema Kundalini

Ich bin 51, im herzen jung. Ich habe kein Problem, ich begleite einfach nur Menschen seit 15 Jahren. Und so auch beim Thema Kundalini
Gut, aber woher weißt du, dass du überhaupt Kundalini hast? Besuche bitte meinen Faden und zähl mal,wie viel Mal ich beschimpft war? Jetzt habe ich nur ein Problem. Wegen eigener Dummheit, das ganze offen zu schreiben. Nur bin ich müde einfach. Ich brauche bestimmt Hilfe. Als die Folge von virtuellen Mobbing. Meine eigene Einschätzung, rein psychoanalytisch gesehen. Liebe Grüße, danke für Feedback.

Keuschheit führt in jedem Menschen von uns zu einer allgemeinen Energieanhebung, genau wie jeder Reinigungsprozzes, Drogenentzug, Loslösung, Entsagung von Dingen. Viele Menschen machen schon hierbei, von Natur aus kleinere oder extremere Kundalinierfahrungen. Es bräuchte noch nicht mal eine bewusste spirituelle Praxis hierbei. Das Leben selbst sorgt letztlich hierfür.
Das hatte ich jetzt gesehen, wo ich eine zeitlang gefastet habe. Das hatte die Wahrnehmung auch sehr verfeinert.
Doch eines gilt für uns alle, je reiner du bist vom Wesen, je klarer dein Geist und deine Psyche, je weniger du diese Kraft missbrauchst, manipulierst oder zu deinem Zwecken benutzt, desto reiner und sanfter steigt diese Kraft in dir an oder auch auf.
Das sehe ich genauso.
Und wo diese Voraussetzungen nicht vorhanden sind, bei dem müssen sie in einer Vorbereitungszeit für den Kundalini-Aufstieg noch geschaffen werden.
Denn letztlich ist es die Kraft die Leben gebährt, jegliches Leben☺️
Für mich ist diese Kraft das Bewusstsein des Seins. Es wird nicht geboren, es ist einfach da.

Das hatte ich jetzt gesehen, wo ich eine zeitlang gefastet habe. Das hatte die Wahrnehmung auch sehr verfeinert.

Das sehe ich genauso.
Und wo diese Voraussetzungen nicht vorhanden sind, bei dem müssen sie in einer Vorbereitungszeit für den Kundalini-Aufstieg noch geschaffen werden.

Für mich ist diese Kraft das Bewusstsein des Seins. Es wird nicht geboren, es ist einfach da.
Gut, aber woher weißt du, dass du überhaupt Kundalini hast? Besuche bitte meinen Faden und zähl mal,wie viel Mal ich beschimpft war? Jetzt habe ich nur ein Problem. Wegen eigener Dummheit, das ganze offen zu schreiben. Nur bin ich müde einfach. Ich brauche bestimmt Hilfe. Als die Folge von virtuellen Mobbing. Meine eigene Einschätzung, rein psychoanalytisch gesehen. Liebe Grüße, danke für Feedback.
Letztlich interessiert mich noch nicht einmal der leere und für sich jeder anders interpretierende Begriff Kundalini. Ich benutze ihn nur hier in dem Forum oder im Austausch mit Menschen, worüber man über den Begriff der Kundalini, (Lebenskraft) eine erste Basis für einen Austausch hat.

Mir geht es um das Leben, deines, meines und letztlich unserem als Menschen. Denn da sind so viele Gemeinsamkeiten, dass es mich wundert, woher so viel gegensätzliches oder auch eigenartiges kommt. Auch hier zuweilen im Forum, bei einem Thema was uns letztlich ja alle gleichsam betrifft. Das Leben, mit all seinen Erfahrungen.

Denn die Frage wäre ja, sind wir alle eher gleich, oder doch so verschieden?

Letztlich interessiert mich noch nicht einmal der leere und für sich jeder anders interpretierende Begriff Kundalini. Ich benutze ihn nur hier in dem Forum oder im Austausch mit Menschen, worüber man über den Begriff der Kundalini, (Lebenskraft) eine erste Basis für einen Austausch hat.

Mir geht es um das Leben, deines, meines und letztlich unserem als Menschen. Denn da sind so viele Gemeinsamkeiten, dass es mich wundert, woher so viel gegensätzliches oder auch eigenartiges kommt. Auch hier zuweilen im Forum, bei einem Thema was uns letztlich ja alle gleichsam betrifft. Das Leben, mit all seinen Erfahrungen.

Denn die Frage wäre ja, sind wir alle eher gleich, oder doch so verschieden?
Wir könnten gleich sein.

Aber manche wenden sich im Todestrieb den Negativem zu und andere wollen leben und füllen deshalb das Sein mit Kreativität und Freude aus und nicht mit Verboten und begrenzenden bösen Befürchtungen.

Das sehe ich genauso.

Ich fast nunmehr seit 30 Jahren intermittierend, und denke auch dies ist ein Hauptaspekt für verfeinerte Wahrnehmung.

Das was einfach da ist, wäre für mich zugleich das Ewige. Das Bewusstsein, für mich schon das Erste und somit nicht ewig☺️

Denn was wäre dann das unbewusste? Welche Kraft die wir Menschen vielleicht unbewusst, aber letztlich sogar in uns selbst wahrnehmen können?

Werbung:
Es wäre sinnvoll, das Standard Werk von Bonnie Greenwell zu lesen. Kundalini. Wer spielt damit, sollte gefasst sein, was ihn erwartet. Das ist alles. Zu viele Faden, man kann noch mehr machen. Ich spiele nicht mit. Im Hatha Yoga Pradipika man kann sehr gut erfahren, dass der Wahn wäre aber sehr milde Nebenwirkung. Nicht umsonst das Wissen war tausend Jahre streng geheim. Und nur vom Lehrer zum reifen Schüler persönlich übermittelt. Denkt darüber nach.

Zurück
Oben