Krankheiten in der Radix erkennen

• Ersteller Ersteller Synchronismus
  • Erstellt am Erstellt am
Es dürfte dir klar sein, dass eine Studie, die auf astrologisch-medizinischer Forschung beruht, keine Chance hat in irgend einem Fachmagazin veröffentlicht zu werden. Um Missbrauch zu vermeiden, wurde diese Studie nur wenigen Astrologen zugänglich gemacht.

Werbung:
Um Missbrauch zu vermeiden :)

Mir liegt eine Studie vor mit 657 Fällen, die belegt, dass aus der Radix lottogewinner hervorgehen. Es ist klar dass diese niemand publizieren möchte. Deshalb halte ich sie auch zum Schutze der Lottogesellschaften unter Beschluss, erwähne es aber hier, da die Info an sich vielsagend ist.

Nichts für ungut, Spass muss sein

PS: es gibt auch astrologische und esoterische Fachzeitschriften. Wenn klar ist, dass diese nicht publizieren, hat es vielleicht gute Gründe, sie für sich zu behalten. Dann würde ich sie persönlich aber auch nicht anführen

Mit Verlaub ist es albern Studien anzuführen, die keiner nachvollziehen kann. Was soll das? Das hat rein gar nichts mit verletztheit oder gar Aggression zu tun. Es hat schlicht keinen Informationswert. Falls mein Zynismus verletzt haben sollte, tut es mir ehrlich leid

Wie gesagt tut es mir leid falls ich verletzt haben sollte. In der Sache sehe ich es anders, aber es war unfair und nicht richtig, polemisch zu werden. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen und hoffe, du nimmst diese an

Werbung:
Nein. Bitte lies alles noch einmal sehr sorgfältig, dann wirst du verstehen, was in diesem einen Fall an dem Quadrat besonders ist (als "Verstärker" sozusagen), ich den angeborenen Defekt aber anders hergeleitet habe. Der Mond steht nicht im körperlichen Quadrat, er steht im körperlichen Quadranten, nämlich dem I, aus dem er auch "kommt" als Herrscher von Haus 2 und 3.

Schöne Grüße
Rita

Danke für deinen Hinweis und das Richtigstellen. Jetzt wird es mir klarer

Zurück
Oben