KOSTENLOS: Was bringt das Jahr 06 aus astrologischer Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo!
Vielleicht kennt ihr mich noch von meiner Aktion vom letzten Jahr.

Dieses Jahr mache ich wieder eine ähnliche Aktion:

Bitte schreibt mir hier eueren Namen Geburtsdatum und Zeit und Ort hin.
Ich erstelle euch erst einmal eine kurze Persönlichkeitsanalye und dann nenne ich euch tolle Zeiten für die Liebe, Geschäftserfolg, Geld und Besitz, Konstitution und Unfallgefahr 2006.

Ich werde hier dann öffentlich euere Analysen veröffentlichen.

So möchte ich euch ein wenig was zurückgeben und ich freue mich schon hier auf viele Zuschriften.

alles liebe
euer Stefan Schmitt
 
Werbung:
patrick thomas gensch 30.12.1981 11:04

(danke und mit spannung ich aus dem fenster springe...

gruss das fenster)

kleiner scherz, klar nicht?.. danke dir, soviel muehe zu weihnachten haette ich von dir garnicht erwartet
 
Ahriman schrieb:
patrick thomas gensch 30.12.1981 11:04

(danke und mit spannung ich aus dem fenster springe...

gruss das fenster)

kleiner scherz, klar nicht?.. danke dir, soviel muehe zu weihnachten haette ich von dir garnicht erwartet

Hallo kartenleger21,

auja das ist ja super Lieb von dir!

***Name auf Wunsch entfernt***
26.17.1983
14:55 Graz

Danke, bin schon ganz neugierig :move1:
LG
 
hallo,

ich auch bitte! meine daten sind im profil, reicht das?

lg
elisabeth
 
Hallo Stefan!

Na, dann lasse ich mich auch mal von der Neugier treiben ;) :)

Dietlinde Esletzbichler, 30.11.1957, 18.30 Uhr, Steyr.

Herzlichen Dank für dein Angebot! :danke:

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Ahriman schrieb:
patrick thomas gensch 30.12.1981 11:04

(danke und mit spannung ich aus dem fenster springe...

gruss das fenster)

kleiner scherz, klar nicht?.. danke dir, soviel muehe zu weihnachten haette ich von dir garnicht erwartet


Hallo, es freut mich riesig, dass du eine Analyse von mir möchtest, erst einmal möchte ich dir eine kurze Charakteranalyse schreiben:
Du bist ja ein Steinbock mit AC Fische.
Bei dir hat die Mutter immer großen Einfluss gehabt. Du bist intuitiv, gefühlsbetont und auch emotional. Manchmal bist du aber auch nörglerisch gegenüber dem weiblichen Geschlecht, weil du oft das Weibliche in dir nicht anerkennnst. Das hast du sicherlich schon einmal gemerkt. Mit der Lilith im Schützen suchst du auch immer nach der Spiritualität und nach der Religion. Doch du hast oft auch eine fehlende Selbstsicherheit, weil du oft Minderwertigkeitkonflikte bewältigen musst, aber nach außen hin wirkst du als der Starke. Du hast auch einen Ungläubigkeitsaspekt hier im Horoskop drin, das heisst du stellst ert einmal alles in Frage, was ein anderer dir sagtund lehrt. Du hast auch einen wahnsinnige Reiselust aber du tust dir wahnsinnig schwer, andere Sprachen zu lernen, das ist dir sicherlich schon aufgefallen. Du hast auch einen Heileraspekt in deinem Horoskop drin, probeire auf jeden fall mal Reiki aus, falls du dies nicht schon gemacht hast. Du hast auch einen Schnelldenker Aspekt. Aber du hast auch immer wieder heimliche Liebschaften hier im Horoskop angezeigt, da musst du immer ein wenig aufpassen. D siehst die Partnerschaft auch immer als Herausfroderung an. Du hast auch den Telepatieaspekt, du denkst an jemanden, und prompt klingelt dann das Telefon. Du hast auch einen wahnsinnig hohen IQ, bitte mache mal einen Test oder du weisst das sicherlich auch schon.
Nun schaue ich noch ein wenig auf die Liebe. Du solltest eine Partnerin haben, die älter als du ist, hattest du schon mal solch eine Partnerin? Deine Schicksalspartner sind immer die, von denen du viel lernst, aber mit denen es auch immer sehr schwierig ist, es sind die Zwillinge und Löwen, erinner dich mal , ob du mit solch einer Frau eine Beziehung geführt hast. Aber leider hast du Pluto in 7 und mit diesem Aspekt gerätst du auch immer an die falschen Partner, du suchst dir wie eine Stecknadel im Heuhaufen immer die falschen Partner aus, da musst du echt lernen, dass du dir immer die richtigen aussuchst. Du hast auch den goldenen Hochzeitsaspekt, du brauchst lange bis du dein Herz verschenkst, doch wenn du es mal verschenkt hast, dann ist es weg und du denkst, das ist die Partnerin für die nächsten 50 Jahre und kannst dich auch schwer trennen.
Du hast den Neptun am MC stehen, und da sind im Beruflichen auch die geustigen Dinge wichtiger als die MAteriellen. Es ist auch ein klassischer Aspekt für Pflegeberufe und spirituelle Berufe. Dir ist aaber auch immer wichtig, dass du Besitz ansammeln kannst und du hast auch einen starken Bezug zu schönen Dingen und zum Luxus aber du gönnst auch dir und anderen gerne etwas.
Du hast auch wahnsinnig schöne Augen udn einen Schuhtick ( Sex and the City lässt grüßn), bist serh hilfsbereit nur vorsicht vor Drogen und Süchten, wie Nikotin Alkohoil sw.. Wenn man dich als Partner will, dann sollte man ich nicht festhalten, ansonnsten bist du weg.

Nun schreibe ich dir deine tolle Zeiten, nur eine kleine Anmerkung, bitte sei auch in den Zeiten aktiv in den Bereichen, die ich nicht angegeben habe, denn wenn man nicht akiv ist, kann auch nichts passieren, deshalb ist die Aktivität whansinnig wichtig! Hier sind die besten Zeiten aufgelistet. WICHTIG TRANIITE NUR ANGESCHAUT BIS DEZ 06!!!
--- IST ZUSTAND: Im Moment hast du einen TÜV Aspek, der hält noch bis mitte Mai 06 an. Dort wird geprüft ob die LIebe und alles einen neue TÜV PLakete bekommt oder eben nicht.
--- LIEBE: Mitte Mai06 bis DEZ06, besonders MItte Nov Mitte Dez
--- GESCHÄFTSERFOLG: Mitte März bis Mitte Juni06 und dann Dez06 bombastisch
--- GELD UND BESITZ: Mitte Feb06 bis Mitte Apr 06 und dann Mitte Okt bis Dez 06 bombatsich
--- KONSTITUTION UND KRAFT: Anfang Juni06 dann den ganzen Juli bis Mitte August 06 sehr gut, und dann nochmals den ganzen Okt 06 und noch anfang Nov und dann nochmals Anfang Dez 06 toll
--- UNFALLGEFAHR (Bemerkung: Es heisst nicht, das man in dieser Zeit einen Unfall hat, man sollte in dieser Zeit einfach nichts Riskantes machen, wie mit 200 über die Autobahn pesen oder Bergsteigen oder sonnst was waghalsiges wie auf ne hohe Leiter steigen, also bitte keine Panik sondern einfach nur ein wenig aufpassen): AUfpassen bitte Mitte April bis Anfang Sep 06

Nun zum Schluß noch ein Glücksstein für dich: Ich habe den Aventurin gezogen, Der druchforstet dein Gemüt, bringt Offenheit und Ruhe und bringt Geduld und Heiterkeit in Einklang und verstärkt dene Vorstellngskraft und Intuition. Selbstbetimmung und Individualität und eigene Träume verwirklichen. Sorgen loslassen und ist der "Einschlafstein". Auf gesundheitlicher Ebene: Fettabbau, Herkrankheiten und Ateriosklersoe vornbeugen und lindert Schmerzen udn Allergieen und Ausschläge.

Ich wünsche dir eine wahnsinnig schne Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2006.
Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback freuen, ob du dich ein wenig wiedergefunden hast und vor allem auch ob alles so eingetroffen ist. Würde mich auch freuen wenn du hier öffentlich mir ein Feedback schrieben würdest

alles liebe
Stefan Schmitt
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Ahriman schrieb:
patrick thomas gensch 30.12.1981 11:04

(danke und mit spannung ich aus dem fenster springe...

gruss das fenster)

kleiner scherz, klar nicht?.. danke dir, soviel muehe zu weihnachten haette ich von dir garnicht erwartet


Sorry ich habe einen kleinen Detungsfehler gemacht, du solltest eine Partnerin haben , die jünger ist als du.

alles liebe
stefan schmitt
 
sometime schrieb:
Hallo kartenleger21,

auja das ist ja super Lieb von dir!

***Name auf Wunsch entfernt***
26.17.1983
14:55 Graz

Danke, bin schon ganz neugierig :move1:
LG


Hallo, es freut mich riesig, dass du eine Analyse von mir möchtest, erst einmal möchte ich dir eine kurze Charakteranalyse schreiben:
Du bist ein Löwemädel mit AC Skorpion und an einem Dienstag gebore.
Dienstagkinder sind immer voller Lebensfreude Lebenslust und Optimismus und whansinniger Power. Du hast übrigens wahnsinnig schöne Augen mit deinem Skorpion AC, ich habe auch einen Skorpion AC. Du hast einen Freiheitsaspekt, Freiheit ist dir wahnsinnig wichtig und du hast Begabung für die Astrologie bitte leben diese auch aus und verusche dich mit ihr zu beschftigen. Du hast aber leider uch im Horoskop einn Stdienabbrecheraspekt, mit dieser Konstellation bricht man sehr vele Lehren oder Ausbildungen oder das Studium ab. Du hast leider auch den Fettnäpfchen Aspekt, du trittst gerne mal in das Fettnäpfchen rein. Du hast aber meinen heißgeliebten Schmi Aspekt, du ist ein Kämpfertyp, wie Schumi selbst. Du hast auch einen Kochaspekt drin, essen spuelt in deinem Leben einen wichtige Rolle und wenn man dich besucht, dann ist auch immer der Kühlschrank voll. Du hast auch den Fotomodellaspekt drin, dir ist es sehr wichtig auch gut und gepflegt rüber zu kommen, aber du würdest sogar nie schlampig an den Briefkasten gehen. Du hast auch einen Denkmal Aspekt hier drin, dir ist es wichtig, dass du was dauerhaftes schaffst, was auch Geschichte schreibst. Aber wie gesgat deine Augen sind ja der Hammer, aber das haben dir sicherlich schon viele gesgat.
Nun noch ein wenig zur Liebe, erst einmal das Alter des Partners: Er sollte älter sein als du. Deine Schicksaspartner mit denen es schwirig ist, aber von denen du viel lernen kannst sind Steinbock und Fische. Du hast auch den goldenen Hochzeitsaspekt, es dauert lange bis du dein HErz verschenkt hast, doch wenn du es mal verschenkt hast, dann ist es weg.
Du hast auch einen durchdringenden Blick und du wirst schnell braun und hast eh eher einen dunklen Teint. DU brauchst auch mehr Schlaf als der Durchschnittsmensch und Erotk und Leidenschaft und vor allem Kreativität in diesem Bereich sind dir wahnsinnig wichtig. Aber du hast auch öter mal Schuldgefühle und du schweigst auch lieber bevor du lügst.

Nun schreibe ich dir deine tolle Zeiten, nur eine kleine Anmerkung, bitte sei auch in den Zeiten aktiv in den Bereichen, die ich nicht angegeben habe, denn wenn man nicht akiv ist, kann auch nichts passieren, deshalb ist die Aktivität whansinnig wichtig! Hier sind die besten Zeiten aufgelistet.
--- IST ZUSTAND: Im Moment hast du den Philosophen Aspekt. Viele Dinge stürmen auf dich ein. Es kann in dieser Zeit auch sein, dass man sich Hals über Kopf verliebt. Oder sich auch mehr und mehr mit der Astrologie beschäftigt. Doch in allen Lebensbereichen vorischt walten lassen.
--- LIEBE: jetzt bis ende Jan 06, auch im Feb06 und ende mai ende april 06, mitte juni 06 bis anfang aug 06 und dann wieder ab mitte nov 06
--- GESCHÄFTSERFOLG: gut feb bis mitte apr 06 und dann bombastisch dez06
--- GELD UND BESITZ: anfang jan06, und dann auch wieder ende nov dez06 bombatsich
--- KONSTITUTION UND KRAFT: gut ende märz anfang april06, aufpassen im jan06, gut anfang juni und ende juni bis mitte aug06 und dann bombastisch mitte nov bis dez06
--- UNFALLGEFAHR (Bemerkung: Es heisst nicht, das man in dieser Zeit einen Unfall hat, man sollte in dieser Zeit einfach nichts Riskantes machen, wie mit 200 über die Autobahn pesen oder Bergsteigen oder sonnst was waghalsiges wie auf ne hohe Leiter steigen, also bitte keine Panik sondern einfach nur ein wenig aufpassen): aufpassen jan bis märz und dann dez06

Nun zum Schluß noch ein Glücksstein fü dich:
Ich habe dir den Sahir gezogen, Glaube Liebe Hoffnung. Konzntration, Geradlinigkeit, bringt Gedanken auf den richtigen Weg, Geisteskräfte, Wunsch nach Wissen und Weisheit, er wrikt schmerzlindernd fibersenkend und hilft bei Darm- Nerven- Gehirnkrankheiten

Ich wünsche dir eine wahnsinnig schne Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2006.
Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback freuen, ob du dich ein wenig wiedergefunden hast und vor allem auch ob alles so eingetroffen ist. Würde mich auch freuen wenn du hier öffentlich mir ein Feedback schrieben würdest

alles liebe
Stefan Schmitt
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Werbung:
Mondkriegerin schrieb:
hallo,

ich auch bitte! meine daten sind im profil, reicht das?

lg
elisabeth


Hallo, es freut mich riesig, dass du eine Analyse von mir möchtest, erst einmal möchte ich dir eine kurze Charakteranalyse schreiben:
Du bist ein Krebsmädel mit Löwe AC.
Du hast im Horoskop einen medialen Asekt und du wirst in deinem Leben auch immer wieder mit Sucht Tod und Macht konfrontiert werden. DU hast auch einen tollen Leidenschaftsaspekt hier drin. Du hast auch den Umzugsaspekt hier drin, du bist und wirst auch immer wieder Uumziehen da du oft mit der Wohnungssituation nicht zufrieden bist. Du hast hier auch einen Raucheraspekt drin, bitte höre unbedingt auf mit dem Rauchen ganz wichtig. du hast auch einen wahnsinnigen Attraktivittsaspekt das haben dir sicherlich schon viele gesagt. Du hast auch meinen geliebten Einlull Aspekt, du kannst Menschen mit dienem Worten so einlullen, dass sie dir fast ales abnehmen das kannst du natürlich für diene Vorteile benützen, aber bitte nicht so gemein sein, versprochen? Mit der Wohnsituation was ganz wichtiges du solltest am Wasser wohnen oder wenigsten einen Zimmerbrunnen haben das ist dir ganz wichtig. Aber bei dir daheim herrschat auch manchmal das blanke chaos. Passe auch ein wenig auf, du hast den Spieler Aspekt im Horoskop nicht zu übertreiben mi Spielen. Ohne Mist jetzt, du has auch den Aberteinstein Aspekt unbedingt deine Genialität ausnützen das ist ganz wichtig. Du hast auch einen hohen IQ! Du hast auch eine wahnsinnige geistige Aktivität. Aber du hast auch den Existenzangstaspekt, egal wieviel Geld du auf de Konto hast, du hast trotdem Angst.
Nun zur Liebe, erst mal zum Alter des Partners, du solltest einen Partner haben, der jünger ist als du, hatest du das schon mal? Deine Schicksalspartner, mit dneen du es schwer hast, aber von denen du viel lenren kannst sind Schütze und Wassermann. Aber du hast auch einen Aspekt unter dem man sich immer wieder schnell neu verliebt, wenn es einmal zu einer Trennung kam. Du bist auch selbstbewußt hast ein königliches Auftreten und du hast auch einen Aspekt bei dem man sich selten scheiden lässt.

Nun schreibe ich dir deine tolle Zeiten, nur eine kleine Anmerkung, bitte sei auch in den Zeiten aktiv in den Bereichen, die ich nicht angegeben habe, denn wenn man nicht akiv ist, kann auch nichts passieren, deshalb ist die Aktivität whansinnig wichtig! Hier sind die besten Zeiten aufgelistet.
--- IST ZUSTAND: Du hast im Moment den Friseur Aspekt. Es kann gut möglich sein, dass du dich im Moment in Frisur und Outfitdingen total änderst. Du kannst auch im Moment bis Mitte April die Herzen im Sturm erobern
--- LIEBE: toll bis Mitte April06, werde aber auch den rest des jahres aktiv, du hast immer mal wieder gute zeiten
--- GESCHÄFTSERFOLG: mitte jan bis mitte mai06, ende jul bis anfang sep06, anfang okt06 bombatisch im dez06
--- GELD UND BESITZ: gut jan bis mitte juni06, bitte wahnsinnig aufpassen im aug 06 und notgroschen bereithalten, dann toll okt 06 und de06
--- KONSTITUTION UND KRAFT:besonders gut jul aug und de06
--- UNFALLGEFAHR (Bemerkung: Es heisst nicht, das man in dieser Zeit einen Unfall hat, man sollte in dieser Zeit einfach nichts Riskantes machen, wie mit 200 über die Autobahn pesen oder Bergsteigen oder sonnst was waghalsiges wie auf ne hohe Leiter steigen, also bitte keine Panik sondern einfach nur ein wenig aufpassen): märz apr 06 anfang jul 06 dez06

Nun zum Schluß noch ein Glücksstein fü dich: Ich habe für dich den Rubin gezogen, er bringt wieder HArmonie in die Partnerschaft und auch Liebe und Nächstenliebe in dein Leben. Lebensfreude, Tapferkeit, Tugend, Mut, Vitalitöt, Kraft Dynamik, regt Sexualität an und das man seine Wünsche und Sehnsüchte auslebt. In der Gesundheit hilft er bei Infektionskrankheiten und ist fibertreibend untersützt das Imunsystem und regt Milz, Nebennieren und Kreislauf an.

Ich wünsche dir eine wahnsinnig schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2006.
Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback freuen, ob du dich ein wenig wiedergefunden hast und vor allem auch ob alles so eingetroffen ist. Würde mich auch freuen wenn du hier öffentlich mir ein Feedback schrieben würdest

alles liebe
Stefan Schmitt
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben