Krafttiere

Ich habe ein Buch über krafttiere in dem steht das mann die Kräfte seines Tieres schwächt wenn man zu vielen erzählt was es für eines ist! Also am besten nur sehr wenigen am besten keine, erzählen!

Ich habe ein krafttier das immer bei mir ist! Andere sind nur ein paar Monate oder Wochen bei mir und gehen Dan wieder!

Ich glaube das einem in jeder Situation ein krafttier zur Seite steht! Aber das nur eines von der geburt bis zum tot bei einem ist!
 
Werbung:



habe den thread durchgelesen

mein Krafttier ist der Tiger
er erschien mir schon in der Kindheit im Traum
und später immer wieder mal


er ist das Tier, welches mich fasziniert
ich habe ihn oft gemalt

vor ein zwei Jahren hatte ich erneut einen Traum mit ihm...



ich habe auch bewusst eine Übung gemacht um mein Krafttier zu erfahren
das war sehr komisch, denn ich ewartete damals (vor 15 Jahren) einen Wolf
und da kam so ein kleines scheckiges Hündchen und sprang erfreut an mir hoch...
ich gebe zu: ich liebe Hunde, ihre Loyalität und Treue


von Isis wird im Anfang des thread Michael Harner erwähnt
bei uns findet demnächst ein Kurs
von der Foundation of Shamanic Studys statt
und ob ihr den Kurs für einen Anfänger empfehlen könnt?

"Der Weg des Schamanen"

ich möchte mich gerne in die Geister der Natur vertiefen
und denke das da ein Einführungsseminar schon hilfreich ist.




LG Ali
:umarmen:
 

habe den thread durchgelesen

mein Krafttier ist der Tiger
er erschien mir schon in der Kindheit im Traum
und später immer wieder mal

er ist das Tier, welches mich fasziniert
ich habe ihn oft gemalt

vor ein zwei Jahren hatte ich erneut einen Traum mit ihm...

ich habe auch bewusst eine Übung gemacht um mein Krafttier zu erfahren
das war sehr komisch, denn ich ewartete damals (vor 15 Jahren) einen Wolf
und da kam so ein kleines scheckiges Hündchen und sprang erfreut an mir

ich möchte mich gerne in die Geister der Natur vertiefen
und denke das da ein Einführungsseminar schon hilfreich ist.
LG Ali
:umarmen:

Nur weil ich im Jahr des Drachen geboren wurde,mich vom Drachen angezogen fühle von Drachen träume etc ........bin ich mir sicher das man so sein Krafttier nicht findet! Hast da ne geführte Reise gemacht und gefragt wer /was Dein Krafttier ist?oder unter wessen Schutz Du stehst? oder vermutest Du es weil Du das Dir so wünscht/träumst?Nebenbei halte ich das Preisgeben seines Krafttieres für sehr schlau falls man es wirklich schon gefunden hat!
Klar alles was wir neues lernen kann hilfreich sein.....:thumbup:
 
:lachen:

Ein seminar ist nicht schlecht.

Aber du könntest auch einfach mal ne Reise machen und schauen.

Dann siehst du ja, wies klappt.

Wenn gut, ist ein Seminar überflüssig.

Dann geh lieber mal in eine Trommelgruppe, or what else.
 
:lachen:

Ein seminar ist nicht schlecht.

Aber du könntest auch einfach mal ne Reise machen und schauen.

Dann siehst du ja, wies klappt.

Wenn gut, ist ein Seminar überflüssig.

Dann geh lieber mal in eine Trommelgruppe, or what else.



in Trance komme ich ganz schnell
früher musste ich noch drei tiefe Atemzüge machen
und rückwärts von drei bis eins zählen

mal sehen... das Trommeln interessiert mich
und Michael Harner hat ja den Core Shamanismus gegründet
er ist Anthropologe und begann aufgraund seiner Forschungen
selber zu schamanisieren.


Ich bin an einem Punkt, wo ich einfach noch etwas wichtiges erlernen will
aber ohne den Mental Ballast, davon habe ich mehr als genug


Ich wollte ja zum Candomblé
aber die sind zu weit weg
und zu irgendeinem Quaksalber brauche ich nicht
es wird keiner hier unten vom offiziellen Candomblé
Pai Jomar empfohlen.

Naja ... mal sehen wie meine Reise jetzt nach Bahia wird
vielleicht bringt mir das Inspirationen


LG Ali
:umarmen:
 


in Trance komme ich ganz schnell
früher musste ich noch drei tiefe Atemzüge machen
und rückwärts von drei bis eins zählen

mal sehen... das Trommeln interessiert mich
und Michael Harner hat ja den Core Shamanismus gegründet
er ist Anthropologe und begann aufgraund seiner Forschungen
selber zu schamanisieren.


Ich bin an einem Punkt, wo ich einfach noch etwas wichtiges erlernen will
aber ohne den Mental Ballast, davon habe ich mehr als genug


Ich wollte ja zum Candomblé
aber die sind zu weit weg
und zu irgendeinem Quaksalber brauche ich nicht
es wird keiner hier unten vom offiziellen Candomblé
Pai Jomar empfohlen.

Naja ... mal sehen wie meine Reise jetzt nach Bahia wird
vielleicht bringt mir das Inspirationen


LG Ali
:umarmen:

In der Trommelgruppe wird nicht nur getrommelt, auch gereist und sich ausgetauscht.

Das schamanische Reisen, ist sehr leicht zu erlernen vorallem dann wenn man schon Kontakt wie du hat. (Zu Geisterführern etc.)

Bahia, du kommst was rum. Schön freut mich.

:umarmen:
 
Ich bin mir da nicht sicher...zum Einen lese ich, jeder hat nur Eins...jedoch kann ich dem gefühlsmässig nicht so zustimmen da mich viele Tiere "besuchen" ,mich berühren, nur wenn ich ihre Bilder sehe.

Hab echt das Gefühl das ich mehrere Tiere an meiner Seite habe....


Gruß
Stefan
 
Ich bin mir da nicht sicher...zum Einen lese ich, jeder hat nur Eins..
Wer sagt das? :confused:
Diese Aussage habe ich bisher noch nirgends vernommen.

jedoch kann ich dem gefühlsmässig nicht so zustimmen da mich viele Tiere "besuchen" ,mich berühren, nur wenn ich ihre Bilder sehe.
Das bedeutet jedoch nicht, dass diese alle Deine Krafttiere sein müssen. Wirklich erfahren wirst Du das, wenn Du Dich selbst auf eine schamanische Reise begibst und es selbst herausfindest, wer, was und wie viele Krafttiere Du hast.
 
Werbung:
...jedoch kann ich dem gefühlsmässig nicht so zustimmen da mich viele Tiere "besuchen" ,mich berühren, nur wenn ich ihre Bilder sehe.

Hab echt das Gefühl das ich mehrere Tiere an meiner Seite habe....
Gruß
Stefan

Vertrau deinem Gefühl........den Rest erfährst auf der Reise.......so wie Ahorn sagte.
 
Zurück
Oben