Kundalini..hilfe....

Werbung:
ich habe tausend fragen.
Lies bitte das ganze Buch, ca 600 Seiten, so es ist das beste, was ich weiß:

Einigen meinen, sie haben es, aber die sind nur geistig gestört, die andere hatten die absolute Realisation erlangt, wie von Links, und brauchen nicht zu viel darüber nachzudenken. Die Grenze ist aber fließend, denn es gibt keine reinen objektiven Kriterien. Alles Gute!

Das war zum @Mönch-David . Ich bin doch der Buddhist. Lola. Ich sollte echt nicht mehr schreiben. Kostet sehr viel Kraft. Besonders über Sex zu reden und im Duden nachfragen und nachzuschauen. Sehr aufwendig für den heimatlosen. Echt beschissen, steht überall!
Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass die Sexlust ein Dämon sein kann. Daher möchte ich dies bezwingen aber den Sex damit nicht verleugnen sondern Herr darüber zu werden. Inspiriert bin ich von Startrek und den Vulkaniern mit ihren Pon Farr. Zu einen geeigneten Zeitpunkt die sexuelle Erfahrung zu machen und geniessen aber ansonsten in der restlichen Zeit mehr frei zu sein von der sexuellen Lust und mehr die Aufmerksamkeit der Göttlichen Liebe widmen.

Erkläre mir besser, warum schläfst du nicht? Ich meine aber im allgemeinen Sinne. David, meine Güte, Sex ist absolut normal. Im richtigen Maß, klar. Bei solchen Opfern wie ich, es mutiert in die externe Qual, man dissoziiert, als ob es wie echt von den Geistern auskommt. Mach dir keinen Kopf, bitte. Besser beginne endlich mit der Therapie. Im Netz zu sitzen bringt nicht viel. Ohne Schlaf ist auch wie die echte Folter, die Tortur. Nicht umsonst in KZ oder bei Stalin es war nur den Menschen den Schlaf zu entziehen, er geht einfach unter die Hunde. Nur einige Tage. Keine Gewalt, nur es. In 23.00 gehen zu schlafen, so es ist gesund. Punkt. Mach es.
Den Gott kann immer aber finden. Ich hatte es gespürt. Im eigenen Herz Geist. Keine Trennung. So Pali Sprache. Manchmal die echte sexuelle Liebe könnte auch zum Gott führen. Manchmal sehr schöne Musik. Und manchmal nur das erahnen, dass der Gott hat uns, wie dich oder mich, niemals verlassen hatte. So waren meine Erfahrungen. Gute Nacht! 🌛

Erkläre mir besser, warum schläfst du nicht? Ich meine aber im allgemeinen Sinne. David, meine Güte, Sex ist absolut normal. Im richtigen Maß, klar. Bei solchen Opfern wie ich, es mutiert in die externe Qual, man dissoziiert, als ob es wie echt von den Geistern auskommt. Mach dir keinen Kopf, bitte. Besser beginne endlich mit der Therapie. Im Netz zu sitzen bringt nicht viel. Ohne Schlaf ist auch wie die echte Folter, die Tortur. Nicht umsonst in KZ oder bei Stalin es war nur den Menschen den Schlaf zu entziehen, er geht einfach unter die Hunde. Nur einige Tage. Keine Gewalt, nur es. In 23.00 gehen zu schlafen, so es ist gesund. Punkt. Mach es.
Den Gott kann immer aber finden. Ich hatte es gespürt. Im eigenen Herz Geist. Keine Trennung. So Pali Sprache. Manchmal die echte sexuelle Liebe könnte auch zum Gott führen. Manchmal sehr schöne Musik. Und manchmal nur das erahnen, dass der Gott hat uns, wie dich oder mich, niemals verlassen hatte. So waren meine Erfahrungen. Gute Nacht! 🌛
Ich habe leider auch Probleme mit dem Schlaf. Kann nicht richtig durchschlafen oder brauche lange zum Einschlafen. Wenn ich im Bett liege, gehen alle möglichen Gedanken mir in meinen Kopf herum. Wenn ich die Psychopillendosis reduziere, schlafe ich auch weniger.

Wie du sagst, die Götter und Teufel sind in uns. Der Zwang der Dualität bringt in uns beide Seiten zum Sein aber die Dualität der Dualität bringt uns die Freiheit der Dualität und ermöglicht uns die freie Wahl indessen was wir annehmen oder ablehnen. Dies ist unsere freie Wahl in unserer Selbstschöpfung.

@regengeruch . Im Buch steht nicht nur die immense Menge des Wissens, auch alle möglichen Links und die Plattformen im Netz. Eine Amerikanerin erklärt das Buch in mehreren Videos auf YouTube. Das Kapitel für Kapitel. Meine eigene Meinung,ich würde jedem raten, das ganze in Ruhe zu lassen. Warum sollte man das Schicksal versuchen? So kann man sich selbst erschießen. Kommt darauf, daß man auch überlebt. Wer weiß? Meistens, mehr als 99 Prozent, was man überall findet, der absolute und kaum erträglicher Schwachsinn. Die Eso Masche. Ich vertraue nur absolut zuverlässigen Quellen. Wenn du noch Fragen hast, ich melde mich. Aber das ganze Thema interessiert mich nicht. Ich war eher wie erzwungen, das ganze zu studieren. Aber alle traditionelle Yoga Quellen betonen die absolute Keuschheit in allen möglichen Bedeutungen. Als die Voraussetzung. Man kann es getrost ignorieren, dann man sollte sich nicht wundern, wenn man Problematik Kriegt, die kann das Leben absolut unerträglich machen. Denke nach. Das ist mehr als genug. Man braucht so nicht überhaupt. Es passiert einfach. Wer absolut dazu rein und Reif ist. Ansonsten man kann leider leiden. Bis zum absoluten Wahnsinn und dem Tod auch. Steht in Hatha Yoga Pradipika. Nochmals alles gute. Und keine Lehrer, die machen in unsere Zeit nur die Fette Kohle. Traurig, aber wir leben in Konsum Leistung Gesellschaft. Anders geht nicht. Die Ausnahmen gibt es. Wo? Ich war mehr als 12 ca mal hineingelegt und belogen. Diese sogenannten Lehrer haben das Wort Gewissen auf dem eigenen Gedächtnis gelöscht. Wie einige auch im virtuellen Raum. Das würde ich aber nicht abklären. Alles gute! 🎈

Und dieser User, er war psychisch am Ende. Der Tibetischer Buddhismus. Ich bezweifle überhaupt, dass er Kundalini hatte. Er dachte so nur selbst. Eingebildet.Das ist aber das echte Problem. OK, das was. Außer Ekels am Ende das ganze interessiert mich überhaupt nicht. Gott sei Dank, ich lebe noch. Nicht selbstverständlich.

Was mir noch einfällt, wenn man den Kabel mit der hoch Spannung mit beiden Händen berührt und hofft , er könnte glimpflich davon kommen, es bringt nichts,der verreckt sofort. Steht im Duden, das Wort. Deswegen es war von einer Forscherin klar ausgedrückt, wer Kundalini Yoga macht, sollte es lassen. Was aber Yoga Studios anbieten, das ist die andere Sache. Jeder verdient, wie er kann. Das Wort GEWISSEN aber, meine eigene Meinung, existiert aber NUR im Duden. Nicht in der Realität. Meine Hoffnung, daß man mich liest, und würde Kundalini echt in Ruhe zu lassen. Um nicht von ihr verbrannt zu werden.

Und dieser User, er war psychisch am Ende. Der Tibetischer Buddhismus. Ich bezweifle überhaupt, dass er Kundalini hatte. Er dachte so nur selbst. Eingebildet.Das ist aber das echte Problem. OK, das was. Außer Ekels am Ende das ganze interessiert mich überhaupt nicht. Gott sei Dank, ich lebe noch. Nicht selbstverständlich.
Kundalini hat ja jeder von uns, es ist unsere Lebenskraft, die Kraft des Lebens selbst. Um es etwas zu entmystifizieren.

Es kommt nur darauf an wir hoch unsere konzentrierte Kraft hierbei augenblicklich ist. Ist sie sehr hoch und intensiv, kann das mit jedem von uns ja vielfältiges machen, in beide Richtungen.

Ist es unsere Berufung sie in sehr extremer Form zu erfahren, bedeutet das für viele von uns zugleich auch eine extreme Challenge.

Wer hierbei einen erfahrenen Begleiter, Mentor oder auch Freund hat, kann hierbei eine Hilfe oder auch Orientierung zur Seite haben. Wer dies nicht hat, oder hatte, so wie es bei mir war , der macht halt hierbei auch seine ureigensten Erfahrungen. Thats Life☺️

Werbung:
@regengeruch . Im Buch steht nicht nur die immense Menge des Wissens, auch alle möglichen Links und die Plattformen im Netz. Eine Amerikanerin erklärt das Buch in mehreren Videos auf YouTube. Das Kapitel für Kapitel. Meine eigene Meinung,ich würde jedem raten, das ganze in Ruhe zu lassen. Warum sollte man das Schicksal versuchen? So kann man sich selbst erschießen. Kommt darauf, daß man auch überlebt. Wer weiß? Meistens, mehr als 99 Prozent, was man überall findet, der absolute und kaum erträglicher Schwachsinn. Die Eso Masche. Ich vertraue nur absolut zuverlässigen Quellen. Wenn du noch Fragen hast, ich melde mich. Aber das ganze Thema interessiert mich nicht. Ich war eher wie erzwungen, das ganze zu studieren. Aber alle traditionelle Yoga Quellen betonen die absolute Keuschheit in allen möglichen Bedeutungen. Als die Voraussetzung. Man kann es getrost ignorieren, dann man sollte sich nicht wundern, wenn man Problematik Kriegt, die kann das Leben absolut unerträglich machen. Denke nach. Das ist mehr als genug. Man braucht so nicht überhaupt. Es passiert einfach. Wer absolut dazu rein und Reif ist. Ansonsten man kann leider leiden. Bis zum absoluten Wahnsinn und dem Tod auch. Steht in Hatha Yoga Pradipika. Nochmals alles gute. Und keine Lehrer, die machen in unsere Zeit nur die Fette Kohle. Traurig, aber wir leben in Konsum Leistung Gesellschaft. Anders geht nicht. Die Ausnahmen gibt es. Wo? Ich war mehr als 12 ca mal hineingelegt und belogen. Diese sogenannten Lehrer haben das Wort Gewissen auf dem eigenen Gedächtnis gelöscht. Wie einige auch im virtuellen Raum. Das würde ich aber nicht abklären. Alles gute! 🎈
Keuschheit führt in jedem Menschen von uns zu einer allgemeinen Energieanhebung, genau wie jeder Reinigungsprozzes, Drogenentzug, Loslösung, Entsagung von Dingen. Viele Menschen machen schon hierbei, von Natur aus kleinere oder extremere Kundalinierfahrungen. Es bräuchte noch nicht mal eine bewusste spirituelle Praxis hierbei. Das Leben selbst sorgt letztlich hierfür.

Doch eines gilt für uns alle, je reiner du bist vom Wesen, je klarer dein Geist und deine Psyche, je weniger du diese Kraft missbrauchst, manipulierst oder zu deinem Zwecken benutzt, desto reiner und sanfter steigt diese Kraft in dir an oder auch auf. Denn letztlich ist es die Kraft die Leben gebährt, jegliches Leben☺️

Zurück
Oben