Krankheiten in der Radix erkennen

  • Ersteller Ersteller Synchronismus
  • Erstellt am Erstellt am
Hinzu kommt die falsche Ernährung mit Pausenbroten oder Currywurst, die nicht selten hastig am Stand verschlungen wird.

Weiter spielt Berauschung, falsche Ernährung und falscher Sex eine Rolle bei den Erkrankungen.

Currywurst kann ich u.U. noch gelten lassen, aber welche Einwände hast du gegen belegte Brote? Da liegt das Problem doch wohl eher beim zu schnellen Essen.
Und "Berauschung" und "falscher Sex"? Was ist das?
 
Werbung:
Wegen der Zustimmung vieler geschätzter User hier nehme ich an, dass das viele so sehen? Ja, es gibt Hinweise, aber es sind Wahrscheinlichkeiten? Kein Determinismus, aber Hinweise?

Ich sehe das Problem eher in der Möglichkeit der zutreffenden Deutung. Alles steht irgendwo in den Sternen - aber auch die besten Astrologen sind/waren nur Menschen.
 
Schon Parasara erwähnt, dass nicht alles aus dem eigenen Radix zu entnehmen ist.

Alles steht irgendwo in den Sternen

Ich bin hier eher bei Pfeil, aber niemand kann es belegen und es macht ja auch keinen Sinn, sich deshalb aufzureiben :) vielleicht steht es dort, vielleicht sind es Eckpfeiler und keine Determinanten. Aber natürlich kann man auch an Determinismus glauben, der freien Willen komplett als Illusion abtut. Wir wissen es nicht...
 
Currywurst kann ich u.U. noch gelten lassen, aber welche Einwände hast du gegen belegte Brote?
Brot besteht meist aus geschältem Weissmehl, der Belag ist nicht selten Billigwurst. Doch das näher zu erläutern ist wohl hier nicht der richtige Thread. :)

Und "Berauschung" und "falscher Sex"? Was ist das?
Berauschung ist, wenn du jeden Tag Bier oder Kaffee trinkst und dich nach Jahrzehnten wunderst, dass du krank wirst und die Schuld irgendwo in den Weiten das Alls suchst... :D

Was ich sagen wollte, ein grosser Teil der Krankheiten hat ganz normale Ursachen, die sogar jeder kennt. Wie etwa, dass man von Alkohol Leberzirrhose bekommen kann, dass weiss praktisch Jeder. Mit solchen "altersbedingten" Krankheiten wird oftmals Saturn in Verbindung gebracht, wobei es eigentlich nicht direkt das Alter ist, sondern, dass man jahrzehntelang kleine Fehler gemacht hat, die dann zu den üblichen grossen Krankheiten führen.

Daneben gibt es natürlich völlig andere Krankheiten, die völlig plötzlich und unvorhersehbar kommen wie Infektionen (Ebola, Pest, Masern, usw) oder Unfälle. Es ist ein weites Feld und als Astrologe sollte man sehr vorsichtig damit umgehen. :)
 
Entschuldige bitte Tara!!!

Danke Dir für deine Antwort. Dass mit der geschilderten Erfahrung mit vielen psychologischen Astrologen ist wohl leider in vielen "Handwerken" so. Seies es Homöopathen oder Kartenleger...Vieles wird als Humbug verunglimpft, weil viele leider auch Klischees bedienen...

Das ist ein sehr interessanter Fall! Zeigt er aber auch wie komplex Astrologie ist und es oft länger als ein Leben benötigt, dies alles erfassen zu können :)

Wenn ich es richtig verstehe, ist ein Planet alleine in einem Quadrat auffällig und wenn dieser in gewissem Gegensatz steht wie Mond zum körperlichen Quadrat kann dies eine höhere Wahrscheinlichkeit bedeuten?
 
Hallo @Synchronismus

Ich hoffe, dass sich deine Emotionen etwas gelegt haben. Ich werde einiges richtigstellen.

Astrologie fasziniert mich so sehr, ich liebe es darüber zu lesen...aber der Gedanke irgendwann eine schlimme Krankheit bei mir im Vorfeld zu sehen...fühlt sich schlimm an. Vielleicht sollte man so etwas nicht immer zuvor wissen und das Leben bis dahin genießen...

Aus deiner Aussage schliesse ich, dass du wahrscheinlich eine Ahnung von Astrologie hast, aber, aufgrund deiner Fragen im Verlauf des Threads, schliesse ich, dass du nicht ausgebildeter Astrologe bist.

Mich würde interessieren ob hier alle glauben dass das möglich ist?

Warum stellst du diese Frage, wenn du nur bereit bist Antworten, die deiner Meinung entsprechen zu akzeptieren?

Mit Verlaub ich wage zu bezweifeln, dass das Ableben exakt zu ermitteln ist. Und das ist auch gut so. Vermutlich kannst du auch lottozahlen fehlerlos ermitteln, tust es aber nicht, weil du es nicht nötig hast?

Es ist dein Recht kritisch meine Aussage zu betrachten. Aber was ist Kritik, wenn sie nicht auf sachlicher Ebene diskutiert wird? Sie wurzelt dann sehr stark im Glauben, Glauben, weil Unkenntnis der Materie, über die gerade diskutiert wird, nichts anderes zulässt. Denn wirkliche Kritik über irgendetwas, bedingt genaue Kenntnis darüber.

und zugleich konkrete todesdaten ermitteln kannst.

Ich habe nirgends von konkreten Todesdaten gesprochen.

die meiner Meinung nach die Astrologie (zurecht) zu Kirmeswissenschaften gemacht hat

Diese Kirmeswissnschaften entstanden durch halbgebildete pseudo Agrologen.

Weil ich solche Behauptungen nicht nur als falsch, sondern gefährlich einstufe. Entschuldige, nur werde ich dann direkter. Am Ende glauben es Leute. Ich kenne Menschen denen der Tod prognostiziert wurde und sich auch Jahre später bester Gesundheit erfreuen. Die unnötige Angst ist fruchtbar und vermeidbar. Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen was die Grenzen und Möglichkeiten der psychologische Astrologie anbelangt

Du hättest nachfragen, nicht einfach ablehnen sollen.

Gruss Santos
 
Wenn ich es richtig verstehe, ist ein Planet alleine in einem Quadrat auffällig und wenn dieser in gewissem Gegensatz steht wie Mond zum körperlichen Quadrat kann dies eine höhere Wahrscheinlichkeit bedeuten?

Nein. Bitte lies alles noch einmal sehr sorgfältig, dann wirst du verstehen, was in diesem einen Fall an dem Quadrat besonders ist (als "Verstärker" sozusagen), ich den angeborenen Defekt aber anders hergeleitet habe. Der Mond steht nicht im körperlichen Quadrat, er steht im körperlichen Quadranten, nämlich dem I, aus dem er auch "kommt" als Herrscher von Haus 2 und 3.

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo Rita

Sagen wir es mal so herum: Wenn jemand schon sehr krank ist, dann ist es möglich, Todesauslösungen zu finden. Allerdings findet man jeden Tag Todesauslösungen, man stirbt aber nicht jeden Tag. Da muss schon einiges an Auslösungen zusammenkommen. Metagnostisch kann man so etwas meist gut erkennen und studieren. Ansonsten habe ich noch keine zutreffende Todesprognose gesehen, insofern wäre ich um ein oder zwei Beispiele dankbar, ebenso um Beispiele für Diagnosen via Fragehoroskop.

Schon Reinhard Ebertin hat in seiner Kosmobiologie versucht exakte Todeskonstellationen zu finden, und hat sie meteorisch auch gefunden. Nur im vornherein ist ihm dies glaube ich auch nicht zuverlässig gelungen. Auch ihm war bewusst, dass es im Leben viele solcher Konstellationen gibt.
Nun in der Literatur gibt es einige dokumentierte Prognosen, mittels Fragehoroskop, über das Ableben einer Person, die absolut glaubwürdig sind. Ich selber habe mich in das grosse Feld der Stundenastrologie eingearbeitet und habe eine erstaunlich hohe Trefferquote zu verzeichnen. Das bedeutet aber nicht, dass Fehleinschätzungen nicht immer möglich sind. So habe ich wegen einer winzigen Unachtsamkeit eine falsche Antwort erteilt. Eine Frage nach dem Ableben wurde mir persönlich noch nicht gestellt. Bevor ich allerdings darauf eingehen würde, würde ich abklären, ob eine Antwort für den Betreffenden sinnvoll wäre. Auf keinen Fall würde ich einfach loslegen. Zudem bin ich überzeugt, dass für eine korrekte Aussage auch eine dementsprechende Frage gestellt werden muss. Wer sich ernsthaft mit der Stundenastrologie beschäftigt weiss, dass man nicht einfach drauflos fragen kann und für jeden Blödsinn eine Antwort erhält. Eine innerliche empfundene Frage allerdings erhält mit Sicherheit eine Antwort.
Was die Krankheiten anbelangt, bin ich im Besitz einer Studie, die von einem Kardiologen, aufgrund von über 300 Krebspatienten-Horoskopen erstellt wurde. Darin beweisest er, dass Krebsanlage im Horoskop ersichtlich sind. Darüber hinaus kann festgestellt werden, in welchen Körperteil, der Krebs sich bilden wird, wenn ein Mensch erkrankt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass, wenn so eine Konstellation ersichtlich ist, es nicht bedingt bedeutet, dass der Betreffende auch wirklich am Krebs erkrankt. Übriges wurde die Studie nach astrologisch-psychologischer Manier erstellt.

Liebe Grüsse Santos
 
Werbung:
Was die Krankheiten anbelangt, bin ich im Besitz einer Studie, die von einem Kardiologen, aufgrund von über 300 Krebspatienten-Horoskopen erstellt wurde. Darin beweisest er, dass Krebsanlage im Horoskop ersichtlich sind.

Studien werden ja zum Diskurs veröffentlicht. Ein Kardiologe muss dies ja bei dieser Fallzahl nicht nur beruflichen Gründen. Bist du so nett und nennst die Zeitschrift bzw. einen Link.
 
Zurück
Oben