Mein Radix+aktuelle Transite. Krankheit erkennen?

Werbung:
Ist ja normal bei den Schulmedizinern. Suche dir andere Ärzte, welche mit mehr Ahnung.


so wie du die verstehst auf jeden Fall, und da bin sogar froh drum

vielleicht achtest du aber vor allem auf die und merkst die anderen gar nicht -

absichtlich, *lach

Dümmlicher geht es wohl nicht mehr oder?!


Deine ständigen "Off-Topic“ Beiträge zeigen nur eins, deine Geltungssucht, leider hast du astrologisch nicht viel zu bieten und provozierst nur!

Daya höre bitte damit auf, die Leute immer schräg von der Seite anzugreifen.


Wenn du dich schon hervor tun willst, dann bitte mit Inhalten, zur Sache, also die Fragestellerin ernst nehmen, statt den Thread hier zu zerschießen.

Und von Mmmanuel weiß ich immer noch nicht, wieso denn Jupiter den Mond angeblich verletzt.

War aber auch eine provokante Frage von mir, gebe ich zu.

Und wenn Manuel dir nicht antworten will, ist das sein gutes Recht, kapiere das endlich.

Marabout
 
leider hast du astrologisch nicht viel zu bieten

ach! es geht unbedingt um viel, *grins, wieso eigentlich? weil DU es so für richtig hältst und hier Vorschriften erteilst,
wie man r i c h t i g mit Astrologie in einem Forum (!) oder auch sonst zu beraten hat ???? und ob man Abstecher machen darf oder nicht?? also, tschuldige, meine Prüfungen habe ich bereits mit guter Note vor Jahren bestanden und brauche von dir keine Beurteilungen meiner Leistung. aus meiner Sicht bist es eher du, die noch "in die Schule geht" und Musterarbeiten abzuliefen bemüht ist.

kapiere das endlich.

meinst nicht, dass du dich da im Ton vergreifst?


Ich will von Mmanuel gar keine Antwort, ich wollte sie auch nicht. Ich habe ihn gefragt, damit
er es sich selber beantwortet, v e r s t e h s t?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach! es geht unbedingt um viel, *grins, wieso



Ich will von Mmanuel gar keine Antwort, ich wollte sie auch nicht. Ich habe ihn gefragt, damit
er es sich selber beantwortet, v e r s t e h s t?
Erkläre mal bitte, WARUM deiner Meinung nach Mond durch Jupiter "verletzt" ist.
Etwa wegen der Opposition? Unter sich vertragen sich ja die beiden sehr gut.
Ich lese mir grad den Thread durch. Als angeblich Astrologiekundige fragst du tatsächlich warum MO/JU verletzt ist? Und am Ende behauptest du noch, ihn nur deshalb gefragt zu haben, damit er es sich selbst beantwortet.
Nee, also das Spielchen kenne ich noch nicht. Kein Wunder, dass @Mmanuel sich nicht weiter darauf einläßt.
Hast du dir denn mal das Horoskp von @xxhiphop4everxx angeschaut. Saturn steht an der Spitze eines T-Quadrats zum Mond und Jupiter.
https://www.astro.com/astrowiki/de/T-Quadrat
Gleichzeitig gehören diese beiden Faktoren zu einem großen Kreuz.
https://www.astro.com/astrowiki/de/Großes_Kreuz

Wie gehts dir denn jetzt, xxhiphop4everxx? Ich denke, dass Saturn hier deine Beschwerden darstellt.
Er ist Herrscher deines 6.Haus und damit u.a. bei dir maßgeblich beteiligt an den Themen Gesundheit und Krankheit. Saturn ist bei dir zuständig für die Austeuerung und Anpassung an das was du vorfindest. Die Basis dessen beschreibt das 4.Haus, Herrscher ist Venus. Beide Beteiligten sind durch das große Kreuz verbunden und gehören damit untrennbar zusammen und bedingen einander. Mit anderen Worten dein seelisch-emotionaler Zustand ist abhängig von deinem inneren Gleichgewicht und umgekehrt. Da kommen wir dann ganz schnell zur Psychosomatik. Lass dich gründlich untersuchen, dann bist du auf der sicheren Seite. Oft hilft bei saturnischen Krankheitsgeschehen auch das aufweichen festgefahrener Lebensumstände und sich selbst gegenüber weicher und weniger hart zu sein. Lass es dir gut gehen. Entspannungstechniken und Gelassenheitsübungen können auch nicht schaden. Eben alles, was dich in einen entspannten, zufriedenen Zustand versetzt.

Alles Gute und liebe Grüße
Gabi
 
Saturn steht an der Spitze eines T-Quadrats zum Mond und Jupiter.

Ach, jetzt, wo du das sagst, fällt's mir auch auf, *lol.
Finde ich übrigens (rein theoretisch) bei dem MO/JU Aspekt gar nicht so verkehrt.
Rein praktisch ist es bei xxhi abzufragen, was damit ist. Weil jeder lebt zu den Aspekten
seine Geschichte.

Als angeblich astrologiekundige weiß ich schon, welche Leiden MO/JU mit sich bringen kann,
vor allem wenn Löwe im Spiel ist - nur ist deshalb der MO durch JU noch lange nicht "verletzt".

Ja, es ging mir darum Mmanuel darauf hinzuweisen.

Und ich meine nicht, dass xxhi nach rein "technisch"-astrologischen Infos zu ihrer Radix fragte.
Wie viele andere Ratsuchende übrigens auch. Aber ihr meint immer den Leuten
Astrologie beibringen zu müssen, statt sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen
zu denen was gefragt wird.

Da, wo sich jemand selber mit Astrologie beschäftigt, finde ich das ganz und gar in Ordnung,
sonst ist es eine überflüssige und verwirrende Information, die "Professionalität"
suggerieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ihr meint immer den Leuten Astrologie beibringen zu müssen, statt sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen zu denen was gefragt wird.

Wer ist "ihr"? Und weshalb meinst du, dass es darum ginge, anderen etwas beibringen zu wollen? Wenn "man" :D Konstellationen nennt, dann dient das auch der Nachvollziehbarkeit der Deutung für Mitlesende und weniger dem von dir gefühlten "Lehrauftrag".

"Wir" - vermutlich inklusive @xxhiphop4everxx - freuen uns auf eine Ergänzung des bisher Geschriebenen durch deine ausschließlich inhaltsbezogenen Beiträge.

:clown:
 
Danke Gabi und alle anderen auch (schade das hier so viel Angriffe untereinander stattfinden)!

War nochmal bei ein anderen Internisten gestern. Hat mich nochmal abgehört. Soll mir keine großen Gedanken machen hieß es. Hat mir Lefax verschrieben.

Es geht mir allgemein nicht so gut. Gesamter Juni über :/ von der Psyche her gesehen und dann kam das mit meinen Beschwerden noch hinzu.

Hab das Thema hier absichtlich reingestellt (und zusätzlich wie ein anderer Nutzer hier schon angesprochen, auch unter Thema Gesundheit) Wollte aber unbedingt astrologisch einen Zusammenhang erkennen und verstehen, und da ich nicht so großes Wissen in der Astrologie habe, wollte ich mich hier erkundigen.

Gabi du hast das große Kreuz verlinkt, hab mir das gerade mal eben durchgelesen. Das große Kreuz ist also ein sehr komplexes Muster, und bringt immer Probleme mit sich und Spannungen, an denen man wachsen kann. Hab immer wieder mal körperliche, plötzlich auftretende Beschwerden unterschiedlicher Art. Die aber nur kurz anhalten und dann so schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetreten sind. Hängt das im Moment auch mit dem Uranus Transit in irgend einer Art und Weise zusammen, da durch Uranus schnelle Veränderungen angezeigt sind?
 
Werbung:
Zurück
Oben