KOSTENLOS: Was bringt das Jahr 06 aus astrologischer Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kartenleger21 schrieb:
Hallo!
Vielleicht kennt ihr mich noch von meiner Aktion vom letzten Jahr.

Dieses Jahr mache ich wieder eine ähnliche Aktion:

Bitte schreibt mir hier eueren Namen Geburtsdatum und Zeit und Ort hin.
Ich erstelle euch erst einmal eine kurze Persönlichkeitsanalye und dann nenne ich euch tolle Zeiten für die Liebe, Geschäftserfolg, Geld und Besitz, Konstitution und Unfallgefahr 2006.

Ich werde hier dann öffentlich euere Analysen veröffentlichen.

So möchte ich euch ein wenig was zurückgeben und ich freue mich schon hier auf viele Zuschriften.

alles liebe
euer Stefan Schmitt

Hab dir gestern eine PM geschickt. Würde mich total freuen, von dir eine Analyse zu bekommen. Danke für das liebe Angebot!

Werbung:
Lieber Stefan,

würdest du auch bitte für mich die Karten legen, als Geburtstagsgeschenk vielleicht?:banane: :banane: :banane:

23.12.1962
Freiburg im Breisgau
8:37 Uhr

Alles Liebe
heike:schnl:

Hallo Stefan,

was für ein großartiges Angebot! :)
Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät dran bin, habe es erst heute entdeckt :'-(
ich würde mich natürlich auch sehr über einen kurzen Text freuen, wenn es noch geht :)

Meine Daten sind:
Sita geb. 31.01.1983 in Berlin-Ost, um 17.50 Uhr

Viele liebe Grüße,
Sita

kartenleger21 schrieb:
Hallo!
Vielleicht kennt ihr mich noch von meiner Aktion vom letzten Jahr.

Dieses Jahr mache ich wieder eine ähnliche Aktion:

Bitte schreibt mir hier eueren Namen Geburtsdatum und Zeit und Ort hin.
Ich erstelle euch erst einmal eine kurze Persönlichkeitsanalye und dann nenne ich euch tolle Zeiten für die Liebe, Geschäftserfolg, Geld und Besitz, Konstitution und Unfallgefahr 2006.

Ich werde hier dann öffentlich euere Analysen veröffentlichen.

So möchte ich euch ein wenig was zurückgeben und ich freue mich schon hier auf viele Zuschriften.

alles liebe
euer Stefan Schmitt

Hallo Stefan

Meine Daten

Michael 21.07.1968 um 07.45 Wels Österreich

Kann mich noch sehr gut an die Aktion vom Vorjahr erinnern.
Hast mir ja auch die Babykarte gelegt, ist zwar nicht bei mir gekommen, aber mein Bruder der im Selben Haus mit seiner Frau wohnt hat nachwuchs bekommen.
Bin vor kurzem Taufpate geworden.

lg
kondiat

Hallo Stefan :)
Wenn dein Angebot noch gilt würde ich es auch gern nutzen
meine daten 23.06.1973 geb wien um 05uhr15 ich würde mich freun wenn du noch etwas platz(Zeit) hättest lg pranawoman32

Hallo Kartenleger21,

ich bin zwar etwas spät dran, wünsche Dir aber trotzdem noch einen besinnlichen 2. Weihnachtstag!!!

Nun zu meinen Daten --- falls Du Dein kostenloses Angebot noch erfüllen kannst und möchtest...?!

Ich heiße Patricia Witte, geb. Viets
geb. am 05.03.1973, um 10.57 Uhr in Hannover.

Natürlich würde ich mich sehr über Deine Analyse freuen und bin schon ganz gespannt....!!!

Vielen Dank & liebe Grüße,
genesisangel:)

Werbung:
Kartenleger21 hat mich gebeten den Thread zu schliessen mit folgendem Statement von ihm:

Kartenleger21 schrieb:
Liebe Freunde!
Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften, ich werde noch alle Zuschriften bearbeiten und ihr könnt mich ja noch per mail kontaktieren, falls ihr eine Beratung von mir wollt, die Aktion ist hiermit in diesem Jahr beendet
alles liebe
euer Stefan Schmitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben