flimm
Sehr aktives Mitglied
Hallo Schwitzerland,
tut mir sehr leid für dich, dass du da in solchen Schwierigkeiten steckst und gerade verständlicherweise ziemlich durcheinander bist. Obwohl du einiges hier schon geschrieben hast- blicke ich hier in allem noch nicht so ganz richtig durch.
Ist dein EX-Mann jetzt der Kindesvater, mit dem du 3 Kinder hast, der in der Schwangerschaft mit dem hier zur Frage stehenden Sohn und 3. Kind verschwand und ist das jetzt auch der Mann, der deinen Sohn sofort nach Anruf der Ärzte von diesem Heim bei sich aufgenommen hat und wo dein Sohn jetzt lebt ?
Du hast mit einem neuen Mann ein 4. Kind- nach deinem Sohn, der jetzt gerade Schwierigkeiten hat- wann kam dieses 4. Kind in das Leben deines Sohnes und hat für ihn eine Veränderung dargestellt. Was ist mit deinem Mann, den du neu geheiratet hast und mit ihm ein 4. Kind hast- wie kommt er mit deinen Kindern aus der früheren Partnerschaft zurecht ?
Im Radix deines Sohnes steht das 8. Haus - das genetische Erbe, die psychische Verfassung und Disposition und Veranlagung wie auch die unterbewusst gespeicherten Erfahrungen unter Löwe/Sonne und Sonne steht im eingeschlossenen Steinbock im ersten Haus in Konjunktion zu Chiron im Steinbock - der mitgebrachten persönlichen Wunde und in Haus 1 eine Durchsetzungsschwache beinhaltet. Pluto auf dem AC hat ein Quadrat zu Jupiter als AC Herrscher, ein Halbsextil zur Chiron/Sonne Konjunktion und ein Trigon zu Mars als Herrscher von Haus 4- auch Mutter.
Er hat deinen Kampf in der Schwangerschaft auf mehreren Baustellen und auch deine seelische gefühlsmässige Not in der Schwangerschaft sehr deutlich mitbekommen-- Pluto als Herrscher von H11 sitzt im prenatalen Erfahrungs-Haus 12- und sicher viel deutlicher als andere Kinder. da man sich mit Neptun und Uranus im 2.Haus nicht gut gegen äussere Einflüsse abgrenzen kann.
Unterbewusst Gespeichertes kann durch einen Transit ausgelöst werden und wieder hochgeholt werden um Ausdruck zu finden - wie es vor drei Jahren auch bei ihm geschah und in seinen Transiten zu sehen ist..
Anhang anzeigen 58359
.
meine Frage:
warum steht im Horoskop Mond Trigon Sonne, wenn ich mal Mond als Mutter und Sonne als Vater nehme,
zeigt es nicht an wie die eltern zueinander stehen eigentlich?