Kreuzestod Jesu

hallo cat ...

dein geburtsdatum schwankt schon mal leicht ... ist mir auch schon aufgefallen, aber ich finde das auch einen interessanten aspekt ...

ich behaupte ja immer schon, dass das alles nicht wirklich feststeht...

man merkt das an vielen dingen immer wieder ... die plötzlich und immer wieder ganz anders sind und neu ...

z.b. ein willi am sonntag :D

das mit der lebensaufgabe hat mich zu dem gedanken bewogen, dass es vielleicht so ist, das wir jeden tag wieder eine neue "lebensaufgabe" haben ... d.h. es gar nicht DIE aufgabe im leben gibt, sondern immer wieder neue ...

lg mara

Werbung:
was soll ich sagen - ich kann Dir nur zustimmen.

Es bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig, als jeden Tag neu zu leben, mit allem, was er bringt.

Und doch, ein weiteres Spiel, das den Verstand beschäftigt und ihm wieder einmal einen Beweis für Alles-ist-mit-allem-verbunden liefert......

Das Leben ist wie eine endlose Bergtour: hinauf-hinunter-wieder hinauf-und wieder hinunter - hat Dich der Virus erwischt, wirst süchtig, denn ob hinauf oder hinunter, es ist alles gleich-gültig, gleich-wertig........lebenswert.....

:winken5:
Caitlinn

stimmt caiti ...

ich werde auch so langsam wieder normal ...

ich erfreue mich wieder an meinem verstand und an dem spiel ...
und ich glaube nicht mehr, das irgendwas anders sein sollte als es ist ...

und ich habe die hoffnung endgültig aufgegeben, dass dieses rauf und runter sich irgendwann mal erledigen könnte ...
und ich versuche (hoffentlich) nicht mehr mehr zu sein, als ich bin ...
und es scheint, dass diese elende sucherei ein ende hat ...

*fg*

Übrigens: ich liebe dich auch - wie du weißt !!!

:winken5: mara

Du kannst doch den armen Mann nicht immer auf die Sch....e / das Gesicht fallen lassen, mitten im Winter noch dazu, wie sieht der denn nachher aus.....tz tz tz

Nichtsdestotrotz - auch WIR (ich bin viele...) lieben Dich und genießen Deine Beiträge....

Caitlinn

@Mara, mit dem Nikolaus dachte ich eher an das das Thema, das ihr beide gekonnt über die Berge geworfen habt.:blume:

@Caitlinn, da kann man den Unterschied sehen. Als Mann :clown: habe ich nur dran gedacht, wie man ihn am weitesten werfen kann.
350m toll nicht?
.:blume:

Werbung:
bin auch ganz überrascht, was aus dem Thema geworden ist:eek:
Hab doch glatt nochmal nachgelesen, aber zum Eröffnungsbeitrag hab ich nicht viel beizusteuern, weil für mich eigentlich egal ist, was Realität oder Legende ist um Jesus Leben, seine Kreuzigung.....alles ist möglich, nichts auszuschließen. Ich lass mich nicht mehr belügen und ängstigen, ich übernehm die Verantwortung für mein Leben selbst, ich brauch eben auch keinen Vermittler (wie Priester oder so...hab als Kind ganz schlechte Erfahrungen mit den Vertretern des "wahren Glaubens" gemacht).
Mir geht es mehr darum, die Wahrheit in mir zu erkennen und das ist ohnehin eine spannende Abenteuerreise.

Nichts für ungut
Caitlinn

Zurück
Oben