kostenloser Sorgenservice

Werbung:
Hallo Stefan,

ich würd auch gern, wenn du noch Zeit hast.

Bin weiblich, geb am 28.11.1970 in Grevenbroich um 16.45 Uhr

Kannst du schauen was die Liebe bei mir so macht ? Hab da so ein problemchen.

Sag schon mal Danke !!

liebe Grüße 01Braveheart

gerne schaue ich dir in die liebe rein
also bei dir kann man erst einmal erkennen, dass du dein problem ansprechen solltest, das wäre ganz wichtig, dass du dir selbst klarwirst, was du möchtest. kann das sein dass du dunkelhaarig bist und sehr ausgeprägte lippen, also sinnliche lippen hast? für dich ist es an der zeit domonant zu sagen, was du möchtest. auch ein wegfahren, einen aufbruch in eine andere region, also ein tapetenwechsel örtlich gesehen, so en wochenende mal woanders hinzugehen würde dir gutun. aber das wichtigeste ist dem gegenüber das feuer rauszulocken und das die kommunikaton
ich wünsche dir alles gute und freue mich über dein feedback
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

Danke für deine schnelle Antwort.
Ist der Herr ein neuer Mann? oder ist es etwa mein Ex, da wir uns noch gut verstehen...und nach deiner Beschreibung...?
Naja die Daten die du schreibst- das ist weihnachten und danach fahre ich weg...
Schaun wir mal
Job:
was meinst Du mit dem Messer?
Bin gerade selbständig und suche wieder was beständiges... Da läuft mom alles durcheinander...
Siehst Du da was. mit zeichnen hab ich mich ausser 3 Bildern (freizeitmalerei) nie was gemacht....
abwechslung ist für mich sehr wichtig...
Hast Du etwas zu meinem Gesundheitsthema oder sagst Du dazu lieber nichts- kann ich auch verstehen;)
Danke also erstmal

Isa

Hallo Stefan, da du gerade online bist, kannst Du mir dazu noch was sagen?
Danke
Isa

Hi,danke für diesen Thread,füge mich hier mit ein.
Meine Frage: was wird sich bei mir ändern oder muß geändert werden?gibts da einen neuen job? Häng irgendwie in einer Warteschleife fest und das tägliche Leben hält mich ab,das zu tun,was ich wirklich will.

Bin am 18.07.1972 um 11.27Uhr geboren in Gelsenkirchen
bin weiblich

Sage danke im voraus,ganz lieben Gruß checkerlady

hallo
erst einmal kann man bei dir erkennen,dass du dich selber annehmen sollst. fühle dich mehr und mehr wieder wertvol. du hast oft was auszusetzten an dir selbst und bei dir sind irgendwie die haare angezeigt. kann das sein, dass du oft an deinen haaren rumspielst und dass du auch oft an dienen haaren was auszusetzten hast? es würde dir auch sehr guttun, wenn du in deinem zuhause ein kleines umstyling vornimmst, dass du dinge umstellst, ausmistest und vor allem , dass du neue dinge in dein zuhause integrierst. nimm die chancen in deinem leben wieder an und vor allem bringe strukturen wieder in dein leben rein. wiederkehrende werste und größen.
beruflich kann man bei dir erknenen, dass du ein spätzünder bist und über umwege zum erfolg kommen wirst, bitte gib nie auf. du brauchst einen jobn, in dem du mit gefühl rangehen kannst udn auch die gesundheitsbranche ist angezeigt. tolle berufliche daten hast du oktober 09, aber auch schon im august und vorher schon mal. was ganz wichtig ist, nie aufzugeben
alles liebe
stefan schmitt

Lieber Kartenleger21,
bei mir ist grade soviel im Umbruch in allen Bereichen, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Auch die Liebe hängt im traurigen Moor fest.

Vielleicht hättest Du auch einen Einblick für mich.

Geboren am 17.05.1964 in Osnabrück

Vielen lieben Dank schon im Voraus.

Liebe Grüße Luna8

hallo
gerne schaue ich bei dir rein
ich nehme bei dir in der umgebung berge wahr, dass bedeutet, dass du mehr ion die natur solltest, viel mehr an die frische luft und dich auf höhen, wo du das land überblicken kannst, aufhalten solltest. das würde dir guttun. ich nehme auch wahr, dass du dort was essen solltest, so blöde das klingt, nimm dir was zu essen dort mit, das wird dich in diene mitte bringen. desweiteren sieht man bei dir eine freundin, die dir viel geben möchte du es aber nicht so annehmen kannst. nimm das ruhig an und unternimm wieder mehr mit ihr. in der liebe meinen die karten, dass du stärke zeigen solltest und mal deine leidenschaft klar aussprechen solltest. sei ruhig domoninant und sage, was du wiollst. gehe nicht von deinen liebesidelen weg, denn sonnst wirst du unglücklich.
alles liebe
stefan schmitt

Hallöle, lieber stefan -

würdest du auch mal für mich schauen, was so auf mich zu kommt - befinde mich in einer ruhigen Phase, ein wenig zu ruhig. Besonders auch in Richtung auf Spiritualität.

Geb. 20.07.1946 10:58 in Glücksburg

Ein ganz liebes dankeschön im Voraus.

Viele Grüsse
Kariana :blume:

hallo
gerne shcaue ich auf deine ruhige phase: es ist bei dir die ruhe vor dem sturm. das bedutete, dass das leben jetzt mal von dir will, dass du zur ruhe kommst, dass du mal ne pause und ne auszeit einlegst. bei dir kann man erknenen, dasss du dich sehr stark mit der spiritualität befasst hast, fast schon ein bisschen zu viel, dass du andere dinge des lebens ein wenig vernachlässigt hast. das leben möchte aber, dass du das rechte maß findest und auf diesem tripp bist du gerade. gerade jezut in der ruhigen pghase, wenn du dich darauf einlässt und dich in dich reinhorchst, wirst du einiige antworten finden. achte dabei vor allem auf diene gefühle die hochkommen.
wünsche dir alles liebe und gute und wnen du weitere tipps brauchst, melde dich einfach
stefan schmitt

Hallo ich würd auch gern wenn ich darf?

bin weiblich, geboren am 23.2.1980, ich würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht, ob ich bald den richtigen Partner für mich finde.

vielen dank für dein großzügiges angebot und deine zeit!!

rebecca

hallo
gerne schaue ich bei dir rein
mit 20 dürftest du was erlebt haben, wo nicht so schön war, eine große enttäuschung. dieses gefühl solltest du wegbekommen, diese schlechten erfahrungen des gebrannten kindes. denn dadruch kannst du nicht so richtig frei auf andere menschen zu gehen. das bekommst du hin, indem du kleine veränderungen in deinem leben vornimmst, das beduetet, dass du wieder mehr auf feste und gesellschaftliche anlässe gehst. höre auch gut auf dien bauchgefühl, mache das, was dein bauch dir sagt, zu dem thema, was dir guttut. du hast auch einen aspekt, auf dem du deinen partner auf unkonvetiuonelle weise kennenlernen kannst, nämlich auf dem weg des internets oder sogar, dass du dich mal verwählst und dann mit dem fremden menschen lange telefonierst und ihr euere sympathie feststellst. auch in schulen oder bei seminaren und vortägen kannst du leicht männliche wesen kennenlernen.
jetzt sage ich dir noch gute liebesdaten für dich:
18. 19. dezember
mitte september 09
alles liebe
stefan schmitt

Lieber Stefan!

Kannst du bitte auch für mich in die Karten schauen? Bin grad in einer Aufbruchphase, beruflich und privat. Mein Geburtsdatum: 06.08.1971.(Bludenz) Ich danke dir für deine Großzügigkeit und werde dir ein Feedback geben.
Alles Liebe, Chinga

Werbung:
Hallo Stefan,

gerne möchte ich auch Dein Sorgen-Weg-Service annehmen.

Ich heiße Petra, bin am 11.10.1967 in Ettenheim geboren. Kannst Du mir was zu unserer Wohnsituation sagen ... wann und wie hört dieses Chaos auf? geh ich alleine, oder wir alle?

Sei lieb :umarmen:

Liebe Grüße Medchen :daisy:

Zurück
Oben