Kostenlos Heilarbeit leisten oder gegen Geld?

Ein guter Heiler hat in der Regel auch schon eine gute Tätigkeit und ist nicht auf die Almosen seiner Kunden angewiesen.

Derjengie hat dann aber leider naturgemäß nicht sehr viel Zeit für die Menschen, die seine Hilfe benötigen. Würde mir das Thema Heilung liegen, würde ich sicherlich kaum mehr als 1-2 Menschen im Monat betreuen können, egal mit welcher Methode. So als führe ich netter Weise ab und an den Hund der Nachbarin aus oder gehe für sie einkaufen.

LG
Any

Werbung:
Ich frage mich gerade, wie man auf die Idee kommen kann, dass jemand, der energetische Heilarbeit macht, das nicht weiss, dass nicht er selbst "der grosse Heiler" ist, sondern Kanal für göttliche Heilkraft ist.

Und diejenigen, die "von Gott direkt gesandt wurden", lustwandeln dann alle als Bettelmönche durch die Gegend - á la Braco & Co.?

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

LP

Viele, die heilarbeit leisten, denken sie könnten heilen, da wirst du dich wundern, wie aufgeblasen manche sind!

Auch mit dem "kanal" habe ich so meine schwierigkeiten, denn entscheidend, bei der "heilarbeit" ist trotzdem die gnade gottes und ob der klient überhaupt die vermittelte energie aufnehmen kann. Ein sehr starkes gebet ist oft "heilbringender" als so manche session mit handauflegen.

braco ist wahrscheinlich kein direkt von "gott gesandter", also einer der söhne gottes, die niemals zuvor inkarniert waren.

Und - ein wahrhafter Heiler, der die Gabe von Gott bekommen hat, darf sich dafür überhaupt nicht bezahlen lassen, denn dann heilt Gott durch ihn und es ist nicht sein verdienst!

Derjengie hat dann aber leider naturgemäß nicht sehr viel Zeit für die Menschen, die seine Hilfe benötigen. Würde mir das Thema Heilung liegen, würde ich sicherlich kaum mehr als 1-2 Menschen im Monat betreuen können, egal mit welcher Methode. So als führe ich netter Weise ab und an den Hund der Nachbarin aus oder gehe für sie einkaufen.

LG
Any

Ja, so geht es mir auch, ich habe nicht mal die zeit und muße meiner familie "heilarbeit" angedeihen zu lassen, so ausgelastet bin ich jahr und tag, von montag - montag! :rolleyes:

Und - ein wahrhafter Heiler, der die Gabe von Gott bekommen hat, darf sich dafür überhaupt nicht bezahlen lassen, denn dann heilt Gott durch ihn und es ist nicht sein verdienst!

stimmt.
drum werden wahrhafte heiler gar net heilen, sondern normal arbeiten gehen, damit sie leben können und überlassen die arbeit - irgendeinem - gott.
damit hat sich die diskussion bereits erledigt.

:)

ersteslebewesen schrieb:
Viele, die heilarbeit leisten, denken sie könnten heilen, da wirst du dich wundern, wie aufgeblasen manche sind!

Auch mit dem "kanal" habe ich so meine schwierigkeiten, denn entscheidend, bei der "heilarbeit" ist trotzdem die gnade gottes und ob der klient überhaupt die vermittelte energie aufnehmen kann. Ein sehr starkes gebet ist oft "heilbringender" als so manche session mit handauflegen.

braco ist wahrscheinlich kein direkt von "gott gesandter", also einer der söhne gottes, die niemals zuvor inkarniert waren.

Und Gott spricht: "Du bist zwar mein Kanal, ich wirke durch dich, aber wenn wenn du dich um jemanden kümmern möchtest, dem es schlecht geht, dann frage gefälligst zuerst bei mir an, ob du die Gnade, dies tun zu dürfen, auch erhältst."

Was für ein egogesteuerter Gott... ;)

*Heilen* hat vieeeele Gesichter, es geht nicht immer nur um Energiearbeit oder Handauflegen.

ersteslebewesen schrieb:

Von Gott gesandte, die die Aufgabe übernommen haben, die Menschen zu heilen, werden heilen und nicht arbeiten gehen. :D

Ok. Geld dürfen sie keines nehmen, bleiben nur noch Brücke und Bettelmönch. :D

Bei aller Wertschätzung.... du widersprichst dir selbst. ;)

LP

Ja, so geht es mir auch, ich habe nicht mal die zeit und muße meiner familie "heilarbeit" angedeihen zu lassen, so ausgelastet bin ich jahr und tag, von montag - montag! :rolleyes:

Hey, wer sich berufen fühlt, von wem auch immer, da sage ich doch nüscht zu. Aber eben auch nicht zu denen, die Geld nehmen.

Für mich wäre so eine Heiler-Berufung nüscht und ich bin auch froh, von so einem Ruf bislang verschont worden zu sein.

LG
Any

Ich finde auch: KEIN GELD! Es kommt sowieso alles "zurück" auf die eine oder andere Art. Ich habe ein sehr erfülltes Leben und habe nie Geld dafür verlangt. Und ich bekomme IMMER MEHR davon.

Zur Heilarbeit: Ich glaube momentan, dass es für mich wichtiger ist, mein Licht durch mein SEIN zu verbreiten. Alles andere wird durch Kommunikation und Erwartungen erstickt. Ich denke, viele verstehen, was ich damit meine…

Werbung:
Zurück
Oben