Der physische Körper ist ein Vorwand.
Ich fragte in einem Beitrag Parvati, ob sie im Körper ein Eigenleben sieht. Sie antwortete nicht. Anscheinend sieht sie es so. Das ist jedoch falsch. Der Körper hat keinerlei eigenständiges Verhalten. Es sind viel mehr die Schattenanteile des Geistes, die sich, so scheint es, vermehrt zum Ausdruck bringen. All die Beschwerden und manch eine Perversität zeigen, dass diesen Fehltritten des Geistes eine Bedeutung mit dem Namen Kundalini beigemessen werden, die das Wesen weniger beschreiben.
Man sollte eher einen guten Therapeuten aufsuchen und diese Schattenanteile therapieren lassen, statt sie auch noch zu glorifizieren.
Sie antwortet nicht weil es zu erschöpfend für sie ist..es laugt mich aus hier zu schreiben...
Der körper ist ein Teil meiner Selbst...eine ausweitung meiner selbst...eine äussere manifestation meiner selbst...so seh ich das..
..sorry...aber irgendwie gehts auf die nerven hier ständig sezziert zu werden...!!
wenn die kundalini mit voller kraft in deinem spinalkanal nach oben schiesst und in deinem gehirn explodiert wirst auch du wissen, dass es kundalini ist..(und keine psychose) (und das nicht blos einmal sondern jahrelang...und zwar nicht als vorstellung, zumal ich nicht mal eine vorstellung von kundalini haben konnte !!
da ich nicht einmal das wort-
Kundalini- kannte ..
ich mich nie damit beschäftigt hatte.!!!.erst während solch einem kundaliniaufstieg der so mächtig war dass ich dachte ich würde sterben, das müsse wohl das sterben sein.war meine einzige idee dabei....
hörte ich ein wort laut und deutlich: das ist Kundalini..
ich hab mich sehr gewundert zumal so merkwürdig..erst monate später als diese symptome immer wieder kamen hab ich im google gesucht was denn das bedeutet so ein Kundalinidingsbums...ich hatte nicht die geringste ahnung...
ich konnte mir also nichts vorstellen..weil ich nicht mal das wort kannte...es war eher umgekehrt zuerst die symptome dann die erkenntnis....mein glück war, dass ich während diesem ersten aufstieg laut und deutlich dieses für mich damals merkwürdige wort hörte..denn sonst hätt ich mich die nächsten jahre sicher in der klapse wiedergefunden...wenn man nicht weiss was mit einem geschieht...wenn so starke körperliche energiesymptome auftreten...dann ist man definitiv schlechter dran...die angst das erste mal war schon furchtbar genug...
Und ich hab jetzt keine lust irgend jemand irgend was beweisen zu müssen...mir bringt das nämlich gar nichts..ich hab selber nichts davon..e s laugt nur aus, ich hab zuviel aushalten müssen mit diesen phänomenen als dass ich noch eine lust habe ..mich auch noch sezzieren oder analysieren zu lassen..(mitgefühl wäre menschlich..ich habe hier doch keinen thron gesucht auf den ich mich stellen könnte...ich suchte menschen die auch das selbe erleben dürfen, oder müssen...suchte austausch...wollte jemand finden der das versteht...menschlichkeit...aber doch keinen thron´..den hab ich eh zuhause da hock ich jeden tag...

)
stell du dir mal vor du bist eine normale hausfrau mit null ahnug, null kundaliniyoga, null yoga überhaupt, null reiki, null esoterik..null null..nada..und dann geschieht dir sowas..nimm nur mal an es ist wahr und von heut auf morgen wiederfährt dir tatsächlich diese kraft..und beutelt dich und deine gesamte weltsicht fällt zusammen in ein blosses nichts..in ein blosses nichtwissen..du kannst dich an nichts mehr festhalten, an keiner weltsicht..keiner vorstellung ...alles fällt in sich zusammen mit einemmal...dann ist alles gleichzeitig total wahr und unwahr..du bist und du bist nicht..es ist und es ist nicht....viele landen ab hier in der klapse..i
ch habs durchgestanden...mein verstand und mein gehirn wurden dermassen gebeutelt...es ist keine gaudi auf einmal keine vorstellung mehr haben zu können....der man nachjagen kann, keine gaudi wenn von heut auf morgen alles zusammenfällt..in ein blosses Nichtwissen...
du hast keine vorstellung was dieser prozess mit deinem gehirn macht...stell dir vor du kannst dich nirgendwo mehr festhalten...und zeitweise gibt es dich nicht mal mehr...du bist nicht mehr vorhanden von heut auf morgen..gibt es nur noch die absolute Leere...du siehst in den spiegel aber da ist niemand...du dein ich ist nicht mehr feststellbar lokalisierbar....während doch überall gleichzeitig...du hast keine vorstellung davon...und solang man nicht damit fertig wird..kämpft man, man kämpft um die eigene existenz...um das eigene sein...ein todeskampf mitten im leben...man kämpft darum wenigstens ein bissel ein weltbild (vorstellung über die wirklichkeit meine ich damit) haben zu können...aber es funktioniert nicht wenn dann nur sehr sehr kurzfristig....
es sind psychische schmerzen die du dir wahrscheinlich nicht im traum ausmalen kannst....bis man aufgibt...erst dann wird die leere erträglich, dann kamen erst mal glückseligkeitszustände...da wurde ich zur absoluten leere...(aber nicht so wie wenn man ein psychisches problem hat und sich leer "fühlt" das ist was gänzlich anderes..ganz anderes)
Die kämpfe kommen immer wieder mal...das ego ich bin..will manchmal immer noch sein...aber dann wieder sobald es loslässt werde ich zur leere...dann wenn ich es zulasse nicht zu sein...wird es unglaublich schön...da gibts dann kein leiden mehr...es ist glückseligkeit pur..da bin ich nur noch glücklich...wobei ich bin glücklich ein schwacher ausdruck ist, da ich nicht wirklich dabei ist...es ist wie wenn du ein unendlich weiter leerer raum bist, der nicht lokalisierbar ist und sich überall hin ausdehnt...und du bist nur liebe..so dass es dir fast die sinne raubt...worte sind unzulänglich das zu beschreiben, damit muss ich scheitern...manchmal hält es tage an manchmal wochen manchmal...so zwischendurch falle ich am abend einfach in d iesen zustand..alles was ich glaube zu sein fällt da in sich zusammen..in ein blosses nicht mal nichts...nicht mal nichts..
Du hast keine ahnung was ein kundaliniprozess mit dir macht...er nimmt dir alles und jedes...was du glaubtest, woran du dich festhieltest, und was du dachtest zu sein..er entleert dich..komplett.
Der Verstand wird fast verrückt dabei...
(nicht im aussen...da hab ich eher seither immer weniger und weniger probleme..alles was ich brauche kommt ständig von alleine zu mir...keine sorgen....)
Ich bilde mir nichts auf meinen prozess ein, denn ich selber habe nichts dazu beigetragen. Ich fühle mich nicht besser als andere, im gegenteil...
Aber ich bin zurecht stolz darauf das ohne in der klapse zu landen, ohne die geringste hilfe von aussen, weder eines lehrers noch sonst jemanden durchgestanden zu haben.. Nicht stolz wie wenn man sich aufbläht...sondern stark...und ich hock auch in den schönen zuständen nicht in der ecke und läche die ganze zeit selig...sondern muss trotzdem ein normales leben führen..wiewohl ich alles mit mir alleine abmache.
Ich bin ein Mensch..und als dieser mensch der ich zuallerst nun einmal bin..habe ich keine lust, mich nach all dem hier auseinandernehmen und sezzieren zu lassen..von manchen menschen..die mich erstens sowieso nicht kennen und nur teilausschnitte einiger erfahrungen hier gelesen haben die ich einmal vor längerer zeit hatte..zweitens selber nicht durch diesen prozess gegangen sind...
Drum hab ich keine lust hier gross zu schreiben nicht mehr...es hilft ja mir nicht weiter...es bringt mir persönlich nichts.
..
Und ich bilde mir wahrlich nichts auf das ganze ein..das ist einfach lächerlich.....und ich hätte auch nichts davon zumal die kundalini die angewohnheit hat...wenn ich zuviel ins ego gehe, dass ich tagelang innerlich fast verbrenne..das laugt mich so aus und meinen körper mit ..und hier drin ist es schwer nicht ins ego zu gehen...(man fängt an die dinge richtigstellten zu wollen obwohl es total egal ist.....)es ist irgendwie so eine art gratwanderung hier drin...dauernd wird das ego angesprochen...
das selbst würde jetzt was anderes sagen: Das ist alles total egal- es betrifft überhaupt gar nicht...es findet keinen grund in mir...keinen widerhall..es trifft auf keine gegenbewegung...es entschwindet im nichts.
Die person allerdings lässt sich ungern auseinandernehmen von ärzten die keine sind...ach was ich hab keine zeit für so einen mist...das leben ruft...
Adieu...
und lasst doch bitte meine kundalini endlich in frieden ruhen..
ich bin nur ein mensch mit nicht so alltagstauglichen erfahrungen..das reizt manchen..sicher...ich stehe auf keinem podest..und jeder der da hinauf will...dem sei gesagt..unter menschen zu sein ist vieel schöner..da oben ist man nämlich zuerst eines: ganz allein.
seid menschlich...
Alles Liebe...