kostenloser Sorgenservice

Hallo Stefan,
leider hattest Du mich wohl übersehen;).hab ziehmlich am Anfang nachgefragt.

[COLOR="Red"]Hallo Stefan,
bei mir dreht sich im Moment alles im Kreis. Treffe ich eine Entscheidung,bereue ich sie auch schon wieder.
Ich weiß nicht was augenblicklich mit mir los ist.
Gesundheitlich bin ich auch seit 1 jahr angeschlagen und es wird nicht besser.
Möcht einfach nur wissen,wie es weiter geht.

Ich bin weiblich,am 25.04.67 in Lehrte geboren. Uhrzeit ca.19 Uhr
__________________[/COLOR]

Es hat sich aber schon wieder einiges geändert und nun möchte ich gerne wissen,ob bei uns noch ein kind ins haus kommen wird.
Wir warten nämlich auf ein weiteres Pflegekind.
Interessant wäre nätürlich auch, wie es so weiter geht bei mir.

gerne beantworte ich deine frage:
du bist ein mensch, der viel zu geben hat und die kinder geben dir auch viel zurück. durch diese hast du gelernt, auch mal das nehmen zu lernen, sonnst hast du im leben immer sehr viel gegeben. du hast einen sehr großen kinderwunsch, aber du musst dich sehr gedulden und einen langen atem haben. bei dir liegt drin, dass du noch einiges mit den papieren erledigen musst, das ist ganz wichtig. die karten fordern dich auch auf, dass du nicht den mut verlieren sollst, dass du eben nicht aufgeben sollst. das ist ganz wichtig. du bist eine heitere person und dürftest vom typ her eher heller sein, also von der haut, aber von den haaren eher dunkel. das ist eine ganz besondere mischung. es liegt bei dir auch ein mann serh besonders drin. die karten fordern dich auf, im leben neugierig und kommunikativ.
jetzt sage ich dir noch ein paar gute kinderdaten:
die nächsten zwei monate hast du super kinderdaten

alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
hallo stefan,

ich wollte dir nur sagen, das ich es ganz toll von dir finde, das du das hier so machst, ohne etwas dafür was zu fordern.

du bist so ein lieber, junger mensch,
ich wünsche dir alles gute und das du in irgendeiner art und weise für deine guten taten belohnt wirst:)

lg, safari

Hallo Stefan,
hab vielen Dank.
Das mit der Beschreibung von mir paßt total.Auch das Aussehen,dazu kommen noch Dunkelbraune Augen.Jeder wundert sich:)!
Das mit den Papieren hat aber nichts mit dem weiteren kind zutuen oderß
Ich habe gerade ein Mutter-Kind Kurantrag gestellt und der wurde abgelehnt.
Nun hab ich zwar Einspruch eingelegt,aber kaum Hoffnung,das wir fahren dürfen. Wir waren erst vor 2 1/2 Jahren.
Aber unsere Lütte ist Kleinwüchsig und der Grosse hat stark ADHS.
Wir sind also kurbedürftig,zumal uns die letzte Kur echt weiter gebracht hat.

Bedeuten die Kinderdaten,das da was kommt:rolleyes:!
Nochmals :danke::danke::danke:
und ich hoffe ,du beantwortest mir noch die Fragen :kiss4:

an tasch:
bei dir liegt beruflich, dass du einfach aufpassen musst, denn du bist dort serh gut und hast dadurch viele neider. einfach immer gut aufpassen und nicht so viel von dir privat preisgeben. was man bei dir erknenne kann ist, dass du beruflich jetzt viel über die kommunikation weiterkommen kannst. also viel nachfragen und nachhacken in allem was du magst und was dir unklar ist. du bist eine sehr kreative frau, aber auch oft nervös, weil du ängste hast. du solltest wieder mehr deinem hobby nachgehen, dann geht auch das nervöse wieder mehr weg. auch bei dir ist eine weiterbildung angezeigt. du eignest dich serh stark für berufe, welche konzepte beinhalten und bei denen man entschlussfreudig sein muss. auch bist du handwerklich sehr begabt und eventuell kannst du dein hobby zum beruf machen.
tolle berufsdaten hast du ab jetzt. starte durch!
du hast ürbigens wunderschöne augen, das kann man erkennen :)

ich wünsche dir alles alles liebe und gute
stefan schmitt

Hallo Stefan,

vielen Dank für alles.

Liebe Grüße Tasch

hallo stefan, würde mich auch über eine legung freuen, wenn es dir möglich ist

meine daten: 08-12-1956 um 12.15 in salzburg
der rest per pn,

danke dir, tina

hallo
gerne schaue ich bei dir und deiner frage rein.
was mir erst einmal auffällt ist, dass du eine sehr zarte frau, auch vom äußeren bist. doch immer schon musstest du stark in deinem leben sein. du möchtest diese weiche seite gerne auch mal nach außen ausleben. wichtig ist, dass du erst einmal lernst, dich fallen zu lassen. wichtig bei deiner liebe ist jezt, dass du ganz klar jetzt ziele absteckst udn vor allem das du jetzt dominant diese dinge sagst, die du gerne haben möchtest. auch würde dir glaube ich eine kleine pause gut tun, dass du nur mal in dich selbst reinhören kannst und dann entscheiden kannst, wie es wietergehen kann.

wenn du noch weiter hilfe brauchst, melde dich ruhig
wünsche dir alles liebe und gute
stefan schmitt

Hallo Stefan,

Danke für deine "meine Ansicht" - den Rat mit 3 Wochen Pause werde ich beherzigen.
viell. hilft das was.
nur das wg dem Beruf verstehe ich nicht ganz. was meinst du mit
öffentlicher Stelle ? (das Arbeitsamt?)
und ich werd auf jeden fall mal zu den genannten daten weggehen.:)

gaanz vielen dank für deine Arbeit!
lg turkeybush

mit der öffentlichen stelle ist das arbeitsamt gemeint, genau, oder auch arbeitsvermittlungen oder hilfe eben von außen
wünsche dir viel glück
stefan schmitt

Werbung:
Hallo Stefan,

ich würde gerne wissen, ob ich meinen Kater Petzi zurückbekomme

lg
Snoopelius

deine katze hatte wahnsinnige sehnsucht und kann das sein, dass in deiner nachbarschaft hunde sind. daher hatte deine katze die sehnsucht nach ruhe. aber ihr passt irgendwie schicksalhaft zusammen und die karten meinen, dass du vor allem morgens schauen sollst, ob deine katze um dein haus ist. was auch noch die karten raten ist, dass du positive gedanken schicken sollst. wir können das so machen, wenn bis in zwei wochen nichts geschehen ist, dann melde dich bitte nochmals bei mir, dann arbeiten wir einen weiteren weg aus. würde mich riesig über rückmeldung freuen
alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben