Krafttiere

Hallo Lumin!
....eine tote Krähe ohne K......
Aw.:und wie würdest du fühlen,wenns ein Mensch wäre ?
Vielleicht sollten wir uns einmal outen und der mittleren
Welt verklickern,das Tiere hohe,verehrensvolle Spirits sind.
Wir Neoschamanen schämen uns in der Öffentlichkeit
mit Tieren zu reden,Bäume zu umarmen,...
Angst davor ausgelacht zu werden.
Das was du gesehen hast ist mißachtung der Totenehre
eines Tieres,mit dem du jetzt verwandt bist,wenns dein Krafttier ist !
Deine Verbindung :Mensch -Krähe geht in 2 Richtungen:
In die Anderswelt,dort ist wie im Paradies die gegenseitige Achtung der Würde aller Wesen,samt Steine,
Pflanzen,....
Und in der normalen Welt könnte es auch so werden,
es ist unsere Aufgabe hier zu vermitteln.
Liebe Grüße

Werbung:
Danke Lomifee für deine Antwort, sie war der dringend benötigte Stups in die richtige Richtung. Die Sache mit der Angst vorm ausgelacht werden, trifft ziemlich genau den Punkt an dem ich gerade stehe. Ich muss wohl mutiger werden im Umgang mit meiner spirituellen Seite.

LG Lumin

Wenn du jetzt als Kraftpflanze noch Buchs hast, dann...uiuiui

hihi die Götter der Ironie scheinen zwischen Computerbildschirmen und Äthergerichteten Ausrufen zu verschwinden ;)

Ich habe mehrere Krafttiere.. wobei ich keine Ahnung habe ob und wenn ja welches ein Totem ist oder nicht.. aber sie gehören alle zu meiner "inneren Tafelrunde": ein weißes Pferd, ein Blauwal, ein Falke, eine Katze..

Gibt es eine Krafttierpflege? :)

Ich werde jetzt mit schamanischen Reisen beginnen und mit dem gezielten Rufen von Krafttieren... und hier gerne meine Erlebnisse niederschreiben.

Das mit den Krähen ist bei mir sehr ähnlich.. und auch mit Elstern. Diese beiden Tiere tauchen immer in meiner Nähe auf, wenn ich in ganz bestimmten Gemütsverfassungen bin..meistens haben die mit Angst oder Sorgen zu tun. Ich habe dann das Gefühl beobachtet zu werden.. und ich sehe keine Verbindung als Krafttiere. Ich hatte lange Zeit Angst vor Raben, weil ich als Kind mal von 2 angegriffen wurde. Auch Elstern haben für mich, durch ein Buch das ich mal gelesem habe, einen eher düsteren Touch.
Was meint ihr dazu?

Sonnige Grüße

Ich habe mehrere Krafttiere.. wobei ich keine Ahnung habe ob und wenn ja welches ein Totem ist oder nicht.. aber sie gehören alle zu meiner "inneren Tafelrunde": ein weißes Pferd, ein Blauwal, ein Falke, eine Katze..
woher weißt du, welche krafttiere du hast, wenn du bisher nicht reisen kannst?

Ich werde jetzt mit schamanischen Reisen beginnen und mit dem gezielten Rufen von Krafttieren... und hier gerne meine Erlebnisse niederschreiben.
warum willst du noch mehr rufen, wenn du mit denen, von denen du behauptest, sie "zu haben" noch nicht mal arbeitest?
such dir gute lehrerInnen, damits nicht nur beim bereisen der eigenen fantasie bleibt.

Gibt es eine Krafttierpflege?
unter anderem mit ihnen arbeiten. den rest erzählen sie dann schon selber.

:)

*** Persönliche Angriffe und die Folgen davon entfernt. Bitte gelegentlich die Forenregeln durchzulesen, danke.
Kinnaree ***

woher weißt du, welche krafttiere du hast, wenn du bisher nicht reisen kannst?

Reisen waren bisher nicht bewusst von mir geleitet. Die erste war im Traum.. 1 Krafttier. Die zweite war eine geführte Seelenreise zu den Ahnen...2. Dann hab ich von dem einen Krafttier durch eine Aufstellungsarbiet erfahren und von dem anderen durch einen "Zufall".

warum willst du noch mehr rufen, wenn du mit denen, von denen du behauptest, sie "zu haben" noch nicht mal arbeitest?

Ich arbeite schon mit ihnen, indem ich sie anspreche und mich mit ihnen verbinde.. aber das ist immer nur kurz. Ich würde sehr gerne zu ihnen reisen und durch sie/ mit ihnen sehen und fühlen.. ihre Kräfte durch mich wirken lassen. Geht das wie ich mir das ausmale? :]
Ich habe übrigens nicht vor noch mehr zu rufen, sondern die die schon da sind in konkreten Situationen in denen ich sie brauche.

such dir gute lehrerInnen, damits nicht nur beim bereisen der eigenen fantasie bleibt.

tja... das ist nicht ganz so einfach ^^

Hat denn eigentlich wirklich niemand hier eine Ahnung was es mit den ständig auftauchenden Krähen auf sich hat? Ich bin ja anscheinend nicht die Einzige, der das passiert.

Sonnige Grüße

Werbung:
Zurück
Oben