kostenloser Sorgenservice

an safari:

bei dir liegt erst mal ne beziehung mit schwangerschaft auf umwegen 2009. da bin ich echt mal gespannt:) wenn du nicht schwanger werden willst, gut verhüten:)
in der liebe hattest du ja dein ganzes leben immer schon sehr stark zu kämpfen und viel leid erlebt. du kannst sehr gut partner über familienmitglieder kennenlernen oder auch über einen nochpartner den zukünftigen. tolle liebesdaten hast du ab september 2009, ich sage dir auch mal daten, an denen du unbedingt ausgehen solltest, oder mit familienmitgliedern was machen solltest:
18. 19. dezember 08
28. september 09
11. oktober 09
beruflich solltest du dich reinknien, denn es liegt in deinem haus und du schaust auch noch rein, das dürfte doch richtig gut werden. ich würde mich auch mal informieren, ob du von zu hause aus noch was arbeiten könntest, so ne art teilselbstständigkeit. du solltest aber auf jeden fall auch deine geistigen fähigkeiten in deinem beruf mit einbringen können.
tolle berufdaten hast du ab juni 09

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
an anthea:
du hast noch einige blockaden beruflich irgendwie, aber man kann erkennen, dass du in nächster zeit deinen schicksalsberuf finden wirst, wenn du dich dahinterklemmst. du bist eine tolle frau mit tollen fähiglkeiten, die nur richtig eingesetzt werden müssen. wenn du das richtige findest, dann hört auch dein schwindel auf. dir dürfte öfter irgendwie immer mal wieder schwindelig werden. lasse das aber auch von einem arzt abklären. eine ofizielle stelle kann dich sehr weiter bringen.
alles liebe
stefan schmitt

an jasminimwunderland:

ihr liegt im kartenbild wahnsinig eng beieinander und schaut euch auch an und die zuneigung liegt da. nur er ist sehr blockiert. rede einfach nochmals mit ihm und bringe klarheit in die ganze geschichte rein. so schlecht liegt das aber auch nicht da. er hat nur ne wahnsinnige traurigkeit und depressive verstimmung bei sich, an die er rangehen muss. und du haqst drin, dass du die zuwendung auch annehmen sollst. du hast öfter mal schwierigkeiten beim annehmen, denn du gibst lieber. die karten raten euch es langsam angehen zu lassen und euch gegenseitig, aber langsam zu erobern.

wenn du noch mehr wissen möchtest, schreibe mir ruhig nochmals, dann können wir in ruhe reinschauen
alles liebe
stefan schmitt

Lieber Kartenleger21,
bei mir ist grade soviel im Umbruch in allen Bereichen, aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Auch die Liebe hängt im traurigen Moor fest.

Vielleicht hättest Du auch einen Einblick für mich.

Geboren am 17.05.1964 in Osnabrück

Vielen lieben Dank schon im Voraus.

Liebe Grüße Luna8

hallo
gerne veruche ich dir zu helfen
leider ist deine frage sehr allgemein, aber mal sehen, was ich dir sagen kann:
erst einmal nehme ich bei dir wahr , dass dein himmel eigentlich voller geigen hängen müsste. aber was jetzt super wichtig wäre ist, dass du in der liebe dich mehr auf dich konzentzriest , dass du in die eigenliebe gehst und mit dem gegenüber auch über verschiedene dinge kommunizierst, denn man kann auch erkennen, dass du dich in der leibe wahnsinnig einsam fühlst und das sollte sich auf jeden fall ändern. in der liebe bist du eh ein sicherheitsmensch. darüber solltest du auch reden. du machst eh in nächster zeit eine wahnsinnige persönliche veränderung durch , was dir gut tun wird. du ziehst mehr und mehr männer an, das tut auch dienem selbstwertgefühl gut, denn du wirst merh und merh vom anderen geschlecht begehrt. feile an der liebe und vor allem schaffe ein ausgeglichenes verhältnis von geben und nehmen und vor allem das du wieder unabhäniger wirst. lebe deine unabhänigkeit, denn du bist eine feurige frau. bei dir können auch aus freundschaften liebe und umgekehrt werden. tolle liebedaten ahst du ab dem 8. dezember. wahnsinnig toll. vorher kannst du den 3. und 4. dezember auch nutzen.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich freuen von dir zu hören und wenn noch was ist, melde dich einfach
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine netten Worte. Kannste Du mir auch etwas über meinen Exfreund sagen und ob wir wieder zusammen kommen?

vielen Dank

lg
jasmin

an nr 777:

hallo
gerne schreibe ich dir zu deiner situation etwas:
was man bei dir erkennen kann ist, dass du eine wahnsinnig heitere frau bist und du kannst im wahsten sinne des wortes alle mit deinem lächeln bezaubern. du dürftest auch eher ein hellerer typ sein, also eher ins blonde gehen. du wirkst selbstsicher und hast auch ein selbstbewußtsein und du brauchst dich mit dienen talenten und fähigkeiten auch nicht verstecken.
erst einmal zu der liebe:
du bist ein absoluter genussmensch und das genießen ist dir sehr wichtig. aber in der liebe hast du oft sehr viele enttäuschungen erlebt. du kannst sehr gut in der freizeit einen partner kennenlernen, also beim ausgehen oder im kino oder theater, eben alles, was du so in der freizeit machst, denn die freizeitliebe ist angezeigt oder auch über deine arbeit. diesen aspekt hatte auch marylin monroe.
tolle liebesdaten hast du ab februar 2009 aber du solltest auch am 10. 11. dezember ausgehen, und der 3. und 10. mai09 und der 15. mai. da würde ich mich über rückmeldung unbedingt freuen.
nun zu deinem beruf. da kann dir eine ofizielle stelle weiterhelfen, denn dein beruf liegt im amt. das amt kann dir bei der richtigen berufswahl helfen meinen die karten. am beruf liegen die kinder und die nahrung. du solltest auf jeden fall was mit menschen machen, aber du bist im beruflichen auch gerne auf dich alleine gestellt. das bedeutet, dass du auch immer sehr viele freiräume brauchst. du hast auch talent menschen aufeinander zuzuführen. oder auch im chemischen bereich.

würde mich riesig üpber feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

Hallöle, lieber stefan -

würdest du auch mal für mich schauen, was so auf mich zu kommt - befinde mich in einer ruhigen Phase, ein wenig zu ruhig. Besonders auch in Richtung auf Spiritualität.

Geb. 20.07.1946 10:58 in Glücksburg

Ein ganz liebes dankeschön im Voraus.

Viele Grüsse
Kariana :blume:

an birgit mit den 2 fragen :):

gerne beantworte ich dir beide.
erst einmal zur partnerschaft. da kann ich dir raten, bleibe so wie du bist, nämlich du bist ne ganz tolle frau. ich bin neidisch auf deinen mann. sei so flexibel und leidenschaftlich und bleibe so in der aktion. ihr beide habt nicht nur die leidenschaft sondern auch das kumpel sein und das ist sehr besonders, dass ihr diese beiden aspekte habt. nehme auch ruhig die lieben dinge deines mannes, welche er dir gibt, mit freunden an und in diesen momenten kannst du dich auch zurücklehnen. wie gesagt, du bist ne klasse frau mit tollen qualitäten in einer partnerschaft. so jemanden, wie dich kann sich ein mann nur wünschen.
und es zeugt auch von einer wahnsinnigen reife, dass du fragst, was du tun kannst.
du sollstest beruflich unbedingt was tun, denn da hängt auch deine leidenschaft dran. vielleicht auch was mit kommunikation und telefon. aber unbedningt beruflich weitermachen und wenn es "nur" ein nebenjob ist, aber es ist wichtig, dass du da dich auch entfalten kannst, mit all deinen talenten. kommunikation und gesundheit sind glaube ich deine dinge im beruf

ich hoffe ich konnte dir ein wneig helfen und würde mich über rückmeldung freuen
alles liebe
stefan schmitt

hallo stefan,

danke für deine schnelle antwort und mühe, habe dir eine pn mit genauerem feedback geschickt;)
ich werde dir aber noch im laufe des jahres dann ein feedback geben, ob es tatsächlich so gekommen ist!

danke nochmal,
ich wünsch dir noch einen schönen tag!
lg, safari:)

Werbung:
an taru:

bei euch beiden kommt das herz an erster stelle , was schon mal ne super kombi ist. ich kann nur raten, mache ihm klar, wie sehr du ihn liebst und vor allem muss er dann auch mal farbe bekennen und zu dir stehen und ja zur liebe sagen, das ist ganz wichtig und echt versuchen seine vergangneheit abzustreifen. denn diese ganze situation macjht ihn sehr sehr traurig. aber ich glaube mit deinem weg wird er immer stärker und stärker. aber das das mal konkjret bei euch wird ist sehr wichtig. es ist wichtig, dass er wieder eine harmonie in seinem leben herstellt, sich nicht mehr ausgestoßen fühlt wegen der liebe und konkret kann er sich viel mit tieren beschäftigen und deinen energien und vor allem auch, dass er dinge zuende bringt uind das genaue zuhören lernt

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben