kartenleger21
Mitglied
Hallo Stefan,
leider hattest Du mich wohl übersehen.hab ziehmlich am Anfang nachgefragt.
[COLOR="Red"]Hallo Stefan,
bei mir dreht sich im Moment alles im Kreis. Treffe ich eine Entscheidung,bereue ich sie auch schon wieder.
Ich weiß nicht was augenblicklich mit mir los ist.
Gesundheitlich bin ich auch seit 1 jahr angeschlagen und es wird nicht besser.
Möcht einfach nur wissen,wie es weiter geht.
Ich bin weiblich,am 25.04.67 in Lehrte geboren. Uhrzeit ca.19 Uhr__________________[/COLOR]
Es hat sich aber schon wieder einiges geändert und nun möchte ich gerne wissen,ob bei uns noch ein kind ins haus kommen wird.
Wir warten nämlich auf ein weiteres Pflegekind.
Interessant wäre nätürlich auch, wie es so weiter geht bei mir.
gerne beantworte ich deine frage:
du bist ein mensch, der viel zu geben hat und die kinder geben dir auch viel zurück. durch diese hast du gelernt, auch mal das nehmen zu lernen, sonnst hast du im leben immer sehr viel gegeben. du hast einen sehr großen kinderwunsch, aber du musst dich sehr gedulden und einen langen atem haben. bei dir liegt drin, dass du noch einiges mit den papieren erledigen musst, das ist ganz wichtig. die karten fordern dich auch auf, dass du nicht den mut verlieren sollst, dass du eben nicht aufgeben sollst. das ist ganz wichtig. du bist eine heitere person und dürftest vom typ her eher heller sein, also von der haut, aber von den haaren eher dunkel. das ist eine ganz besondere mischung. es liegt bei dir auch ein mann serh besonders drin. die karten fordern dich auf, im leben neugierig und kommunikativ.
jetzt sage ich dir noch ein paar gute kinderdaten:
die nächsten zwei monate hast du super kinderdaten
alles liebe
stefan schmitt