Es geht bei dem, was ich tue, nicht um IRGENDEIN Ergebnis, sondern um sehr zielgerichtete Veränderungen. Da ist mein Anspruch höher als Deiner. *lächel*
ah ok... mit anspruch hab ich nichts zu tun.....
nur was "irgendein" angeht.... wenn man das ergebnis nicht versteht dann wird es nur irgendein ergebnis sein... wenn man ihn versteht dann ist er etwas viel größeres als ein gezielter und erreichter ergebnis.... denn dann arbeitet man mit dem was da ist und nicht mit dem was man haben will...
Ich bin keine Heilerin. Heiler sind Helfer für faule Menschen, in dem sie deren Probleme mit "göttlicher" Energie beseitigen. Ich bringe den Menschen lieber bei, wie sie ihr eigener Heiler werden. Und dafür müssen die wirklich lernwillig sein. 'lächel*
mmhhh.... ich weiss nicht wie man jemanden beibringen kann selber zu heilen wenn man die welt in gute und böse menschen unterteilt... mhhhh...
und von deiner liebe ist wirklich nicht viel zu spüren....
es ist eher eine unterteilung in menschen die meine liebe verdient haben und menschen die sie nicht verdient haben.... dnekst du nicht dass dein ego dich da etwas verarscht? ist es so ne art gerichtete liebe oder wie?
Wie gesagt - ich heile niemanden. Ich gebe Menschen sich selbst zurück. Und - ja - dafür müssen sie schon ein wenig weise sein.
das heisst die dummen sind es nicht wert von den dem was du verteilst abzubekommen

hmm... ok... ist durchaus ein weg..... ich kenne ihn
Sorry, aber Du klingst nicht, als wüsstest Du wirklich, wovon Du sprichst. Esoterische Binsenweisheiten unter dem Deckmäntelchen einer Pseudo-Erleuchtung zu deklamieren, ist kein ernsthafter Dienst am Nächsten. Das kann ich auch ohne Energieaufwand. Das konnte ich auch schon, als ich in Deinem Alter war. Und habe dafür auch kein Geld genommen. *lächel*Aber hier rede ich von professioneller, fundierter Arbeit.
warum sorry..? ist doch ok ...
wenn du denkst dass dein weg DER weg ist und du meins nicht siehst ... ist es dein weg....
huh... diese professionellen arbeiter im hohen alter... ok....

wozu denn immer die eigene arbeit als die bessere darstellen?
wozu musst du sagen dass ich jünger bin und ich wohl nicht verstehe etc etc?

und was du alles in meinem alter gemacht hast .. und wie du früher gedacht hast.... mhhhh....
auf das dass deine hochmut zu demut wird...
Nein, wie gesagt - esoterisches Geplätscher verbraucht keine Energie. Es kostet mich auch keine Energie in Menschen hinein zu sehen und die Strukturen zu erkenne, die sie in die Lage gebracht haben, in der sie sind. Aber sie beim Ablegen ihrer Ängste, negativen Glaubenssätze und selbstsabotierenden Verhaltensweisen zu begleiten und mt den zwangsläufig aufkommenden Widerständen renitenter Persönlichkeitsanteile, die sich bedroht fühlen, umzugehen, erfordert Energie und Konzentration. Jetzt verstanden? *lächel*
wie war es nochmal mit andere sein lassen und realitäten anderer? ...
oder ist doch alles was du nicht siehst ein geplatscher?

vielleicht ist genau in diesem geplatscher etwas was du ständig übersiehst und was dich einholen wird?
aber wenn du so von deinem weg überzeugt bist dass du keinen anderen erkennst... hmm.... ok
ich denke immernoch dass man ohne den eigenen energieaufwand dem menschen etwas offenbaren kann was er für sich benutzen kann.....
und das es eine durchaus sehr begrenzte möglichkeit ist von dem eigenen energiefeld ständig zu schöpfen....
Ja, Deine Denkweisen sind für Dein Alter völlig normal. In 10 Jahren wirst Du Deine Zeilen lesen und beschämt in Dich hinein lächeln.
kannst du dir vorstellen dass ich älter als du bin?

weisst du,..... nicht das alter macht es aus... sondern deine ständige betonung darauf... wenn der mensch diese betonung braucht um auf seinem weg zu steuern .. so ist das nicht wirklich eine klarheit... sondern blindheit der eigenen schwäche gegenüber.... und mal wieder... hochmut
und ja... mit jedem jahr entwickle ich mich... das weiss ich... doch woher weisst du dass ich da wo du jetzt bist schon längst vorbei bin?....
für mich macht es mich nicht besser... doch in deinem gefühl lässt es dich aufkochen.... hmmmm
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Wie gesagt - ich sehe in Menschen hinein, sehe Strukturen und bin daran gewöhnt, dass es erstmal massiven Widerstand auslöst, wenn ich sage, was ich sehe. Warum solltest Du da eine Ausnahme sein? *lächel*
wie wahr wie wahr.....

doch wo ist ein wiederstand? ist er tatsächlich in mir?
willst du nicht nochmal kurz nachfühlen in deinen strukturen?

oder regt dich mein "lächeln" zu sehr auf dass du da drüber hinaus sehen kannst.... ? oder lässt dich mein alter hochsteigen anstatt die dinge anzuschauen? oder bin ich derjenige der hier auf dein widerstand kommt und weiss was es ist?
... der mensch tut alles um die dinge die ihm weh tun zu übersehen....
was regt dich denn so auf an mir?
alles liebe
bes