Mein Radix+aktuelle Transite. Krankheit erkennen?

Mond ist durch jupiter verletzt, da beide dazu die quadrate zu saturn, venus und lilith haben. Quadrate sind aber nichts schlimmes, man kann sich blos dabei nicht ausruhen, man muss daran arbeiten, sonst wird inangenehm

P. S. Uranus ist nicht im transit in konjunktion zur lilith (kommt noch auf die lilith an die man verwendet) im transit ca 14 grad entfernt und uranus läuft noch zurück ins widderzeichen.
Einzelne aspekte sind auch nicht verantwortlich, sondern es wirken meist mehrere zur gleichen
Streiken im krankenhaus die Ärzte, dann gibt es auch weniger Tote.
Es gibt halt sehr gute Ärzte und solche die grossen schaden anrichten
zeit
 
Werbung:
Also, xxhi... möchte ich bitten, sich von unserer Diskussion hier nicht verwirren zu lassen.

Und vielleicht kann sie sich erinnern, wann genau ihre Beschwerden einsetzten.
Weil so kommt man zur Konstellation, die dahinter steckt.
Aktuell sind ja mehrere kritische Aspekte auszumachen,
den Blick fokussieren zu können wäre daher gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt die letzten Tage nicht aktiv. Hab mir gerade alle neuen Beiträge durchgelesen. Mein Hauptproblem ist mein aufgeblähter Bauch (der ist auch morgens so wenn ich noch nichts getrunken oder gegessen habe) ab und an kommen auch wieder die Unterleibskrämpfe hinzu. Völlegefühl. Aber Appetit ist da! Auch der Unterleib ist geschwollen, war mit dem Problem beim Hausarzt, Notaufnahme und auch Gynäkologen. Fühle mich bis dato heute nicht ernstgenommen. :( es kommt immer mehr die Verzweiflung und Angst hinzu. Zudem der Bauch auch nicht flacher wird! Hab Fencheltee getrunken, pflanzliches ausprobiert (kein Erfolg damit).

Danke euch auch allen für die rege Anteilnahme.
 
War jetzt die letzten Tage nicht aktiv. Hab mir gerade alle neuen Beiträge durchgelesen. Mein Hauptproblem ist mein aufgeblähter Bauch (der ist auch morgens so wenn ich noch nichts getrunken oder gegessen habe) ab und an kommen auch wieder die Unterleibskrämpfe hinzu. Völlegefühl. Aber Appetit ist da! Auch der Unterleib ist geschwollen, war mit dem Problem beim Hausarzt, Notaufnahme und auch Gynäkologen. Fühle mich bis dato heute nicht ernstgenommen. :( es kommt immer mehr die Verzweiflung und Angst hinzu. Zudem der Bauch auch nicht flacher wird! Hab Fencheltee getrunken, pflanzliches ausprobiert (kein Erfolg damit).

Danke euch auch allen für die rege Anteilnahme.
Ganz unastrologisch, lass dich doch nochmal von einen Gyn untersuchen der sich auf Endometriose spezialisiert hat. Mittlerweile gibt's es auch in Deutschland ein paar Endo-Zentren. Endo ist auf dem Ultraschall nicht sichtbar. Ich drück dir die Daumen das es das NICHT ist

lg
 
oh je

so rein unastrologische Informationen kann man doch per PN vermitteln

oder im Gesundheitsforum ein Thema eröffnen (z.B. "Frauenleiden" oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und von Mmmanuel weiß ich immer noch nicht, wieso denn Jupiter den Mond angeblich verletzt.
War aber auch eine provokante Frage von mir, gebe ich zu.
 
Zurück
Oben