Kundalini-Energie

Werbung:
Sole schrieb:
Ich habe erkannt dass es kein Gut und Böse, kein Hell und Dunkel auch keine Liebe und kein Hass gibt.
Es gibt wirklich garnichts, und doch gibt es nichts was es nicht gibt.
Es gibt auch keinen Gott. Nur mich.
Ich muß wohl sein, denn ich denke. Ich kann mich, den Denkenden, aber nicht sehen.
Wenn ich aber alles anschaue, kann ich nur mich sehen.
:kuss1:
Aus dem Thomasevangelium:

Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und (wenn) er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden.

Das Faszinierende an der Sache ist: Es ist wahr.

Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und (wenn) er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden.

Danke das du das geschrieben hast und dass du weißt das es wahr ist.

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Das Feuer des Bhakti-Praktizierenden brennt so lange, bis es alles verzehrt hat, was ihm zur Verfügung steht. Das Feuer aber brennt durch die Gnade Gottes noch länger und noch heisser als alles, was als Brennmasse vorhanden ist, und also gibt es einen Punkt, an dem das Feuer sich selbst zu verzehren beginnt, weil sonst nichts anderes mehr da ist.

Und irgendwann ist auch das Feuer durch das Feuer verzehrt, und dies ist der Moment, indem überhaupt nichts mehr übrig bleibt - keine Vorstellung, keine Gnade, keine Sehnsucht, keine Möglichkeit zur Suche. In diesem Moment erst fallen sämtliche Schranken, die den Bhakti-Praktizierenden zuvor von einem direkten Erkennen Gottes gehindert hatten, allen voran sein Sehnen und Streben.

So erkennt der Bhakti Gott, und er erkennt sich selbst, und er erkennt das, was nicht-zwei ist.

Es entspricht nicht so sehr meinem Wesen, aber dies ist ein wundervoller Weg für so manchen.

hey opti!!!
du bist BESESSEN vom sex...so ist das , mein lieber...
kein anderer schreibt sooo viel über sex, wie du..
du musst sehr viel an sex denken...so wie du schreibst

love it or hate it, that is the question..
love it or hate it, it's still an obesession..

Ja, ja, so einfach machst du dir das. Ich rede hier die ganze Zeit über Gott. Bin ich deswegen auch besessen von Gott? War Buddha besessen vom Sex, weil er 45 Jahre über Enthaltsamkeit sprach? Was meinst du, warum tat Buddha das?

Woher willst du wissen, dass es wahr ist? Wie äußert sich denn die Erschütterung?

Komisch, wie unterschiedlich man die Welt wahrnehmen kann, oder ?

Das ist wirklich eigenartig. Ich überarbeite zur Zeit gerade das Buch über Brahmachaeya. Dabei hab ich ich noch einige neue interessante Themen entdeckt, die ich mit ins Buch aufgenommen habe. Zum Beispiel hat mich die Frage interessiert, warum in den japanischen Zen-Klöstern heute keine Enthaltsamkeit mehr praktiziert wird. Die Antwort ist recht interessant. Falls sie dich interessiert, findest du sie hier. Und wenn ich mir das Buch jetzt noch einmal durchlese, dann erscheint mir die Enthaltsamkeit so überzeugend zu sein, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wieso andere es nicht ebenso empfinden. Ich weiß zwar, dass die meisten Menschen in ihrer Sexualität gefangen sind, ich kenne es ja ebenso aus eigener Anschauung, aber irgendwo hoffe ich immer, dass die Menschen doch eigentlich ihr Verhaftetsein, ihre Sucht nach Sex, erkennen müssten. Aber aus irgendeinem Grund geschieht es nicht. Dasselbe ist ja teilweise die fanatische Religiösität der Menschen. Eigentlich müssten sie doch erkennen, dass diese Religiosität neurotischen Ursprungs ist. Aber ich glaube, sie können dies gar nicht erkennen, weil genau diese fanatische Religiosität ihr einziger Halt in ihrem sonst relativ trostlosem Leben ist.

Werbung:
Ja, ja, so einfach machst du dir das. Ich rede hier die ganze Zeit über Gott. Bin ich deswegen auch besessen von Gott? War Buddha besessen vom Sex, weil er 45 Jahre über Enthaltsamkeit sprach? Was meinst du, warum tat Buddha das?
Soso - Opti, das ist mal wieder das klassische Eigentor.

Allen anderen unterstellst Du, sie wissen nichts von Gott und sollten ihn deswegen weglassen, und du selbst laberst die ganze Zeit von ihm.

In allem widersprichst du dich laufend und merkst das noch nicht mal (oder willst das nicht merken ?) - Doch wohl nur reine Selbstbefriedigung.

Buddha sprach übrigens nicht von der Enthaltsamkeit sondern von Selbsterkenntnis und Erleuchtung.
Aber das ist mal wieder nur deine Auslegung.

Hier geht es auch um Kundali-Energie und nicht um Enthaltsamkeit - was die eigentliche Thematik betrifft, die du immer wieder so nett, auf deine *Bedürfnisse* (Masturbation in Sachen Enthaltsamkeit ?) umfunktionierst.

Komisch ist immer wieder nur, wie fast alle sich von dir derartig manipulieren lassen und immer wieder auf deine Taktik einsteigen.
Obwohl ein großer Teil dich hier eh nicht für voll nimmt.

Ist so wie Otto damals in seinen Konzertauftritten :

Toll wie ich die Massen in der Hand habe.

Zurück
Oben