kostenloser Sorgenservice

an katrin:

mit kindern lasst ihr euch noch ein wenig zeit, das wird mit der heirat so in 8 monaten ein thema sein, aber du liegst im kartenblatt auf erster position, das heißt, du kannst jetzt ganz viele ideen umsetzten, die dir wichtig sind. er liegt übrigens in der sicherheit, was ganz toll ist

alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Lieber Stefan!

Könntest Du bei mir nachschauen, was mich dieses Jahr in Sachen Liebe erwartet?
Werde ich mit dem Mann, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht ein Wiedersehen haben?
Oder kommt jemand Anderer auf mich zu, mit dem es zu einer Beziehung kommt?

Meine Daten:

Ina, 31.Januar 1982, in Riga

Ich freue mich riesig auf eine Antwort und Prognose von Dir! Bin zur Zeit etwas traurig und unsicher.

LG Aquariusdame Ina
 
hallo stefan,

könntest du schauen, ob mein partner und ich wieder zusammen glücklich werden und unsere beziehung hält, ob ich wieder vertrauen zu ihm aufbauen kann nach seinem betrug? ob die gefühle zwischen uns wieder fließen werden?
tina, 8. 12. 1956 um 12.15 Uhr in salzburg
über eine antwort würde ich mich freuen, da ich im moment doch verunsichert bin, nicht wegen seiner, sondern meiner gefühle.
 
an katzi mit sterni und tiger

hallo
bei euch beiden kann man erkennen, dass ihr euch beide wirklich sehr liebt es liegen absolute gefühle da. es ist ganz wichtig, dass ihr in die kommunikation geht. redet miteinander und findet kompromisse. euch beiden ist die beziehung wichtig.

wünsche dir alles gute
stefan schmitt
 
eva maria

hallo
im moment geht es bei dir irgendwie nicht vorwärts und nicht rückwärts. da müsste es einen stillstand geben, der dich sehr stört und dir auch angst macht. aber du schaust in die aktionen rein, nur durch aktionen kommst du aus der situation raus und kannst auch finanzielle verbesserungen erlangen. auch berufliche partner können dir jetzt weiterhelfen. der berufliche aufschwung müsste innerhalb der nächsten zwei moante kommen. man kann bei dir erkennen, dass du dich auch mal mit folgenden beruflichen beriechen beschäftigen solltest: du bleibst, glaube ich schon bei der arbeit, weo du jetzt bist. aber du solltest auch eine lehrende tätigkeit machen und deine kreativität mehr in den vordergrund bringen

alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan

Heisse Sylvia bin am 21.05.1972 um 6 uhr 30 in Bruck an der Mur geboren.
Würde gerne wissen ob ich beruflich das Angebot was mir angeboten wurde annehmen soll.Muss dazu sagen die Firma ist momentan etwas in der Krise wo ic arbeite.Das Angebit wäre in der gleichen Firma.

danke
 
Werbung:
Hallo Stefan!

Könntest du mir vielleicht auch ein wenig in die Karten schauen?
Ich heiße Michaela und bin am 12.09.1984 in Graz geboren!
Meine Frage wäre zum Thema Liebe und zwar ob ich mit meinem Ex-Freund wieder zusammen komme!

Vielen Dank!
Michaela
 
Zurück
Oben