Kundalini-Energie

Werbung:
Sorry, war einfach ein überaus dummer Kommentar, den ich mir nicht verkneifen konnte, als ich das Schlagwort "in manchen Branchen" und "verdienen" las. Hat keine tiefere Bedeutung und soll auch keine Anspielung auf irgendwas sein. Hatte gestern einfach besagten Artikel gelesen, mir kurz ausgerechnet, wieviel die Dame ungefähr verdiente, und nicht schlecht gestaunt.

Und dann fiel dir ein, was du da verdienen könntest?

Langsam habe ich das Gefühl, dass Kundalini eher was mit versteckten Perversionen zu hat, als mit Spiritualität, wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag lese.

Langsam habe ich das Gefühl, dass Kundalini eher was mit versteckten Perversionen zu hat, als mit Spiritualität, wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag lese.
Was heisst denn hier "versteckt"? Ich gebe mir alle Mühe, dass die Perversionen offensichtlich sind!

@Parvati:
Ahhhh, Du wirfst das Ei gegen einen Spiegel,gel?
Dann bleibt es nicht da, wo Du es hingeworfen hast, und alles sieht irgendwie Scheiße aus.
Echt??? Verdammt, ich wusste doch, dass ich irgendwas falsch mache!

Kundalini ist in der Tat eine Perversion, eine Abartigkeit in der Resonanz des menschlichen Energiesysthems, mit dem der physische Körper dann seine Probleme hat.

Kundalini ist in der Tat eine Perversion, eine Abartigkeit in der Resonanz des menschlichen Energiesysthems, mit dem der physische Körper dann seine Probleme hat.
It's the other way round, my dear: Kundalini bedeutet, dass der Mensch sich endlich in richtiger Weise ausrichtet. Die scheinbaren Probleme, die sich ergeben, beruhen darauf, dass zuvor oft jahrzehntelang falsche Prioritäten, ein falsches Weltbild, eine falsche Lebenseinstellung vorgeherrscht hat. Das muss alles "entschlackt" werden.

Das menschliche Leben hat für sich genommen keinerlei Bedeutung, wenn es nicht im Rahmen des Göttlichen gesehen werden kann. Der Mensch ist nicht für sich selbst da, zur Erfüllung seiner Wünsche und zur "Selbstverwirklichung", sondern für Gott. Kundalini bedeutet, dass der Mensch diesen Umstand erkannt hat, dass er sich dem lebendigen Feld ausliefert, innerhalb dessen er sich bewegt und atmet.

Der physische Körper ist ein Vorwand.
Ich fragte in einem Beitrag Parvati, ob sie im Körper ein Eigenleben sieht. Sie antwortete nicht. Anscheinend sieht sie es so. Das ist jedoch falsch. Der Körper hat keinerlei eigenständiges Verhalten. Es sind viel mehr die Schattenanteile des Geistes, die sich, so scheint es, vermehrt zum Ausdruck bringen. All die Beschwerden und manch eine Perversität zeigen, dass diesen Fehltritten des Geistes eine Bedeutung mit dem Namen Kundalini beigemessen werden, die das Wesen weniger beschreiben.
Man sollte eher einen guten Therapeuten aufsuchen und diese Schattenanteile therapieren lassen, statt sie auch noch zu glorifizieren.

Jetzt hast du es ja getan.

q.e.d.
das ist Kundalini

Oder willst du behaupten, dass dir die Schnagge nicht aus dem Arsch gekrochen ist?

Bitte, was ist eine Schnagge, in welchen Zusammenhang steht sie mit Kundalini, und warum sollte sie nicht aus dem Arsch kriechen?
Oder sollte Sie?
Herr, wirf Hirn herunter.

Werbung:
Bitte, was ist eine Schnagge, in welchen Zusammenhang steht sie mit Kundalini, und warum sollte sie nicht aus dem Arsch kriechen?
Oder sollte Sie?
Herr, wirf Hirn herunter.

Schnagge steht für Schlange und soweit ich lesen konnte, sitzt sie am unteren Mastdarm oder so.
Pass auf das Hirn auf, das dir gegeben wurde. Die wachsen schließlich nicht auf den Bäumen. *ggg*

Zurück
Oben