Kundalini-Energie

ach opti du weisst gar nichts.von mir...lass gut sein...Das ist halt die illusion dass es dann kein leid mehr gibt...doch...wieso sterben soviele erleuchtete an Krebs.? meinst du die hatten keine schmerzen...der unterschied ist nur dass die sich nicht damit identifizieren...das ist alles...

Ansonst meine ich dass du deine eigenen erfahrungen diesbezüglich machen sollst..du vermutest falsch.

Wieviel Erleuchtete kennst du denn, die an Krebs starben? Selbst Ramana Maharshi starb vermutlich nicht an Krebs, sondern ist wahrscheinlich eines normalen Todes gestorben. Was erwartest du eigentlich von deinem spirituellen Weg? Vielleicht solltest du einfach einmal an die Erleuchteten denken, die ihr Leben in vollkommener Seligkeit und ohne jegliches Leid lebten. Für mich sind dies die wahren Erleuchteten. Aber warum sollten solche Menschen nicht auch Krebs bekommen? Wir kennen die Ursachen für Krebs nicht. Aber mir scheint, du bist wie viele Leidende, ein wenig verbittert.

Werbung:
Ich stelle mir Befreiung allerdings ein klein wenig anders vor.

Als erstes müßtest Du aufhören, überhaupt Vorstellungen zu haben.
Du müßtest auch aufhören Dir vorzstellen, keine Vorstellung zuhaben.
Das, um das es hier geht, ist nicht Bestandteil irgendeiner Vorstellung, sowenig, wie Du Dir selbst in die Augen schauen kannst.

Als erstes müßtest Du aufhören, überhaupt Vorstellungen zu haben.
Du müßtest auch aufhören Dir vorzstellen, keine Vorstellung zuhaben.
Das, um das es hier geht, ist nicht Bestandteil irgendeiner Vorstellung, sowenig, wie Du Dir selbst in die Augen schauen kannst.

Nein, Reisender, ich spreche nicht über Vorstellungen, sonders aus eigener Erfahrung.

Woher weisst du das?
Steht deine Freundin da?
Nein, schreib ich ja: Urban Legend. Ich glaub, das mit den Studentinnen ist eine Mär, die sich gelangweilte Journalisten-Herren ausgedacht haben, weil bei ihnen im Bett grade mal nichts läuft. Und so ein Thema lässt natürlich die Fantasien in den Himmel rauschen. Vermutlich gibt's pro 100'000 Studentinnen ca. 1, die sowas macht.

@Opti:
Wieviel Erleuchtete kennst du denn, die an Krebs starben?
Es gibt eine ganze Reihe davon. Und ja, Ramana Maharshi gehört auch zu denen. Wobei man wiederum berücksichtigen muss, dass der Mann die damalige Lebenserwartung (m.W. irgendwo bei 35 Jahren) in Indien zu Beginn des 19. Jhdts. mit seinen 71 Jahren beträchtlich überschritt.

Nein, schreib ich ja: Urban Legend. Ich glaub, das mit den Studentinnen ist eine Mär, die sich gelangweilte Journalisten-Herren ausgedacht haben, weil bei ihnen im Bett grade mal nichts läuft. Und so ein Thema lässt natürlich die Fantasien in den Himmel rauschen. Vermutlich gibt's pro 100'000 Studentinnen ca. 1, die sowas macht.

Und wie kommst du auf das Thema?
Etwa durch geistig gestörte Kundalini-Fantasien?
Ist das Kundalini?
Wird da einer zum Zuhälter, oder wie soll ich das verstehen?
Immerhin reagiertest du auf das Thema "Geschäft" mit dieser Antwort.
Oder gehst du Nachts verkleidet als Stundentin auf die Straße?

Es gibt eine ganze Reihe davon. Und ja, Ramana Maharshi gehört auch zu denen. Wobei man wiederum berücksichtigen muss, dass der Mann die damalige Lebenserwartung (m.W. irgendwo bei 35 Jahren) in Indien zu Beginn des 19. Jhdts. mit seinen 71 Jahren beträchtlich überschritt.

So viel ich weiß, lebte Ramana Maharshi ein ziemlich glückliches Leben. Aber warum sollte er deswegen gegen Krebs immun sein? Das eine schließt das andere wahrscheinlich nicht aus.

Und wie kommst du auf das Thema?
Etwa durch geistig gestörte Kundalini-Fantasien?
Ist das Kundalini?
Wird da einer zum Zuhälter, oder wie soll ich das verstehen?
Oder gehst du Nachts verkleidet als Stundentin dahin?
Sorry, war einfach ein überaus dummer Kommentar, den ich mir nicht verkneifen konnte, als ich das Schlagwort "in manchen Branchen" und "verdienen" las. Hat keine tiefere Bedeutung und soll auch keine Anspielung auf irgendwas sein. Hatte gestern einfach besagten Artikel gelesen, mir kurz ausgerechnet, wieviel die Dame ungefähr verdiente, und nicht schlecht gestaunt.

Werbung:
Zurück
Oben