Hallo Rita
Sagen wir es mal so herum: Wenn jemand schon sehr krank ist, dann ist es möglich, Todesauslösungen zu finden. Allerdings findet man jeden Tag Todesauslösungen, man stirbt aber nicht jeden Tag. Da muss schon einiges an Auslösungen zusammenkommen. Metagnostisch kann man so etwas meist gut erkennen und studieren. Ansonsten habe ich noch keine zutreffende Todesprognose gesehen, insofern wäre ich um ein oder zwei Beispiele dankbar, ebenso um Beispiele für Diagnosen via Fragehoroskop.
Schon Reinhard Ebertin hat in seiner Kosmobiologie versucht exakte Todeskonstellationen zu finden, und hat sie meteorisch auch gefunden. Nur im vornherein ist ihm dies glaube ich auch nicht zuverlässig gelungen. Auch ihm war bewusst, dass es im Leben viele solcher Konstellationen gibt.
Nun in der Literatur gibt es einige dokumentierte Prognosen, mittels Fragehoroskop, über das Ableben einer Person, die absolut glaubwürdig sind. Ich selber habe mich in das grosse Feld der Stundenastrologie eingearbeitet und habe eine erstaunlich hohe Trefferquote zu verzeichnen. Das bedeutet aber nicht, dass Fehleinschätzungen nicht immer möglich sind. So habe ich wegen einer winzigen Unachtsamkeit eine falsche Antwort erteilt. Eine Frage nach dem Ableben wurde mir persönlich noch nicht gestellt. Bevor ich allerdings darauf eingehen würde, würde ich abklären, ob eine Antwort für den Betreffenden sinnvoll wäre. Auf keinen Fall würde ich einfach loslegen. Zudem bin ich überzeugt, dass für eine korrekte Aussage auch eine dementsprechende Frage gestellt werden muss. Wer sich ernsthaft mit der Stundenastrologie beschäftigt weiss, dass man nicht einfach drauflos fragen kann und für jeden Blödsinn eine Antwort erhält. Eine innerliche empfundene Frage allerdings erhält mit Sicherheit eine Antwort.
Was die Krankheiten anbelangt, bin ich im Besitz einer Studie, die von einem Kardiologen, aufgrund von über 300 Krebspatienten-Horoskopen erstellt wurde. Darin beweisest er, dass Krebsanlage im Horoskop ersichtlich sind. Darüber hinaus kann festgestellt werden, in welchen Körperteil, der Krebs sich bilden wird, wenn ein Mensch erkrankt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass, wenn so eine Konstellation ersichtlich ist, es nicht bedingt bedeutet, dass der Betreffende auch wirklich am Krebs erkrankt. Übriges wurde die Studie nach astrologisch-psychologischer Manier erstellt.
Liebe Grüsse Santos