kostenloser Sorgenservice

Lieber Stefan!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das klingt ja viel versprechend. Nun bin ich gespannt, was da alles auf mich zukommen wird. Danke, dass du mir Mut gemacht hast. Ich werde dir dann später berichten, wie die Dinge sich bei mir entwickelt haben.
Alles Liebe auch dir und bleib den anderen weiterhin so eine wertvolle Stütze auf ihrem Weg, Chinga

Werbung:
hallo
gerne schaue ich bei dir und deiner frage rein.
was mir erst einmal auffällt ist, dass du eine sehr zarte frau, auch vom äußeren bist. doch immer schon musstest du stark in deinem leben sein. du möchtest diese weiche seite gerne auch mal nach außen ausleben. wichtig ist, dass du erst einmal lernst, dich fallen zu lassen. wichtig bei deiner liebe ist jezt, dass du ganz klar jetzt ziele absteckst udn vor allem das du jetzt dominant diese dinge sagst, die du gerne haben möchtest. auch würde dir glaube ich eine kleine pause gut tun, dass du nur mal in dich selbst reinhören kannst und dann entscheiden kannst, wie es wietergehen kann.

wenn du noch weiter hilfe brauchst, melde dich ruhig
wünsche dir alles liebe und gute
stefan schmitt
hallo stefan, danke für deine legung und für die zeit, die du für mich gespendet hast. du hast gut erkannt dass ich immer schon stark sein mußte im leben und das ich zart besaitet bin. bei dem abstecken der ziele bin ich grad dabei. was mich aber trotzdem interessieren würde, ist ob mein hm seinen "fehler" erkennt und die situation dadurch ändert. könntest du da für mich nochmal schauen. auf jeden fall einmal danke und alles liebe auch für dich. tina:danke:

hallo
wohnen ist dir sehr sehr wichtig, denn das ist dein ganz persönliches fundament. und das wackelt im moment total. die karten vordern dich auf, dir unbedingt hilfe zu holen und alles aus einer ganz anderen perspektive zu sehen. in der familie liegt bei dir ein mann, väterlicher mann, der dir helfen könnte. denn er wird eine andere sichtweise in die ganzen dinge reinbringen. schaut vor allem auf das konzept oder den bauplan, da stimmt was nicht.

freue mich über rückmeldung
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

wir haben des Rätsels Lösung. Wir haben ganz fix eine Wohnung bekommen .... am 17.12.2008 ist Schlüsselübergabe. Gott sei Dank. Sitzen wir also am 19.12. nicht unter der Brücke.

Es war kein Mann, der eine andere Sichtweise rein gebracht hat. Es war eine ältere Frau ... auch nicht aus der Familie, aber eine sehr, sehr enge Freunschaft. Sie hatte mir kurz nach Deiner Legung die Skatkarten gelegt ... und alles was sie sagte ist eingetroffen ... einschließlich der Personennennung ... wer es gut meint, wer schlecht. Sie war es dann auch ... die uns auf den Ort gebracht hat. Da wollte ich im Leben niemals hin, weil ich mit diesem ollen Landgericht sehr sehr schlechte, menschenverachtende Erfahrungen machte und noch immer mit zu tun habe. Es ist bei mir eine Kopfsache. Sie hatte den Ort quasi erpendelt. Sie redete mit Engelszungen ... diese andere Sichtweite.

Das mit der Bausubstanz oder Konzept ... das könnten mehrere Sachen in Betracht kommen. Einmal die 2 Städte im Vergleich, die wir im Kopf hatten. Die eine ist jetzt gut, die andere .. da herrscht sehr viel kriminalität. Dann könnte es die Wohungsangebote gewesen sein ... 3 hatten wir zur Auswahl ... 2 waren herunter gekommen ... und bei einer war eine ältere Frau dabei, die sich gleich vorstellte, was sie im Hause alles kontrolliert. Nun, diese Warnung hatte ich von meiner Freundin schon ... nicht diese Wohnung, wo eine ältere Frau neben an wohnt ... die will zuviel wissen, wäre nicht gut.

Also, so verkehrt biste nicht gelegen. Ich hoffe, Du kannst mit meinem Feetback was für Dich anfangen. Über Deine Gedanken jetzt dazu, würde ich mich freuen.

Sei lieb :umarmen:

Liebe Grüße Medchen :daisy:

Hallo Stefan,

habe Dir vor einiger Zeit eine Nachricht per PN geschrieben. Ich frage Dich vielleicht nochmal: Wie sieht es mit mir und meinem Exfreund aus? Bzw. wie sieht es mit einen neuen Mann fuer mich aus?

Meine Geburtsdaten: 11.12.1979 (in Rybnik-Polen), geb. um ca. 17.00, bin weiblich

Freue mich schon auf eine Antwort von Dir!

Viele Gruesse-Magi:)

Hallo Stefan,
gilt Dein Angebot noch? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wie es bei mir partnerschaftlich mit einem Mann weitergehen wird - wir sind nicht zusammen. Außerdem habe ich eine Geschäftsidee, die ich im Moment durchdenke und plane und würde dazu gerne wissen, wie erfolgsversprechend das sein wird und ob es sich lohnt, dies umzusetzen - auch das soll eventuell mit diesem Mann umgesetzt werden, bzw. er wird evt. Geschäftspartner.

Mein Name ist Daniela und mein Geburtstag ist: 27.09.1977; 19:05 Uhr in Bad Soden. Wenn Du das Datum des Mannes brachst, das ist der 26.01.1970 - mehr weiß ich jedoch nicht.

Gruß
Zauberlehrling :danke:

Werbung:
Lieber Kartenleger,

könntest du mir bitte bzgl. Partnerschaft mal schauen ...ich bin Single ...und ich glaube, ein bisschen verliebt, weiss aber nicht wie es ihm geht....

Zudem habe ich heute familiär etwas erfahren, was mich belastet - mach ich mir da umsonst Sorgen...

Würde dir gerne eine Engelskarte ziehen - wäre echt lieb von dir ....bin ziemlich verwirrt.

Danke Karin Maria

hallo!
gerne schaue ich bei dir rein. man kann erkennen, dass du jetzt erst einmal in diene mitte kommen solltest, das beduetet, dass du ruhig die nächste zeit auch einmal in die einsamkeit gehen solltest. mache bewusst dinge, die nur für dich alleine sind, und die dir gut tun. zum beispiel, dass du jetzt, gerade wenn es so kalt und windig ist, viel raus gehst, dich aber natürlich warm einpackst und dann spazieren gehst. die kälte tut dir gut und pustet deinen kopf frei. mit ihm solltest du alles langsam angehen lassen und geduldig sein. er steht dir schon nahe und die karten meinen, dass du einfach mal mit ihm freundschaftlich ausgehen solltest.

wenn du noch näher wissen möchtest, schreibe mir ruhig per pn, über feedback freue ich mich auch
alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben