kostenloser Sorgenservice

Werbung:
Lieber Stefan,
an tina:

hallo
bei dir nehme ich war, dass du ein absolut liebesbedürftiger mensch bist. ja, das bin ich. es ist die liebe total zu kurz gekommen,das war mal dir ist eine mischung in der partnerschaft sehr wichtig, aus knuddeln, sex und liebe und auch kommunikation. Ja, das ist mir sehr sehr wichtig. du bist ein sehr leidenschaftlicher mensch auch das stimmt. und du dürftest auch sehr viele männer anziehen. ich denke, es gibt viele Männer, die sich in meiner Gesellschaft wohl fühlenhast du dürftest "einen schwarzen punkt" im gesicht haben. nein, das habe ich nicht. Vielleicht meinst Du meine Brille?du zweifelst immer und er stört dich, doch er macht dich einzigartig und er unterstreicht auch diene ausstrahlung.na ja, die Brille trage ich jetzt nicht wirklich super gern, aber es geht. Ja, sie unterstreicht aber meine Ausstrahlung. bei dir kann man erst mal noch erkennen das beruflich was neues auf dich zukommt ja, da gibt es einen Bereich, in den ich mich neu einarbeiten muss. und in der liebe müsste es auch klappen, schaue dich auch mal im freundeskreis und im beruf verstärkt um. Danke Dir. Das werde ich tun.

alles liebe
stefan schmitt

Herzlichen Dank Stefan für deine treffende Deutung. :umarmen: Ich wünsche Dir auch alles Liebe. :kiss4:

Tina

an monique

ich denke, dass sich in diesem bereich in den nächsten zwei monaten auf jeden fall was tun wird, da wird ein aufschwung dasein, das du sehr gute daten hast.
achte auch mal auf einen familienbetrieb, achte mal auf bereiche, wie bankgewerbe, wirtschaft , bwl, auch gesundheitsbereich und prüfer

alles liebe
stefan schmitt

an maja

hallo
ja auf jeden fall, aber ich glaube, dass du es trotzdem nur nebenberuflich machst. du kannst mich gerne mal anrufen, wegen einer line oder so, weil du solltest es einfach mal ausprobieren, wie es dir liegt
alles liebe
stefan schmitt

an sabrina

hallo
lasse dir in der spiritualität viel zeit und überstürtze nihts, versuche mal dein ganzes wissen niederzuschreiben und dann zu schauen, was du schon alles weißt, weil da ist ein riesen chaos in deinem kopf, welches geordnet werden muss. dann solltest du dich auch viel mit anderen austauschen, so liegt ein erfolg drin

alles liebe
stefan schmitt

an eva

hallo
du hast jetzt das nächste halbe jahr super daten, deine finanzen zu stabilisieren, spreche viel über das thema, weil der tipp kommt aus ner ecke , die du nicht vermutest
alles liebe
stefan schmitt

an eva:

da kann sich was ändern, du musst es nur anpacken und dich nicht von dritten beeinflussen lassen. ich würde an deiner stelle in die kommunikation gehen, dann kann es in deine richtung sich positvi verändern. bis in vier monaten sieht es sehr positiv aus
alles liebe
stefan schmitt

an elke

es ist möglich, dass der expartner nochmals auf dich zukommt, aber ich meine eher, dass du da aufpassen solltest. es ist wahrscheinlich, dass du einen neuen partner über freunde kennenlernen kannst. das müsste innerhalb der nächsten drei monate passieren

alles liebe
stefan schmitt

an michaela:

beruflich gehehen hast du mit einigen blockaden an öffentlicher stelle zu kämpfen. aber dein partner, ihr liegt im kartenblatt sehr nahe beieinander, kann dir sher gut dabei auch helfen. beruflichen aufauschwung gibt es so in zwei monaten, in drei monaten solltest du dir auf jeden fall helfen lassen und dich viel mit dritten über dienen job austauschen und in einem halben jahr kommt es positiv aus ner ecke, wo du gar nicht vermutest

wünsche dir alles alles liebe
stefan

Werbung:
an monika:

bei dir und ihm kann man erkennen, dass er total mysteriös ist, er kann keine farbe bekennen, obwohl er gefühle hat. was ganz wichtig ist für dien seelenheil, rede tacheles mit ihm, das es so eben nicht weitergehen kann, denn du musst unbedingt langsam mal wissen woran du bist und er muss farbe bekennen, was er will, das ist er dir schuldig!

alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben