an tina:
hallo
bei dir nehme ich war, dass du ein absolut liebesbedürftiger mensch bist. ja, das bin ich. es ist die liebe total zu kurz gekommen,das war mal dir ist eine mischung in der partnerschaft sehr wichtig, aus knuddeln, sex und liebe und auch kommunikation. Ja, das ist mir sehr sehr wichtig. du bist ein sehr leidenschaftlicher mensch auch das stimmt. und du dürftest auch sehr viele männer anziehen. ich denke, es gibt viele Männer, die sich in meiner Gesellschaft wohl fühlenhast du dürftest "einen schwarzen punkt" im gesicht haben. nein, das habe ich nicht. Vielleicht meinst Du meine Brille?du zweifelst immer und er stört dich, doch er macht dich einzigartig und er unterstreicht auch diene ausstrahlung.na ja, die Brille trage ich jetzt nicht wirklich super gern, aber es geht. Ja, sie unterstreicht aber meine Ausstrahlung. bei dir kann man erst mal noch erkennen das beruflich was neues auf dich zukommt ja, da gibt es einen Bereich, in den ich mich neu einarbeiten muss. und in der liebe müsste es auch klappen, schaue dich auch mal im freundeskreis und im beruf verstärkt um. Danke Dir. Das werde ich tun.
alles liebe
stefan schmitt