kostenloser Sorgenservice

Lieber Kartenleger!

Ich habe dir gestern schon per PN geschrieben, leider nicht gelesen, dass ich dir hier noch mal schreiben muss.

Meine Frage wäre: Welcher ist der richtige Weg in der Liebe für mich?

Falls du noch irgendwelche Informationen brauchst von mir, kann ich sie dir gerne geben.

Vielen Dank!

Kleine Venus

habe dir eine pn geschrieben
alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
An Kartenleger21

Gilt dein Angebot für eine Kartenlegung noch?

Ich möchte wissen, wann mein Herzenspartner in mein Leben kommt, wo und wie ich ihn kennen lernen könnte, habe eine sehr schwere Zeit hinter mir und bin ziemlich ängstlich und frustriert. Beruflich sieht es im Moment auch gar nicht so gut aus. Bedanke mich jetzt schon für deine Zeit und Mühe, die du investierst. :umarmen:

würde dich bitten, noch deine astrologischen daten mir zu geben, dann kann ich dir ganz genau antwort geben
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Kartenleger,

ich habe dir vor ...mh, ich glaub knapp 2 Wochen eine Mail geschrieben. Ach sooo, muss man sich hier auch nochmal melden?. sorry... und ich wunder mich, warum ich keine Antwort bekommen.

Nun gut, dann melde ich mich mal, und würde mich sehr freuen wenn ich doch noch eine antwort bekommen würde.

Vielen Dank schonmal!

bei den mails bin ich erst bis zum 23.11. vorgedrungen, aber du bekommst ganz bestimmt antwort
versporchen, ich vergesse hier niemanden oder genrzen niemanden aus
alles liebe
stefan schmitt

PS: ich setzte keine begrenzungen mit den zuschriften und alle werden beantwortet, ganz dolle versprochen :)

Hallo lieber Stefan :umarmen:,
hatte DIr vor Wochen schon mal eine E-Mail geschrieben frage nun einfach mal hier :D. Wie geht es BEruflich bei mir weiter ? Habe seid 5 JAhren einen Job der ziemlich langweilig ist .... 5.11.81
Ich danke Dir für Deine Zeit :)
Schön das Du für andere da bist :kiss4:
Alles Liebe ,
Petra

auch deine email beantworte ich noch , versprochen, bin, wie gesagt, weil es so viele zuschriften sind, erst bis zum 23.11. vorgedrungen
alles liebe
stefan schmitt

Guten Morgen Stefan!Melde mich nun hier nochmal.Würde mich freuen wenn Du bei mir schauen könntest ,was in meiner Partnerschaft los ist bzw. warum die letzten JAhre so schwer waren.Schreibe Dir eine PN mit den Geburtsdaten.Liebe Grüße sendet Elke

hallo
bei euch ist es ganz wichtig, dass ihr die verrücktheit der ersten stuinde wieder reinbringt. die karten meinen, dass ihr wieder mehr zusammen machen solltet, das bedeutet, dass ihr wieder mehr gemeinsame dinge machen solltet. ich bekomme auch die farben uind die wohnung rein. so blöde das klingt, aber euch beide würde es gut tun, wenn ihr gemeinsam euere wohnung streichen würdet, in helleren farben. irgendwie bekomme ich die farbe pink rein, hoffe, du kannst damit was anfangen.
offene gespräche und mehr dinge gemeinsam machen können bei euch wunder bewirken
alles liebe
stefan schmitt

PS: würde mich über feedback freune

hallo stefan, danke für deine legung und für die zeit, die du für mich gespendet hast. du hast gut erkannt dass ich immer schon stark sein mußte im leben und das ich zart besaitet bin. bei dem abstecken der ziele bin ich grad dabei. was mich aber trotzdem interessieren würde, ist ob mein hm seinen "fehler" erkennt und die situation dadurch ändert. könntest du da für mich nochmal schauen. auf jeden fall einmal danke und alles liebe auch für dich. tina:danke:

habe dir eine pn geschrieben
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

habe Dir vor einiger Zeit eine Nachricht per PN geschrieben. Ich frage Dich vielleicht nochmal: Wie sieht es mit mir und meinem Exfreund aus? Bzw. wie sieht es mit einen neuen Mann fuer mich aus?

Meine Geburtsdaten: 11.12.1979 (in Rybnik-Polen), geb. um ca. 17.00, bin weiblich

Freue mich schon auf eine Antwort von Dir!

Viele Gruesse-Magi:)

hallo
gerne schaue ich bei dir in die liebe rein. man kann erkenenn, dass dein exmann sich schon in der vergangenheit angenähert haben müsste. aber überlege dir gut, denn ich meien , dass du eher was neus auf dich zukommen lassen solltest. aber das ist ganz deine entscheidung. versuche aber die nächte zeit nicht auf biegen und brechen zu flirten, sondern genieße die nächsten tage erst einmal mit deiner familie. amors pfeil könnte eventuell im januar februar bei dir treffen. das sind ganz interessante monate
wenn du noch mehr wissen möchtest, melde dich einfach bei mir
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,
gilt Dein Angebot noch? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wie es bei mir partnerschaftlich mit einem Mann weitergehen wird - wir sind nicht zusammen. Außerdem habe ich eine Geschäftsidee, die ich im Moment durchdenke und plane und würde dazu gerne wissen, wie erfolgsversprechend das sein wird und ob es sich lohnt, dies umzusetzen - auch das soll eventuell mit diesem Mann umgesetzt werden, bzw. er wird evt. Geschäftspartner.

Mein Name ist Daniela und mein Geburtstag ist: 27.09.1977; 19:05 Uhr in Bad Soden. Wenn Du das Datum des Mannes brachst, das ist der 26.01.1970 - mehr weiß ich jedoch nicht.

Gruß
Zauberlehrling :danke:

hallo
erst einmal zur liebe
da solltest du einfach geduld haben und die karten meinen, dass diese erst einmal an zweiter stelle steht. überstürtze in diesem bereich bitte nichts, das ist super wichtig. ich kann aber auch verstehen, dass die liebe dir super wichtig ist. deshalb gebe ich dir einmal ein paar gute daten, an denen du leicht partner kennen lernen kannst:
8./9. jan
15. juli
31. juli !!!
18. august
du kannst partner sehr gut über die arbeit kennenlernen oder auch über partnerbörsen

wegen der geschäftsidee, da meinen die karten nicht blauäugig zu sein, und blind verschiedene angebote und chancen annehmen, das wäre super wichtig, alles nochmals zu überdenken und auch rat sich einzuholen

würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
hallo
gerne schaue ich bei dir in die liebe rein. man kann erkenenn, dass dein exmann sich schon in der vergangenheit angenähert haben müsste. aber überlege dir gut, denn ich meien , dass du eher was neus auf dich zukommen lassen solltest. aber das ist ganz deine entscheidung. versuche aber die nächte zeit nicht auf biegen und brechen zu flirten, sondern genieße die nächsten tage erst einmal mit deiner familie. amors pfeil könnte eventuell im januar februar bei dir treffen. das sind ganz interessante monate
wenn du noch mehr wissen möchtest, melde dich einfach bei mir
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

ich habe Dir jetzt eine Nachricht per PN geschickt.

Gruss

magi

Zurück
Oben