kostenloser Sorgenservice

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo, an alle Foris!

Vielleicht kennen mich noch einige, habe öfter mal so Aktionen gemacht. Nun möchte ich wieder eine kostenlose Aktion machen. Ihr könnt mir gerne hier im Sorgenservice eine Frage zu euerem Leben, zu eueren Themen stellen, oder einfach zur Esoterik oder zur Spiritualität allgemein. Egal, was ihr wissen wollt, ich werde dies hier kurz beantworten, mit den Lenormadkarten und noch einer weiteren Methode, wenn es von Nöten ist.

Ich bitte euch, entweder hier öffentlich zu posten:
1. euere Frage
2. euer Geburtsdatum, Uhrzeit und Ort und ob ihr Männlich oder Weiblich seid, oder eueren Namen

wenn euch das zu öffentlich ist, euere Astrodaten preiszugeben und die genaue Frage, dann bitte ich euch, mir per email:
stefanaschmitt@gmx.de

(bitte per email, denn bei der pn kann nur eine gewisse anzahl abgespeichert werden!)
alles mitzuteilen und ich werde dann meine antwort hier veröffentlichen.
schreibt dann bitte auch rein, wie ich euch hier ansprechen kann.
als betreff bitte ich euch sorgenservice anzugeben.

ich freue mich auf zahlreiche zuschriften und hoffe, vielen einen kleine Freude machen zu können
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo lieber Stefan,

ich würde dein nettes Angebot gerne in Anspruch nehmen.
Und zwar wüsste ich gerne, in welchem Bereich ich mehr in mich hineinhören sollte. Wo meine spirituellen oder auch heilerischen Kompetenzen liegen. Welche Fähigkeiten in mir schlummern ;)

Meine Daten:

geboren am 23.09.1981 um 10:50 Uhr in Korbach
Ich bin weiblich

Ich bin gespannt und grüße lieb
 
...

Sorgenservice? Als einstige Werbetätige kann ich nur dringend empfehlen, diesen Namen sofort zu ändern. Beim Abschleppservice wird man abgeschleppt, beim Getränkelieferservice kriegt man Getränke geliefert und beim Sorgenservice erhält man kostenlos Sorgen? *lol* ... Also bitte :)

Wenn schon, dann wenigstens Sorgen-weg-Service oder was weiss ich. Aber so sagt der Titel jedenfalls aus, dass man sich bei dir kosenlos neue Sorgen abholen kann, falls man keine alten mehr hat oder überhaupt noch mehr möchte.

*ggg*
 
Hallo lieber Stefan,

ich würde dein nettes Angebot gerne in Anspruch nehmen.
Und zwar wüsste ich gerne, in welchem Bereich ich mehr in mich hineinhören sollte. Wo meine spirituellen oder auch heilerischen Kompetenzen liegen. Welche Fähigkeiten in mir schlummern ;)

Meine Daten:

geboren am 23.09.1981 um 10:50 Uhr in Korbach
Ich bin weiblich

Ich bin gespannt und grüße lieb

Hallo, Ronja!
Gerne schaue ich bei dir rein:
Was man bei dir erkennen kann ist, dass du erst einmal alles mit Geduld angehen solltest. Das bedeutet, dass du nichts mit Schnelligkeit und vor allem mit überteuerten Seminaren überstürtzen solltest. Ich glaube eh, dass du in nächster Zeit eine Veränderung im Beruf durchmachen wirst, die sehr positiv für dich sein wird und auch sich positiv auf die Siritualität auswirken wird.
Ich glaube bei dir, dass du sehr hellfühlig bist, das bedeutet, dass du vielleicht keine richtigen Bilder siehst, aber du fühlst sehr viel und das ist nicht minder wert, du musst es nur annehmen. Achte auch einmal mehr auf deine Träume und verusche in die Energiearbeit zu gehen, ich kann dir da auch gerne noch eine kostenlose Ausbildung empfehlen, du kannst mir deswegen gerne auch nochmals ne pn schreiben. Du kannst sehr viel mit Gedankenkraft machen und auch mit Edelsteinen arbeiten. aber im moment bsit du auch ein wenig blockiert. So absolut richtig durchstarten kannst du so in einem Jahr, aber vorher hast du auch immer mal wieder tolle Phasen, besonders so um august nächsten jahres. lasse dir einfach zeit

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

wünsche dir alles gute und würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
...

Sorgenservice? Als einstige Werbetätige kann ich nur dringend empfehlen, diesen Namen sofort zu ändern. Beim Abschleppservice wird man abgeschleppt, beim Getränkelieferservice kriegt man Getränke geliefert und beim Sorgenservice erhält man kostenlos Sorgen? *lol* ... Also bitte :)

Wenn schon, dann wenigstens Sorgen-weg-Service oder was weiss ich. Aber so sagt der Titel jedenfalls aus, dass man sich bei dir kosenlos neue Sorgen abholen kann, falls man keine alten mehr hat oder überhaupt noch mehr möchte.

*ggg*

danke für deinen tipp
ich werde ihn mir für das nächste mal zu herzen nehmen
alles liebe
stefan schmitt
 
Ich bin am18.01.1983 in Petric, Bulgarien,geboren.
Bin weiblich.

Meine Frage:
Wann kommt wieder auf mich eine feste Beziehung zu?

Danke.
LG R.

hallo
du fühlst dich ja auch wahnsinnig einsam, was dich sehr traurig macht. aber wichtig ist, dass du diese einsamkeit nur für dich nutzt. du solltest jetzt mehr für dich selbst machen. höre auch mal das lied von peter heppner "alleinesein" an. das passt sehr gut zu dir. dies solltest du mehr machen, was in diesem lied beschrieben wird. wenn du dich wieder mit dir selbst beschäftigst, dann kommt eine partnerschaft wie von selbst. du bist eh ein absoluter powermensch. super tolle aspekte hast du genau in einem jahr, aber vorher kommen auch nochmals tolle zeiten, nämlich bis januar nächsten jahres. diese zeit solltest du sehr gut nutzen. schade, dass du deine geburtszeit nicht genannt hast.

wünsche dir alles liebe
und würde mich über feedback freuen
grüße
stefan schmitt
 
an walgesang

ich glaube, dass es mit der freundschaft klappen wird, aber über umwege. du musst einfach geduld haben und nichts überstürtzen. kommt diese person eher aus dem norden?
ich freue mich, von dir zu hören

alles liebe
stefan schmitt
 
Nummer 1:

Hallo, gerne beantworte ich dir deine Frage:
Du hast mir geschrieben, dass nichts mehr in deinem Leben vorangeht, und ich möchte dir gerne helfen. Erst einmal kann ich dir sagen, dass du eine ganz tolle und wundervolle Frau bist, die es verdient, glücklich zu sein.
du bist eine zuverlässige frau, auf dich kann man sich 100 prozent verlassen. bist du eher braunhaarig? was du auch super kannst ist, mit tieren und pflanzen umzugehen, damit kannst du sehr viel kraft tanken. du hast viele gedanken in deinem kopf, diese kannst du realität werden lassen. es gibt viele kleine erfolge in deinem leben, die du mehr und mehr erkennen musst. denn du bist ein wertvoller mensch, der es verdient hat, glücklich zu sein.
du bist ein glückskind, denn du bist an einem sonntag geboren :)
dein glück liegt im moment im arbeitsbereich, da kannst du dich richtig reinknien und gute veränderungen machen. lerne in diesem bereich das verzeihen und vor allem scheue dich auch nicht, noch was dazu zu lernen.
in so einer krise braucht man auhc immer eine extraportion energie. du solltest dich unbedingt kreativ betätigen, dann geht es dir schon viel viel besser, dies kann ein kreatives hobby oder sport oder kinder sein.

würde mich über feedback freuen und freue mich von dir zu hören
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Nummer 2

Hallo, gerne beantworte ich dir die Fragen:
erst einmal zu deiner liebe:
du bist eine sehr gefühlvolle frau, das ist schon mal schön. die liebe ist eh bei dir wahnsinnig wichtig in dienem leben. man kann bei dir auch erkennen, dass niemals ein one night stand bei dir in frage käme, du bist eine sehr treue seele. du kannst serh gut partner über die arbeit kennenlernen, und du solltest auch, wenn du in die bank gehst, die augen offenhalten, vielleicht lernst du auhc jemanden aus dem bankgewerbe kennen. aber versteife dich natürlich nicht nur darauf. vor allem hast du im oktober tolle daten, einen neuen partner kennenzulernen. gehe vor allem mal an dem sonntag, den 19. oktober weg, dies ist ein ganz wichtiger tag, jemanden kennen zu lernen.
nun noch zur umschreibung:
passe da wirklich sehr gut auf, das ist ganz wichtig. hole dir auch rat ein, am besten von einer weiblichen expertin meinen die karten. und zwinge nichts auf biegen und brechen. bitte lasse bei der vertragsunterzeichung auch ein experte eine dritte person anwesend sein, dies ist ganz wichtig.

würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben