Goße Verlosungsaktion: kostenloses Kartenlegen

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo, mein Name ist Stefan Schmitt!
Ich durfte hier in Esoterikforum vieles lernen und möchte dem Forum und seinen Mitgliedern gerne etwas zurückgeben.

Ich ahbe mir eine Verlosungsaktion überlegt. Bitte mailt mir an frage-antwort1@gmx.net eure ganz ganz genaue FRage oder das ihr euch einfach mal ein Allgemeinbild wünscht, euer Namen und Geburtstag. Ich ziehe dann jeden Samstag einen der Zuschriften raus und werde ihm dann per mail die Frage beantworten, natürlich kostenlos. Bitte schriebt jede Woche neu, denn ich lösche alles Zuschriften immer jeden Samstag. Für ander Fragen zu meiner Perosn oder meiner Arbeit bitte mailt mir unter stefanaschmitt@gmx.de , denn unter der Adresse schaue ich jede mail nach!
Hier poste ich dann den Gewinner und die Frage schicke ich dann natürlich per mail zu.

Wenn ihr Fragen zu mir oder zu mener Arbeit habt, bitte geht auf meine Page und schreibt mir darüber eine mail,

ich hoffe auf rege Beteiligung und ich hoffe, dass ich euch eine kleine Freude machen konnte
alles liebe
euer Stefan Schmitt
 
Werbung:
ich würde mich noch über ganz viele zuschriften freuen , wenn ihr kritik und feedback über mich nachlesen wollt , könnt ihr auch gerne auf emine page gehen
 
So, der Gewinner für diese Woche steht fest , es ist
Annemarie Moser (eine AOL Emailadresse)
Herzli9chen Glückwunsch, in den nächsten Tagen bekommst du deine Analyse zugeschickt

an alle anderen , ihr könnt mir wieder Schreriben für die nächste Auslosung am kommenden Samstag!
alles liebe
euer Stefan
 
Hallo Stefan! :)
Vielen Lieben Dank das ich bei deiner Verlosung, gewonnen habe und das du
mir die Karten gelegt hast. Du hast voll ins schwarze getroffen,denn es stimmt
alles überein. War sehr überrascht was die Karten aussagen können,und lasse die kommende 12 Monate herankommen. Bin positiv zufrieden. Würde jederzeit
wieder mir von dir die Karten legen lassen, und ich kann dich nur weitergeben an andere die auch deine Hilfe brauchen.
Liebe Grüsse Tigermaus ( Annemarie) :maus: :banane: :danke:
 
Hallo,
und wieder ist einewoche rum ,
der jetzige gewinner ist "Angie Dittrich"

herzlichen glückwunsch, du bekommst die analyse in den nächten tagen zugeschickt


und nun könnt ihr alle mir wieder schreiben und nächten samstag gibt es wieder einen gewinner

ich freue mich auf euere zuschriften

alles liebe stefan schmitt
 
Also, ich hab meine Analyse erhalten und Stefan hat es sehr gut getroffen, vor allem war es mal interessant, eine gewisse Situation aus einer objektiveren Sichtweise beleuchtet zu bekommen.

Vielen Dank!

Gruß, Angie
 
Hallo, ihr Lieben!
Diese Woche hat Julia Müller gewonnen, herzlichen Glückwunsch, du bekommst in den nächten Tagen meine Analyse per email zugeschickt.

Und nun können mir gerne alle wieder emails schicken unter der adresse: frage-antwort1@gmx.net

nächte woche wird der nächste ausgelost, nämlich am nächsten samstag!

alles liebe und ich freue mich riesig auf euere mails
euer stefan schmitt
 
Werbung:
Lieber Stefan! :kiss4:

erst einmal ein großes :danke: ...ich habe heute deine Kartenanalyse erhalten und mich sehr gefreut!
Du hast genau meine momentane Situation erfasst und mir auch wieder etwas Mut gemacht,was die"Zukunft"anbelangt!
2003 hat im Übrigen tatsächlich große Veränderungen und einen(schmerzlichen)Umbruch mit sich gebracht und ich habe sehr gehofft,dass mit Ende diesen Jahres das"göbste"vorüber ist!
Und nach deiner Deutung und Aussage,werden sich ja die meisten Sorgen"vom Acker machen" ;) und nächstes Jahr(im Jahr der 9)viele Negative Dinge beendet....*klingt doch seeehr positiv* :)

Das mit den Ängsten....genau richtig!Ängste sind viele da und das schon sehr lange....Aber ich werde wie du schreibst,trotzdem versuchen an mein Glück zu glauben und einfach schritt für schritt weiter gehen!

Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht....ich werde mich in einiger Zeit nochmal melden und dir berichten,in wie weit deine Prognosen zutrafen und wie es sich für mein Empfinden ausgewirkt hat!

Mach weiter so!
Das find ich ganz toll von dir..... :umarmen: !

Alles LIEBE,
Herzlichst Sterngeborene :zauberer1
 
Zurück
Oben