kostenloser Sorgenservice

Hallo Kartenleger,

ich würde mich auch über eine Kartenlegung freuen. Schreibe Dir gleich eine Mail.

Grüße Dich!

Magi :)

Werbung:
Hallo!
Bin jetzt echt baff!! Bin schon im Soziabereich tätig!!!! Muss das jetzt mal sickern lassen!! Danke, werd mich wahrscheinlich noch mal melden und dir genaueres Feedback geben.
Schönen Abend noch und herzlichen Dank erstmal!

an leseratte:

du bist eine sehr kommunikative frau und ein herzensmann mit dem herz liegt auch schon bei dir. mache mal die türe auf, da müsste er stehen :)
bei dir können immer aus freundschaften auch liebe und umgekehrt werden. du kannst serh gut männer über familienmitglieder oder über den partner kennenlernen oder auch über den beruf.
tolle liebesdaten hast du
18. 19. dezember
14.15.dezember
25. dezember
da unbedingt in diesem bereich aktiv werden
berrflich steht bei dir an erster stelle, es ist die erste karte im bild. da solltest du dich unbedingt beschäftigen, auch mit dem thema weiterbildung, wie bei fadst allen heute abend, auf die ich lege :)
du brauchst auch einen beruf der extreme, einen lagweiligen eintönigen job ist nichts für dich. beschäftige dich beruflich auch mal mit den themen zeichnen, der selbstständigkeit, das du selbstständig agieren kannst und irgendwie kann ich bei dir noch das messer erkennen
kannst du damit was anfangen?
würde mich über rückmeldung freuen
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

Danke für deine schnelle Antwort.
Ist der Herr ein neuer Mann? oder ist es etwa mein Ex, da wir uns noch gut verstehen...und nach deiner Beschreibung...?
Naja die Daten die du schreibst- das ist weihnachten und danach fahre ich weg...
Schaun wir mal
Job:
was meinst Du mit dem Messer?
Bin gerade selbständig und suche wieder was beständiges... Da läuft mom alles durcheinander...
Siehst Du da was. mit zeichnen hab ich mich ausser 3 Bildern (freizeitmalerei) nie was gemacht....
abwechslung ist für mich sehr wichtig...
Hast Du etwas zu meinem Gesundheitsthema oder sagst Du dazu lieber nichts- kann ich auch verstehen;)
Danke also erstmal

Isa

an citrin:
die karten meinen, dass du dir viel viel ruhe gönnen solltest. du bist ein hans dampf in allen gassen und du bist serh agil. wichtig ist aber auch, dass du für dein seelenheil deine wünsche und träume verwirklichst. das sollte auch mit eine obere stelle in deinem leben spielen. bitte versprich mir, dass du das tust, deine träume zu leben, denn das ist für dieses geburtsdatum, wleches du hast, umso wichtiger. denn meinen mutter hat am gleichen tag geburtsag, deshalb kann ich das so genau sagen. gönne dir sehr sehr viel ruhe und ausgleich, indem du dir auch hilfe von deiner umgebung holst.
lasse dich bitte nihct verunsichern von deinem jetzigen kind, denn es wirkt oft sehr zickig und abweisend, nimm das nicht persönlich, irgendwie hat sie gerade einen winterblues.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du magst, können wir in einem telefonat nochmals tiefer reinschauen. wennn du interesse hast, melde dich bei mir
alles liebe
stefan schmitt

haha, da hast du vollkommen recht. sophie ist zur zeit eine super-zicke :D . wirklich sehr grantig, nix kann man ihr recht machen. es zerrt sehr an meinen nerven und ich hoffe, dass das bald vorüber geht....

und das mit der ruhe ist so eine sachen, weißt eh wie das als alleinerzieherin ist.......alles hängt an mir und von mir ab. daher komme ich kaum zum träumen oder zum träume verwirklichen. aber meine zeit wird schon noch kommen......

ich danke dir !!!! ( auch, wenn du mir auf eine frage nicht eingegangen bist.... )

lg

Danke für deine Antwort,

den tollen Beruf hab ich schon, bei uns gab es Firmenintern Veränderungen und ich weiß nicht, ob und in welcher Weise das Auswirkungen auf meinen Job hat. Schwindel hab ich keinen.

Liebe Grüße Anthea

Hallo Stefan,
leider hattest Du mich wohl übersehen;).hab ziehmlich am Anfang nachgefragt.

[COLOR="Red"]Hallo Stefan,
bei mir dreht sich im Moment alles im Kreis. Treffe ich eine Entscheidung,bereue ich sie auch schon wieder.
Ich weiß nicht was augenblicklich mit mir los ist.
Gesundheitlich bin ich auch seit 1 jahr angeschlagen und es wird nicht besser.
Möcht einfach nur wissen,wie es weiter geht.

Ich bin weiblich,am 25.04.67 in Lehrte geboren. Uhrzeit ca.19 Uhr
__________________[/COLOR]

Es hat sich aber schon wieder einiges geändert und nun möchte ich gerne wissen,ob bei uns noch ein kind ins haus kommen wird.
Wir warten nämlich auf ein weiteres Pflegekind.
Interessant wäre nätürlich auch, wie es so weiter geht bei mir.

Hi Stefan, bin mal gespannt was du bei mir siehst, hatte dich auch angeschrieben, aber du hast ein großes feedback wie ich sehe.
Welche Karten benutzt du,wenn ich fragen darf?
Lieben Gruß checkerlady

Lieber Stefan,

vielen, vielen Dank für deine Worte und den Zeitaufwand, den du durch dein großzügiges Angebot leistest. Aber vor allen Dingen hast du mit deinen Aussagen den Nagel auf den Kopf getroffen.

Sei ganz lieb gegrüßt

Urmele

Werbung:
Hallo Stefan,

Danke für deine "meine Ansicht" - den Rat mit 3 Wochen Pause werde ich beherzigen.
viell. hilft das was.
nur das wg dem Beruf verstehe ich nicht ganz. was meinst du mit
öffentlicher Stelle ? (das Arbeitsamt?)
und ich werd auf jeden fall mal zu den genannten daten weggehen.:)

gaanz vielen dank für deine Arbeit!
lg turkeybush

Zurück
Oben