Krafttiere

Hallo Loki,

ich könnte mir vorstellen, dass Du wahrscheinlich in einer anderen Ebene der MITTELWELT landest, und nicht in der UNTERWELT, wo Du Dein Krafttier normalerweise suchen solltest... (weil es dort "zuhause" ist)

Die Unterwelt ist eigentlich immer positiv und angenehm, "Grauseliges" sollte Dir dort eigentlich nicht begegnen! Jedoch gibt es in der Mittelwelt recht viele verschiedene Ebenen, unter denen es durchaus auch unangenehmere und erschreckende gibt...

Die Übung, die Du beschreibst, kenne ich von einer Freundin, die sie auch mal angewendet hat! Und diese Übung führt ja den Reisenden ja nicht bewusst nach UNTEN, nicht wahr? Insofern wäre es sehr wahrscheinlich, dass Du vielleicht eher in anderen Ebenen der Mittelwelt herumreist...?!

Versuche nächstes Mal, wenn Du eine Reise probierst, bewusst nach UNTEN zu gehen, z.B. durch einen Baum oder durch einen Tunnel im Boden, der nach unten führt... Und gehe so weit nach unten, wie es nur möglich ist... Wenn es nicht weiter geht, schaust Du mal "heraus" in die andere Welt. Wenn es Dir dort komisch vorkommt oder es nicht gut aussieht, gehst Du zurück in den Tunnel und gehst weiter runter. Es wird dann sicher wieder gehen! Und Du gehst solange weiter runter, bis Du beim Herausschauen das Gefühl hast: "Oh ja, hier schaut es gut aus! Hier bin ich richtig!"

Setze Dir auch schon vor Beginn der Reise fest den Vorsatz, Dein Krafttier dort unten zu treffen und Dir von ihm ein bisschen die Welt dort zeigen zu lassen! Dann wird es schon klappen!

Liebe Grüße von Rhi :winken2:

Werbung:
Freut mich, so viele Schamanistische Menschen zu finden...

Zusammen eine Reise, wie der erste Beitrag war, wäre genial.

Infos, wie ich zu meinem Krafttier kam bekommt Ihr auf meiner Schamanischen Community zu lesen ;-)

www.shamanmystery.net

Die seite ist aber noch neu... Und ist auf der Suche nach Schamanen... Und Communitymenschen die Freude an der Kommunikation haben...

In Frieden

Hallo Schamane,

was meinst du mit "Zusammen eine Reise wäre genial..."? *nich ganz versteh* :D

Aber erstmal WELCOME ( gerade eines meiner Lieblingslieder.... *lächel*)!!! :winken5:

Werd' mir nun gleich mal Deine Seite anschauen!

Lieben Gruß von Rhi :winken2:

hallo zusammen

ich habe die ganzen berichte mit spannung gelesen. ich bin schon seit einiger zeit versucht mit meinem krafttier in kontakt zu tretten. aber es gelingt mir einfach nichtich schlafe meist ein. die einzige zeit die ich für solche reisen nutzen kann ist abends wenn die kinder im bett sind. ja dann bin ich aber auch müde und ich denke darum schlafe ich auch ein. habt ihr eine idee wie ich es umgehen kann das ich dabei einschlafe? je öfter ich einschlafe um so mehr kommt der druck für eine reise. was ja wiederum nicht gut ist.:rolleyes:

alles liebe

suna

Original geschrieben von suna
hallo zusammen

ich habe die ganzen berichte mit spannung gelesen. ich bin schon seit einiger zeit versucht mit meinem krafttier in kontakt zu tretten. aber es gelingt mir einfach nichtich schlafe meist ein. die einzige zeit die ich für solche reisen nutzen kann ist abends wenn die kinder im bett sind. ja dann bin ich aber auch müde und ich denke darum schlafe ich auch ein. habt ihr eine idee wie ich es umgehen kann das ich dabei einschlafe? je öfter ich einschlafe um so mehr kommt der druck für eine reise. was ja wiederum nicht gut ist.:rolleyes:

alles liebe

suna

also ich reise im sitzen, den Rücken angelehnt. Es ist bequem aber nicht zu bequem und die Gefahr einzuschlafen ist geringer. Diesen Tip hab ich auch in mehreren Büchern über Schamanismus gefunden.

Probier es einfach mal aus. Vielleicht klappt es ja.

Alles Liebe und viel Erfolg.
Romy

hallo romy

ich dachte eben im sitzten müsste man ganz gerade sitzen. aber wenn ich einfach bequem sitzten kann ist das ein versuch wert.

lieben dank

suna

Hallöchen!
Ihr redet da so viel und gescheit über Schamanismus und Krafttiere... Ich interessiere mich auch sehr für dieses Thema, bin aber erst 14 und weiß nicht mal, wie man sein Krafttier eigentlich finden kann und von welchen Reisen ihr da die ganze Zeit redet. Kann mir das alles mal jemand genauer erklären? Und kann mir jemand erklären, wie ich mein Krafttier und mein inneres Totemtier finden kann? Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, da ich hierzulande niemanden kenne, der sich für Schamanismus usw. interessiert!

Danke, Bussale.

@Kangiska
Du bist doch auch auf hexenforum.ath.cx oder?
Du hast mir auf meine Frage welches Totemtier ihr(die Surfer)
habt geantwortet dass dein Totemtier ne Krähe und dein Krafttier ein Elch ist,nicht wahr?Ich bin auf hexenforum.ath.cx Schattenkind.
Wollt nur mal Hallöschen sagen :suche:

Werbung:
Seelenstein schrieb:
@Kangiska
Du bist doch auch auf hexenforum.ath.cx oder?
Du hast mir auf meine Frage welches Totemtier ihr(die Surfer)
habt geantwortet dass dein Totemtier ne Krähe und dein Krafttier ein Elch ist,nicht wahr?Ich bin auf hexenforum.ath.cx Schattenkind.
Wollt nur mal Hallöschen sagen :suche:

Hallöchen Seelenstein :)

Schön dich auch hier zu sehen.

Winke

Kangiska

Zurück
Oben