Krafttiere

Werbung:
Hi meljay!

Ist "an sich" recht einfach: Beleg einen schamanischen Basiskurs und laß Dir das Reisen beibringen. Das ist vielleicht a bissal aufwendiger als "ich will nur wissen, was mein Krafttier ist", aber es lohnt sich - so lernst mit dem Tiergeist auch zu arbeiten.

Gruß,
Terrorelf

P.S.: zur Wildsau, nehmen wir auch gleich mit: frag die Wutz selber, auch das ist am ratsamsten, das können einem die Geister selber noch am besten vermitteln.

Ich Schwilles jetzt auch mal hier ins Thema mit rein, aber wehe ihr haut mich wenn ich ne doofe Frage stell:

Es ist sicherlich auch ein Zeichen für Winter ABER seit ca. Einem halben Jahr fühle ich mich sehr zu den Raben "angezogen" täglich sehe ich sie, sobald ich auch nur kurz aus dem Fenster schau, spazieren bin oder mit dem Auto fahr. Mittlerweile sitzen sie wenigstens einmal auf dem Baum vor meinem Fenster in meinem Kurs. Letztens war ich einen Tag nicht da, da sagte ein Kollege zu mir ihm wäre aufgefallen das gar kein Rabe dagesessen ist. Ich liebe diese Tiere, da sie ja eine Verbindung zum Jenseits zeichnen.

Meine Frage wäre somit ganz einfach gestellt, welche Verbindung scheint es zwischen uns zu geben, oder habe ich mir meine Frage so schon selbst beantwortet?

Auf jedenfall ist es eine sehr angenehme Beziehung :0) was auch immer sie zu bedeuten vermag.

Liebe Grüße

Leopoldina

Hoi Leopoldina,

Deine Frage kann man nicht per Ferndiagnose beantworten. Versuchs doch mal direkt: Frage den nächsten Raben, den Du siehst, was Euch verbindet? Oder: warum immer wieder Raben in Deiner Nähe auftauchen. Tu es gedanklich, Deine Mitmenschen sollen ja nicht denken, dass Du spinnst und der Rabe "hört" es vielleicht dennoch - vor allem, wenn es wirklich eine Verbindung gibt. Und dann achte darauf, was passiert.

Lieber Ahorn,

Lieben Dank für deine Antwort, ich werde deinen guten Rat ausprobieren und schreib zurück wie es "ausgegangen" ist.

Liebe Grüße

frage wisst ihr??????????

eine Internetseite mit den Krafttieren?

ich hatte mal so Karten mit Tieren die habe ich morgens gezogen das war dann meine seelische Verfassung wie heisen die karten ??????

habt ihr mir eine Internetseite im Netz??

gruß talkikar

Wo sind denn all die Schamanen?

Kennt ihr schon eure Krafttiere?

Sollen wir nicht mal alle zur gleichen Zeit eine schamanische Reise machen?

Bin mal gespannt:)

Isis

ich habe erst vor kurzer zeit von 2 panther geträumt. sie kamen langsam auf mich zugetrottet.
ist der panther mein krafttier oder wie kann man das sonst deuten?
ich hatte auf jeden fall keine angst. die tiere waren sehr schön. überhaupt mag ich sie sehr gern.
hat wer eine idee?

Werbung:
Das Krafttier ist doch immer ein anderes, oder? Ist nicht das Totemtier von Bedeutung?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe den Bären. Gibt es da auch wieder Unterschiede? Also welcher Bär es genau ist?

Zurück
Oben