Kundalini-Energie

Werbung:
Liebe parvati,

vielen Dank für Dein Interesse. Ich freu mich schon auf Deine Mail.
Gute Ratschläge gibt es genug. Doch die Geburt und der Tod sind Prozesse, wo gute Ratschläge wenig nützen.

Liebe Grüße
Barbara

jaaa die guten ratschläge...dann noch meist von leuten die das nur aus büchern kennen...wirklichen Rat hab ich nur von selbstbetroffenen bekommen...können...so wie bei allem ..
Soll jetzt nicht überheblich wirken (da muss man sehr vorsichtig sein...) ist aber einfach so....es gibt köche die meinen sie sind ein koch wenn sie ein kochbuch gelesen haben...und es gibt köche die seit 20 jahren im geschäft sind und die tücken und schwierigkeiten genau kennen..die dabei vorkommen..können...die reden auch nicht so gescheit..sondern sagen oft nur wenige worte...des verstehens..und alles ist besser.und man selber weiss, das diejenigen wissen..schon nach wenigen worten...

Man kann halt nur wirklich verstehen was man selber erfahren hat...und durchlebt hat...und weiss wie man die klippe umschifft hat..das ist dann kompetenz..die hilft.

Wobei ich ja nicht böse bin deswegen und das auch verstehe, dass das nicht wirklcih verstanden werden kann...da bin ich inzwischen schon sehr tolerant geworden....ich nehm das einfach nicht mehr an...nehme es hin...aber vergiss es gleich dann wieder...und hake es einfach ab.
Es ist ein unterschied ob man theoretisch was weiss oder sich vorstellt oder ob man selber das durch hat...
Gabi

Nein, ich glaube nicht an DIEE Befreiung, Ich bin die Befreiung...!

LG parvati

Ich stelle mir Befreiung allerdings ein klein wenig anders vor. Deine Vorstellung von Befreiung überzeugt mich nicht. Befreiung heisst für mich, Befreiung vom Leid. Das aber ist bei dir keineswegs der Fall. Ich vermute, nun lieferst du mir eine religiös gefärbte Vorstellung von Befreiung. Das aber ist nichts anderes als eine religiöse Zwangsjacke. Entschuldige, wenn ich mich getäuscht habe.

Ach, da gibt es Grade, die man machen kann? Und sogar einen Meister-Grad? Welchen Grad habe ich, wenn meine Kundalini das Bindu durchbricht?

so wie ich es erfahre gibt es über 37 grad, ich tippe mal bis 40 und höher:banane: darum trinke ich auch unmengen wasser:baden:
komisch nur, dass das bei mir alles so sanft vor sich geht, abgesehen von ein paar atacken, nur mein humor hat noch mehr zugenommen:banane:

Ich stelle mir Befreiung allerdings ein klein wenig anders vor. Deine Vorstellung von Befreiung überzeugt mich nicht. Befreiung heisst für mich, Befreiung vom Leid. Das aber ist bei dir keineswegs der Fall. Ich vermute, nun lieferst du mir eine religiös gefärbte Vorstellung von Befreiung. Das aber ist nichts anderes als eine religiöse Zwangsjacke. Entschuldige, wenn ich mich getäuscht habe.

ach opti du weisst gar nichts.von mir...lass gut sein...Das ist halt die illusion dass es dann kein leid mehr gibt...doch...wieso sterben soviele erleuchtete an Krebs.? meinst du die hatten keine schmerzen...der unterschied ist nur dass die sich nicht damit identifizieren...das ist alles...

Ansonst meine ich dass du deine eigenen erfahrungen diesbezüglich machen sollst..du vermutest falsch.

Ja, kein Problem, jeder täuscht sich in seinen Meinungen manchmal.

Werbung:
Das Verdienen ist in manchen Branchen wirklich nicht einfach. Die Leute schuften sich was ab. :trost:

@Parvati:
Ich versuche seit beinah 20 Jahren das pefekte Spiegelei hinzukriegen.

***ich möchte dir gerne raten, in zukunft solche äußerungen in dementsprechenden foren zu machen, doch das hier ist ein esoterikforum und keines für prostituierte. ***

Zurück
Oben